Werbung

Pressemitteilung vom 24.08.2022    

Wissen: Mercedes auf Rewe-Parkplatz beschädigt - Verursacher verschwindet

Ein 33-jähriger Fahrzeugführer stellte am Dienstag, 23. August, gegen 17 Uhr seinen Pkw auf dem Parkplatz des Rewe-XL-Marktes in Wissen in der Nisterstraße ab. Als er gegen 17.30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, staunte er nicht schlecht: An der hinteren Stoßstange war ein Unfallschaden nicht zu übersehen.

Symbolfoto: Archiv.

Wissen. Bei dem beschädigten Pkw handelt es sich um einen blauen Kombi, Mercedes E220d. Offensichtlich war in der Zwischenzeit ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug gegen den geparkten Mercedes gefahren und hatte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Zum Unfallverursacher bestehen keine Hinweise. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiwache Wissen zu melden. (PM/PD Neuwied)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wissen & Umgebung

Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Wissen auf Facebook werden!


Anmeldung zum AK-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Altenkirchen.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Stadt Altenkirchen lobt finanzielle Anreize aus, um Mediziner anzusiedeln

Altenkirchen. Hier geht ein Mediziner in den Ruhestand, dort steht schon seit geraumer Zeit eine Praxis leer. Vor allem auf ...

Leserbrief zu den Ortsumgehungen B8: "Politisches Kalkül und Trotz gegen alle Voten"

Die Kuriere hatten über die Argumentation von Staatsminister Becht und dem LBM berichtet.

LESERBRIEF. "Trotzdem …!" Eltern ...

Informationsveranstaltung der Ehrenamtsinitiative "Ich bin dabei!" der VG Altenkirchen-Flammersfeld

VG Altenkirchen-Flammersfeld. Seit über acht Jahren lädt die VG Altenkirchen-Flammersfeld Menschen dazu ein, sich aktiv an ...

Von Wildpflanzen bis Biogärten: Spannende Gartenkurse der Kreisvolkshochschule Altenkirchen

Altenkirchen. In Umfragen bezeichnen viele Menschen den Garten als ihr liebstes Hobby. Andererseits ist so mancher Gartenbesitzer ...

Auftakt der IG Metall Betzdorf Herborn bei Faurecia: Beschäftigte setzen Zeichen gegen Gerüchte über Verkauf

Scheuerfeld. Die Belegschaft zeigte sich besorgt über die Spekulationen und wollte ein deutliches Zeichen setzen. Insbesondere ...

Sängervereinigung Ingelbach feiert 75-jähriges Jubiläum

Ingelbach. Die Einladung zum Kaffeeklatsch mit Bilder aus "alten Zeiten" traf genau den Nerv der Besucher, die sehr zahlreich ...

Weitere Artikel


Vier Wochen pralles Kulturprogramm im Spiegelzelt

Altenkirchen. Nun schon zum elften Mal wird Altenkirchen das kleine Cannes des Westerwalds. Lediglich mit drei kleinen Unterschieden: ...

Berufsorientierung in Wissen: ABOM geht im Kulturwerk LIVE in die 12. Runde

Wissen/Region. Unter dem Motto "Meet & Greet your Boss" findet die diesjährige Ausbildungs- und Orientierungsmesse ABOM am ...

Kirchener Krankenhauspfarrerin sagt Adieu - "Die Aufgaben werden mich schon finden!"

Kirchen. „Die Aufgaben werden mich schon finden!", ist sich die scheidende Kirchener Krankenhauspfarrerin sicher. Das kann ...

114 Millionen Euro an Fördermöglichkeiten der "KfW" für Bürger im Kreis

Neuwied/Altenkirchen. „Die Förder- und Hilfsprogramme der KfW sind ein wichtiger Baustein, um Unternehmen, Kommunen, aber ...

Sam Benner startete beim längsten und härtesten Downhill-Rennen der Welt

Betzdorf. Gestartet wird das Hauptrennen im Massenstart vom 3.303 Meter hohen, teils verschneiten Pic Blanc und endet 21 ...

Das Cocomico-Musical "Conni - Das Zirkus-Musical!" im Kulturwerk Wissen

Wissen. Conni hat am Wochenende etwas ganz Besonderes vor: Zusammen mit ihrer Freundin Julia steht eine große Zirkus-Aufführung ...

Werbung