Werbung

Pressemitteilung vom 02.09.2022    

Betzdorf: Heimatshoppen 2022 - Chance auf bis zu 500 Euro bei Verlosung

Am zweiten Septemberwochenende findet der erste Betzdorfer Rummel statt. Die Aktionsgemeinschaft findet: das Heimatshoppen sollte da nicht zu kurz kommen. Deshalb führt das Sprachrohr der Unternehmen und Einzelhändler wieder eine große Verlosung durch. So kann man teilnehmen.

Bald wird auch in Betzdorf die Aktion Heimatshoppen angeboten, inklusive einer großen Verlosung. (Foto: Aktionsgemeinschaft Betzdorf)

Betzdorf. Viel los im September in der Sieg-Heller-Stadt: Neben dem ersten Rummel macht die Aktionsgemeinschaft Betzdorf auf eine wichtige und für Teilnehmer potentiell lukrative Tradition aufmerksam: "Bei dem ganzen Rummel im September in Betzdorf sollte das Heimatshoppen auf keinen Fall zu kurz kommen." Denn zu wichtig sei die Imagekampagne der IHK Koblenz, als dass man sie übersehe. Aus diesem Grund führt die Aktionsgemeinschaft Betzdorf wieder eine große Verlosung durch. Es winken attraktive Geldbeträge in Form des Betzdorfer Stadtgutscheins: zehn Mal 100 Euro, zweimal 250 Euro und einmal 500 Euro. Wieso man sich dafür entschieden hat, das Preisgeld in Form des Gutscheins zu überreichen? "So bleibt das Geld in der Region und landet nicht bei einem Onlinehandel oder einem ortsfremden Großkonzern. Schließlich wollen wir die Kaufkraft in Betzdorf halten", so Christoph Weller von der Aktionsgemeinschaft.

Bei rund 80 Einzelhändlern, Gastronomen und Dienstleistern in Betzdorf erhält man zu seinem Einkauf ein Gewinnlos dazu und dann heißt es nur noch Daumen drücken. Denn die Finalauslosung findet am Samstag, den 10. September, gegen 18 Uhr auf dem Betzdorfer Rummel statt und zwar auf der Bühne im Festzelt. Wer mit seinem Los zur Liveziehung kommt, erhält für die 80er und 90er Party am Abend freien Eintritt - aber nur während der Ziehung. Das Ganze wird auch im Livestream auf Facebook zu sehen sein und die Gewinner werden, wenn sie nicht im Zelt sein sollten, telefonisch benachrichtigt. "Es macht einfach großen Spaß die Menschen anzurufen, um ihnen eine Freude zu machen." Darauf freut sich Steffi Stieler von der Aktionsgemeinschaft Betzdorf am meisten.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt zum 01.01.2027

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Fachkraft (m/w/d) für die Wohnstätte Mittelhof

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Chef vom Dienst (m/w/d) Redaktion

WesterwaldMedien Kuriere
57539 Etzbach

Fachkraft (m/w/d) für die Wohnstätte Flammersfeld

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57532 Flammersfeld

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

⇒ Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Wer auch ein Los ergattern möchte, der muss vom 2. bis 10. September Ausschau halten, nach den bunt dekorierten Schaufenstern in Betzdorf und hat dann laut Aktionsgemeinschaft gute Chancen auf ein Los. Alles natürlich nur solange der Vorrat reicht. (PM/Red.)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Chancen für regionale Unternehmen: Lieferant der Deutschen Bahn werden

Die Deutsche Bahn bietet regionalen Unternehmen neue Möglichkeiten, als Lieferanten Fuß zu fassen. Im ...

SOPREMA fördert zwölf Westerwälder Projekte mit insgesamt 18.000 Euro

Zwölf Vereine und Initiativen aus dem Westerwald sind im "SOPREMA"-Werk in Oberroßbach als "Mammutprojekt ...

Wirtschaftsrat bündelt die Kreise Altenkirchen, Neuwied und Westerwald in neuer Sektion

Die Sektion Westerwald des Wirtschaftsrates Rheinland-Pfalz hat einen neuen Vorstand gewählt. Künftig ...

Fachkräftemangel trotz freier Stellen: Die Herausforderung der Berufsberatung

Mehr junge Menschen suchen eine Ausbildung, gleichzeitig melden die Betriebe weniger Lehrstellen: Diese ...

Frisches Hackfleisch: Was Supermärkte wirklich anbieten

Viele Verbraucher gehen davon aus, dass das Hackfleisch an der Bedientheke im Supermarkt frisch zubereitet ...

Gezielte Vorbereitung für IT-Abschlussprüfungen

Die IHK-Akademie Koblenz bietet spezielle Kurse zur Prüfungsvorbereitung in den neuen IT-Berufen an. ...

Weitere Artikel


Ausflug der kfd Schönstein nach Idstein

Die historische denkmalgeschützte Altstadt, der Schatz Idsteins, ist das Ziel des Herbstausfluges der ...

Manfred Mann's Earthband: Gefühlsexplosion im Wissener Kulturwerk

Im Kulturwerk in Wissen treten nicht alle Tage Stars von absolutem Weltruhm auf, doch wenn der Name Manfred ...

SGD Nord investierte 2021 rund 1,5 Millionen Euro in rheinland-pfälzische Naturparks

Bei den hohen Investitionen der SGD Nord im vergangenen Jahr in rheinland-pfälzische Naturparks konnte ...

Altenkirchener Landwirte: Nutztierhaltung ist nötig für Erhalt des Grünlandes

Auf Einladung des Kreisbauernverbandes Altenkirchen besuchte die Landwirtschaftssprecherin der Grünenfraktion ...

Reparieren statt Verschrotten: Das Reparatur-Café in Wissen

Seit mehr als vier Jahren besteht das ehrenamtliche Reparatur-Café der Verbandsgemeinde Wissen. Ins Leben ...

Verbandsgemeinde Wissen: Deutsche Glasfaser will Fragen beantworten

Die Deutsche Glasfaser bietet allen Interessierten die Möglichkeit, sich im Rahmen von Informationsveranstaltungen ...

Werbung