Werbung

Nachricht vom 04.07.2011    

Qualifizierten Sekundarabschluss I erlangt

Ihre Zeugnisse nahmen jetzt die Absolventen der Berufsfachschule II entgegen. Sie haben den qualifizierten Sekundarabschluss I erlangt.

An der Berufsbildenden Schule Betzdorf-Kirchen erlangten folgende Schülerinnen und Schüler nach dem Besuch der Berufsfachschule II den qualifizierten Sekundarabschluss I:

Schwerpunkt Hauswirtschaft/Sozialwesen:

Voets Katrina
Betzdorf
Vu Magdalena Thanh Lan
Betzdorf
Linke Lucienne
Elkenroth
Wedel Anita
Elkenroth
Altindas Ummühan
Herdorf
Borger Elvira
Herdorf
Buße Lea-Christin
Herdorf
Kalayci Aysun
Herdorf
Ulbricht Irina-Esther
Herdorf
Neukirch Vladilina
Kirchen
Wiese Jessica
Kirchen
Sänger Vivien
Nisterberg
Rasdymacho Agnessa
Windeck





Schwerpunkt Technik:

Martin Andreas
Alsdorf
Funk Maxim
Altenkirchen
Akin Mustafa
Betzdorf
Dalipi Erkan
Betzdorf
Przywara Krysztof
Betzdorf
Fischer Max
Birken-Honigsessen
Görnt Martin
Breitscheidt
Irle Jonas
Bruchertseifen
Dielmann Marvin
Dickendorf
Reger Artur
Hamm
Kahriman Mustafa
Herdorf
Diedershagen René
Hövels
Abdulmaseh Simon
Mammelzen
Durkowitzer Florian
Michelbach
Held Artur
Oberirsen
Steentjes Paul
Oberirsen
Roth Fridolin
Pracht
Poongoen Adisorn
Rosenheim
Deneu Michel
Weyerbusch.



Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Karrierechancen vor der Haustür: Infotage verbinden Schule und regionale Wirtschaft

Berufliche Perspektiven müssen nicht in der Ferne liegen. In Hamm Sieg zeigten die zukunftsraiffen Infotage, ...

Neujahrsempfang im Raiffeisenhaus würdigt Ehrenamt und Gemeinschaft

Der Neujahrsempfang der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld stellte das gemeinsame Engagement ...

Zehn Jahre Circus Ronelli mit Jubiläumsgastspiel in Birken-Honigsessen

ANZEIGE | Der Circus Ronelli blickt auf zehn Jahre Tournee und Familienarbeit zurück. Zum Jubiläum kehrt ...

Neues Schwimmbad stärkt Ausbildung und Vereinsarbeit der DLRG Altenkirchen

Seit der Eröffnung des neuen Schwimmbads zieht die DLRG Altenkirchen eine positive Bilanz. Moderne Ausstattung ...

23-Jähriger in Altenkirchen unter Drogen am Steuer erwischt

In Altenkirchen wurde ein junger Pkw-Fahrer in den frühen Morgenstunden (5. Februar 2026) von der Polizei ...

Neuer Träger für das MVZ in Wissen - Wiedereröffnung zum 1. April

Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) Wissen wird zum 1. April 2026 unter neuer Trägerschaft der ...

Weitere Artikel


Maschinenbauer erhielten ihre Zeugnisse

An der Fachschule Technik, Schwerpunkt Maschinenbau konnten jetzt 32 Absolventen ihre Zeugnisse entgegen ...

Kreisstadt feierte ein tolles Schützenfest

Die Schützengesellschaft Altenkirchen hat ein neues Königspaar. König Christoph II. Röttgen und Königin ...

Malte Kilian neuer Vorsitzender der Jungen Union im Kreis

Die Junge Union im Kreis Altenkirchen hat einen neuen Kreisvorstand. An seiner Spitze steht jetzt Malte ...

An Höherer Berufsfachschule bestanden

Ihre Abschlusszeugnisse an der Höheren Berufsfachschule für Informatik an der BBS Betzdorf/Kirchen nahmen ...

Polizei kontrollierte Einhaltung des Jugendschutzes

Verstärkte Kontrollmaßnahmen in Sachen Jugendschutz führte in den vergangenen Tagen auch die Polizei ...

Grüne empört über Verhalten des Kirchener Bauamtes

Empört zeigt sich die Kirchener Stadtratsfraktion der Bündnisgrünen über den Bau von drei Gebäuden im ...

Werbung