Werbung

Nachricht vom 04.07.2011    

An Höherer Berufsfachschule bestanden

Ihre Abschlusszeugnisse an der Höheren Berufsfachschule für Informatik an der BBS Betzdorf/Kirchen nahmen jetzt 11 Schüler entgegen.

Betzdorf/Kirchen. Die Abschlusszeugnisse der Höheren Berufsfachschule für Informatik wurden von Schulleiter Michael Schimmel überreicht. Die folgenden Schüler wurden an der BBS Betzdorf/Kirchen zum "Staatlich geprüften Assistenten für Informatik mit Schwerpunkt Technische Informatik und Automatisierungstechnik" ausgebildet:

Bezek David
Großseifen
Janzen Maxim
Grünebach
Reda Martin
Herdorf
Hebel Christian
Kirchen
Aleshin Denis
Nauroth
Weid Ricardo
Niederdreisbach
Weidner Pascal
Pracht
Palm Julian
Selbach
Bickert Sergej
Siegen
Neeb René
Siegen
Ziesig Patrick
Windeck.

Alle Schüler haben im Rahmen einer zusätzlichen Ergänzungsprüfung die Fachhochschulreife erlangt.


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Zigarettenautomat im Industriepark Krunkel aufgebrochen

Im Industriepark Krunkel in Willroth wurde ein Zigarettenautomat Ziel eines Einbruchs. Unbekannte Täter ...

Wolfsdebatte im Westerwald: Tierhalter berichten von Angriffen

In Flammersfeld versammelten sich über 300 Menschen, darunter Politiker und Verbandsvertreter, um über ...

23. Weihnachtsmarkt Katzwinkel-Elkhausen: Gemeinschaft statt Konsum

Der 23. Weihnachtsmarkt auf dem Backesdorfplatz in Katzwinkel-Elkhausen setzte ein Zeichen der Gemeinschaft ...

Theaterstück "Die Wahrheit über Familie Becker" verbindet Geschichte und Gegenwart

In Betzdorf-Kirchen feierte das von Schülern der IGS Betzdorf-Kirchen Geschwister Scholl selbst verfasste ...

Mythen und Sagen des Westerwalds: die Hexeneiche bei Elkenroth

Die Geschichte um die Hexeneiche in Elkenroth gehört zu einer der bekanntesten Mythen des Westerwalds. ...

Eine gute Tat im Advent: EDEKA Niederfischbach unterstützt das Haus Mutter Teresa

In der Vorweihnachtszeit setzt EDEKA Niederfischbach ein Zeichen der Solidarität. Unter dem Motto "Einfach ...

Weitere Artikel


Qualifizierten Sekundarabschluss I erlangt

Ihre Zeugnisse nahmen jetzt die Absolventen der Berufsfachschule II entgegen. Sie haben den qualifizierten ...

Maschinenbauer erhielten ihre Zeugnisse

An der Fachschule Technik, Schwerpunkt Maschinenbau konnten jetzt 32 Absolventen ihre Zeugnisse entgegen ...

Kreisstadt feierte ein tolles Schützenfest

Die Schützengesellschaft Altenkirchen hat ein neues Königspaar. König Christoph II. Röttgen und Königin ...

Polizei kontrollierte Einhaltung des Jugendschutzes

Verstärkte Kontrollmaßnahmen in Sachen Jugendschutz führte in den vergangenen Tagen auch die Polizei ...

Grüne empört über Verhalten des Kirchener Bauamtes

Empört zeigt sich die Kirchener Stadtratsfraktion der Bündnisgrünen über den Bau von drei Gebäuden im ...

Oldtimer strahlten in Ückertseifen um die Wette

Sie waren auf Hochglanz poliert - die Oldtimer, die sich beim 10. Oldtimertreffen in Ückertseifen präsentierten. ...

Werbung