Werbung

Pressemitteilung vom 11.10.2022    

Aktualisiert: Spielenachmittag der Ehrenamtsinitiative in Betzdorf fällt aus

Die Projektgruppe Spielenachmittag der Ehrenamtsinitiative "Ich bin dabei“ teilt mit, dass der von ihr ursprünglich geplante Spielenachmittag am Dienstag, 18. Oktober, ausfällt. Gespielt werden sollten Klassiker wie "Mensch ärgere dich nicht“ und weitere Spielangebote, zum Beispiel Bingo, Uno, Skip-Bo oder Rummikub.

Im Marienhaus St. Josef kommen Spielefreunde zusammen. (Symbolbild)

Betzdorf. Die Projektgruppe Spielenachmittag der Ehrenamtsinitiative "Ich bin dabei“ muss den Spielenachmittag, der für Dienstag, 18. Oktober, im Marienhaus St. Josef geplant war, leider kurzfristig absagen. Die Kümmerin der Projektegruppe, Anneliese Kipping, hofft, dass der nächste Spielenachmittag am Dienstag, 15. November, wie geplant stattfinden kann. Für Auskünfte beziehungsweise Fragen steht die Kümmerin unter Telefon 02741/1405 oder per E-Mail an anneliesekipping@web.de zur Verfügung. Vor dem Hintergrund des Marienhauses als Wohn- und Pflegeeinrichtung wird um Verständnis gebeten, dass bei allen Teilnehmern an der Veranstaltung zuvor beim Einlass ein kostenloser Corona-Test durchgeführt wird. Es kann auch ein aktueller Testnachweis mitgebracht werden. In der Einrichtung gilt die Maskenpflicht bis zum Einnehmen der Sitzplätze im Festsaal. Änderungen der Hygienebedingungen bleiben vorbehalten. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Straßensperrung auf der L 286: Bauarbeiten zwischen Weitefeld und Friedewald

Die Landesstraße 286 wird für umfangreiche Bauarbeiten gesperrt. Die Maßnahme betrifft den Abschnitt ...

Augen im Mittelpunkt beim Seniorennachmittag in Horhausen

Ein informativer und zugleich geselliger Nachmittag erwartete die Besucher des Seniorennachmittags der ...

"Weltklassik am Klavier": Mozart ist Programm in Altenkirchen

Nicht mehr und nicht weniger als ein musikalisches Portrait über Wolfgang Amadeus Mozart verspricht die ...

Stimmungsvoller Nachmittag im Haus Mutter Teresa in Niederfischbach

Am Dienstagnachmittag, den 8. September 2026, herrschte im Altenwohn- und Pflegeheim Haus Mutter Teresa ...

Besondere Ehrungen beim Heuballen-Singen in Kausen

Ein großer Erfolg war das diesjährige Heuballen-Singen des MGV "Zufriedenheit" Kausen, das zugleich auch ...

Straßenbauarbeiten auf der L 286 zwischen Weitefeld und Friedewald

Der Landesbetrieb Mobilität Diez (LBM Diez) teilt mit, dass die Landesstraße 286 zwischen Weitefeld (K ...

Weitere Artikel


MGV Liederkranz Kirchen gestaltet ökumenische Andacht

In der Pfarrkirche St. Michael in Kirchen findet am 23. Oktober eine ökumenische kirchenmusikalische ...

Erfolgreiches F-Jugend Turnier der JSG Wisserland

Bei erst bewölktem und später recht sonnigem Wetter sind mehr als 100 Kinder im Dr.-Grosse-Sieg-Stadion ...

Meilenstein: Fast 3,6 Millionen Euro Förderung für Rathausneubau in Wissen

Mit der Förderzusage von fast 3,6 Millionen Euro hat das Projekt Rathausneubau in Wissen den nächsten ...

Rotary Club Siegen unterstützt Kinderpalliativteam der Siegener Kinderklinik

4000 Euro hat der Rotary Club Siegen an das Kinderpalliativteam Siegen (KiPS) der DRK Kinderklinik Siegen ...

Thilo Mischke kommt in den Stöffel-Park – Alles muss raus

Das Kulturbüro der Verbandsgemeinde Westerburg und die Buchhandlung Logo laden zu einem ganz besonderen ...

Sportbund Rheinland ehrt Ralph Böhmer und Gerd Zimmermann mit der Ehrennadel in Bronze

Im Nachtrag zur JHV des Vereins VFL-Kirchen konnten nunmehr bei einer Sporteinheit im Molzberg - Stadion ...

Werbung