Werbung

Pressemitteilung vom 11.10.2022    

Aktualisiert: Spielenachmittag der Ehrenamtsinitiative in Betzdorf fällt aus

Die Projektgruppe Spielenachmittag der Ehrenamtsinitiative "Ich bin dabei“ teilt mit, dass der von ihr ursprünglich geplante Spielenachmittag am Dienstag, 18. Oktober, ausfällt. Gespielt werden sollten Klassiker wie "Mensch ärgere dich nicht“ und weitere Spielangebote, zum Beispiel Bingo, Uno, Skip-Bo oder Rummikub.

Im Marienhaus St. Josef kommen Spielefreunde zusammen. (Symbolbild)

Betzdorf. Die Projektgruppe Spielenachmittag der Ehrenamtsinitiative "Ich bin dabei“ muss den Spielenachmittag, der für Dienstag, 18. Oktober, im Marienhaus St. Josef geplant war, leider kurzfristig absagen. Die Kümmerin der Projektegruppe, Anneliese Kipping, hofft, dass der nächste Spielenachmittag am Dienstag, 15. November, wie geplant stattfinden kann. Für Auskünfte beziehungsweise Fragen steht die Kümmerin unter Telefon 02741/1405 oder per E-Mail an anneliesekipping@web.de zur Verfügung. Vor dem Hintergrund des Marienhauses als Wohn- und Pflegeeinrichtung wird um Verständnis gebeten, dass bei allen Teilnehmern an der Veranstaltung zuvor beim Einlass ein kostenloser Corona-Test durchgeführt wird. Es kann auch ein aktueller Testnachweis mitgebracht werden. In der Einrichtung gilt die Maskenpflicht bis zum Einnehmen der Sitzplätze im Festsaal. Änderungen der Hygienebedingungen bleiben vorbehalten. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


24. Westerwälder Drachenflugfest: Am Samstag fehlte nur der Wind in Horhausen

Sonnenschein ja, Wind kaum: Beim Westerwälder Drachenflugfest in Horhausen fehlte am Wochenende, 3. und ...

21 Menschen erforschen den Etzbach mit App und Sieben

Bei einer zweistündigen Exkursion am Etzbach haben 21 Menschen rund 45 Tier- und Pflanzenarten dokumentiert. ...

"ZUGumZUG" zeigt die Klangvielfalt des Akkordeons in Altenkirchen

Mit einer Konzert-Performance in der Konzertkirche Altenkirchen wurde das Akkordeon als "Instrument des ...

68-jähriger Mann aus Buchholz vermisst

Seit dem Abend des 4. Oktober 2026 wird der 68-jährige Kurt S. aus Buchholz vermisst. Er war mit seinem ...

Betrunkene Fahrerin ohne Reifen auf Felge unterwegs

Am Abend des 4. Oktober alarmierte ein aufmerksamer Zeuge die Polizei über eine ungewöhnliche Fahrt in ...

Motorradunfall in Kirchen: Fahrer ohne Führerschein verunglückt

Am Samstag ereignete sich auf der K 101 bei Kirchen ein Verkehrsunfall, bei dem ein junger Motorradfahrer ...

Weitere Artikel


MGV Liederkranz Kirchen gestaltet ökumenische Andacht

In der Pfarrkirche St. Michael in Kirchen findet am 23. Oktober eine ökumenische kirchenmusikalische ...

Erfolgreiches F-Jugend Turnier der JSG Wisserland

Bei erst bewölktem und später recht sonnigem Wetter sind mehr als 100 Kinder im Dr.-Grosse-Sieg-Stadion ...

Meilenstein: Fast 3,6 Millionen Euro Förderung für Rathausneubau in Wissen

Mit der Förderzusage von fast 3,6 Millionen Euro hat das Projekt Rathausneubau in Wissen den nächsten ...

Rotary Club Siegen unterstützt Kinderpalliativteam der Siegener Kinderklinik

4000 Euro hat der Rotary Club Siegen an das Kinderpalliativteam Siegen (KiPS) der DRK Kinderklinik Siegen ...

Thilo Mischke kommt in den Stöffel-Park – Alles muss raus

Das Kulturbüro der Verbandsgemeinde Westerburg und die Buchhandlung Logo laden zu einem ganz besonderen ...

Sportbund Rheinland ehrt Ralph Böhmer und Gerd Zimmermann mit der Ehrennadel in Bronze

Im Nachtrag zur JHV des Vereins VFL-Kirchen konnten nunmehr bei einer Sporteinheit im Molzberg - Stadion ...

Werbung