Werbung

Pressemitteilung vom 11.10.2022    

Sportbund Rheinland ehrt Ralph Böhmer und Gerd Zimmermann mit der Ehrennadel in Bronze

Im Nachtrag zur JHV des Vereins VFL-Kirchen konnten nunmehr bei einer Sporteinheit im Molzberg - Stadion die Herren Ralph Böhmer und Gerd Zimmermann durch den Sportbeauftragten der Verbandsgemeinde Kirchen-Sieg Klaus-Jürgen Griese sowie im Beisein der Vizepräsidentin des VFL-Kirchen Kerstin Tietz ihre verdienten Ehrungen entgegennehmen. Monika Sauer Präsidentin des Sportbund Rheinland e.V. gratuliert mit den Worten: In Würdigung besonderer Verdienste um die Förderung des Sports verleihen wir Herrn Ralph Böhmer und Gerd Zimmermann die Ehrennadel in Bronze.

v.l.n.r. schwarze Jacke Klaus-Jürgen Griese, Gerd Zimmermann, Ralph Böhmer, Kerstin Tietz sowie weitere Sportler im Familien & Breitensport
(Foto: PM)

Kirchen. Ralph Böhmer dem VFL über 30 Jahre verbunden in der Abnahme des DOSB-Sportabzeichens als Kampfrichter in der Leichtathletik aktiv sowie im Ausdauersport er ist immer hochmotiviert um die Nachwuchs Förderung im Verein. Gerd Zimmermann trägt seit über 15 Jahre die Verantwortung in der Abnahme des DOSB-Abzeichens, er ist als Kampfrichter aktiv und Jahrzehnte als Übungsleiter im Breitensport, er zeigt viel Herzblut für die Nachwuchsarbeit und trägt eine hohe Verantwortung im Bereich als Datenschutzbeauftragter. Den Glückwünschen schlossen sich an die Verbandsgemeinde Kirchen-Sieg und der Hauptverein VFL Kirchen mit je einem zusätzlichen Präsent. (PM)


Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Haftbefehl: 20-Jähriger zündet Sprengvorrichtungen im ICE bei Siegburg

Ein Vorfall im ICE von Aachen nach Frankfurt/Main sorgte am 2. April 2026 für Aufsehen. Ein junger Mann ...

Rathausbau in Wissen: Einzug rückt näher

Der Neubau des Rathauses in Wissen schreitet planmäßig voran. Die Projektgruppe hat kürzlich weitere ...

Richy bringt Evergreens in die Linde in Betzdorf

Am Samstag, dem 11. April, wird die Szenekneipe "Linde" zur Bühne für einen besonderen Abend mit bekannten ...

Weyerbuscher Frühlingsmarkt 2026: Regionaler Treffpunkt für die ganze Familie

ANZEIGE | Am Samstag, den 25. April 2026, verwandelt sich das Gelände rund um den Gasthof zur Post in ...

Förderprogramm für Balkonkraftwerke im Kreis Altenkirchen geht weiter

Der Landkreis Altenkirchen setzt die finanzielle Unterstützung für private Balkonkraftwerke fort. Noch ...

Mobilfunkstation in Bitzen wird zur Modernisierung zehn Tage lang abgeschaltet

In Bitzen beginnt eine wichtige Baumaßnahme an der Mobilfunkstation, die vom 7. April bis 17. April 2026 ...

Weitere Artikel


Thilo Mischke kommt in den Stöffel-Park – Alles muss raus

Das Kulturbüro der Verbandsgemeinde Westerburg und die Buchhandlung Logo laden zu einem ganz besonderen ...

Rotary Club Siegen unterstützt Kinderpalliativteam der Siegener Kinderklinik

4000 Euro hat der Rotary Club Siegen an das Kinderpalliativteam Siegen (KiPS) der DRK Kinderklinik Siegen ...

Aktualisiert: Spielenachmittag der Ehrenamtsinitiative in Betzdorf fällt aus

Die Projektgruppe Spielenachmittag der Ehrenamtsinitiative "Ich bin dabei“ teilt mit, dass der von ihr ...

Rückenschmerzen? Rückenkurs in Daaden kann helfen

Wer unter Rückenschmerzen, Verspannungen oder Muskelverkürzungen leidet, ist hier genau richtig. Denn ...

Abtei Marienstatt: Ein Chorkonzert des "ensemble vocale Lindenholzhausen"

Unter Leitung von Andreas Jung bot der Chor aus Hessen, eingeladen vom Musikkreis der Abtei, ein stimmiges ...

Die Tiroler Nacht: Lasst uns nochmal so "richtig" Silvester feiern!

Wer es zu Silvester nochmal so richtig "krachen lassen" möchte, der kommt in diesem Jahr in der "Wallmenrother ...

Werbung