Werbung

Pressemitteilung vom 11.10.2022    

Sportbund Rheinland ehrt Ralph Böhmer und Gerd Zimmermann mit der Ehrennadel in Bronze

Im Nachtrag zur JHV des Vereins VFL-Kirchen konnten nunmehr bei einer Sporteinheit im Molzberg - Stadion die Herren Ralph Böhmer und Gerd Zimmermann durch den Sportbeauftragten der Verbandsgemeinde Kirchen-Sieg Klaus-Jürgen Griese sowie im Beisein der Vizepräsidentin des VFL-Kirchen Kerstin Tietz ihre verdienten Ehrungen entgegennehmen. Monika Sauer Präsidentin des Sportbund Rheinland e.V. gratuliert mit den Worten: In Würdigung besonderer Verdienste um die Förderung des Sports verleihen wir Herrn Ralph Böhmer und Gerd Zimmermann die Ehrennadel in Bronze.

v.l.n.r. schwarze Jacke Klaus-Jürgen Griese, Gerd Zimmermann, Ralph Böhmer, Kerstin Tietz sowie weitere Sportler im Familien & Breitensport
(Foto: PM)

Kirchen. Ralph Böhmer dem VFL über 30 Jahre verbunden in der Abnahme des DOSB-Sportabzeichens als Kampfrichter in der Leichtathletik aktiv sowie im Ausdauersport er ist immer hochmotiviert um die Nachwuchs Förderung im Verein. Gerd Zimmermann trägt seit über 15 Jahre die Verantwortung in der Abnahme des DOSB-Abzeichens, er ist als Kampfrichter aktiv und Jahrzehnte als Übungsleiter im Breitensport, er zeigt viel Herzblut für die Nachwuchsarbeit und trägt eine hohe Verantwortung im Bereich als Datenschutzbeauftragter. Den Glückwünschen schlossen sich an die Verbandsgemeinde Kirchen-Sieg und der Hauptverein VFL Kirchen mit je einem zusätzlichen Präsent. (PM)


Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


Toter bei Brand in "Schrott-Immobilie" – Angeklagter beim Amtsgericht Altenkirchens freigesprochen

Mit einem überraschenden Urteil endete am Amtsgericht Altenkirchen der Prozess gegen einen 75-jährigen ...

Verkaufsoffener Sonntag in Altenkirchen: "Herbstfashion" lockt am 12. Oktober mit Modenschau, Livemusik und Kulinarik

ANZEIGE | Am Sonntag, 12. Oktober 2025, lädt der Aktionskreis Altenkirchen von 13 bis 18 Uhr zur jährlichen ...

Junges Ausnahmetalent Tom Kalender überrascht die DTM-Welt in Österreich

Tom Kalender, der jüngste Fahrer in der Geschichte der DTM, zeigt beim vorletzten Rennwochenende der ...

Wasserretter im Einsatz: DLRG Westerwald-Taunus stellt sich dem Rhein

Am 13. September 2025 fand die jährliche Bezirksübung des DLRG-Bezirks Westerwald-Taunus e.V. am Rhein ...

Triumph und Technik beim Landesentscheid 2025 in Rheinland-Pfalz

Beim Offenen Landesentscheid im Leistungspflügen in Rheinland-Pfalz zeigten die besten Pflüger ihr Können. ...

Aktualisiert: Unbefugte Personen sorgten für Unterbrechung der Zugstrecke zwischen Wissen und Au

Am 17. September 2025 kam es auf der Zugstrecke zwischen Wissen und Au zu einer unerwarteten Sperrung. ...

Weitere Artikel


Thilo Mischke kommt in den Stöffel-Park – Alles muss raus

Das Kulturbüro der Verbandsgemeinde Westerburg und die Buchhandlung Logo laden zu einem ganz besonderen ...

Rotary Club Siegen unterstützt Kinderpalliativteam der Siegener Kinderklinik

4000 Euro hat der Rotary Club Siegen an das Kinderpalliativteam Siegen (KiPS) der DRK Kinderklinik Siegen ...

Aktualisiert: Spielenachmittag der Ehrenamtsinitiative in Betzdorf fällt aus

Die Projektgruppe Spielenachmittag der Ehrenamtsinitiative "Ich bin dabei“ teilt mit, dass der von ihr ...

Rückenschmerzen? Rückenkurs in Daaden kann helfen

Wer unter Rückenschmerzen, Verspannungen oder Muskelverkürzungen leidet, ist hier genau richtig. Denn ...

Abtei Marienstatt: Ein Chorkonzert des "ensemble vocale Lindenholzhausen"

Unter Leitung von Andreas Jung bot der Chor aus Hessen, eingeladen vom Musikkreis der Abtei, ein stimmiges ...

Die Tiroler Nacht: Lasst uns nochmal so "richtig" Silvester feiern!

Wer es zu Silvester nochmal so richtig "krachen lassen" möchte, der kommt in diesem Jahr in der "Wallmenrother ...

Werbung