Werbung

Pressemitteilung vom 19.10.2022    

Unfall im Begegnungsverkehr mit Fahrerflucht - Zeugen gesucht

Am gestrigen Dienstag (19. Oktober) kam es bei Kroppach auf der Kreisstraße 14 (K14) zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Der Fahrer des entgegenkommenden Pkw beging daraufhin Verkehrsunfallflucht. Die Polizei sucht mit einem Zeugenaufruf nach Hinweisen zu dem Fahrer.

Symbolfoto

Kroppach. Am Dienstagmorgen, dem 18. Oktober, kam es um 6.30 Uhr auf der Kreisstraße 14 (K14) in der Gemarkung Kroppach zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Hiernach befuhr die 47-jährige Fahrzeugführerin aus der Verbandsgemeinde (VG) Hachenburg mit ihrem Pkw die Kreisstraße 14 aus Richtung Heuzert kommend in Fahrtrichtung Kroppach. Auf der schmalen Fahrbahn kam der Fahrzeugführerin ein anderer Pkw entgegen und touchierte hierbei ihren linken Außenspiegel. Der andere, derzeit unbekannte, Pkw-Fahrer entfernte sich danach unerlaubt von der Unfallstelle. Die Schadenshöhe wird auf zirka 800 Euro beziffert.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Hachenburg unter der Telefonnummer 02662/9558-0 oder per E-Mail unter pihachenburg@polizei.rlp.de. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Nächtliche Flucht: Verfolgungsjagd bei Hamm (Sieg)

Am Sonntag (22. Februar) kam es bei Hamm (Sieg) zu einer Verfolgungsjagd. Ein 33-jähriger Mann versuchte, ...

Altenkirchener Frauen-Tennisturnier: Noma Noha Akugue holt überraschend Titel

Der Geschichte des Altenkirchener Frauen-Tennisturniers ist ein weiteres Kapitel hinzugefügt worden: ...

Rockspektakel dank "Metakilla" im KulturWerk in Wissen

"Metakilla - The Original Metallica Tribute", so nennt sich die vierköpfige Band aus dem Saarland, die ...

18-jähriger Fahrer erneut unter Drogeneinfluss erwischt

In Altenkirchen wurde ein junger Autofahrer zum wiederholten Mal unter dem Verdacht des Drogenkonsums ...

Altenkirchener Frauen-Tennisturnier: Akugue im Finale gegen Favoritin Avdeeva

Wenigstens eine deutsche Spielerin hat das Finale der „Rewe Petz Ladies Open“ in Altenkirchen erreicht: ...

Melody: Der Verlust ihres Zuhauses hat tiefe Spuren hinterlassen

Melody steht dicht an der Tür ihres Zwingers, der Körper angespannt, der Blick wachsam auf den Flur gerichtet. ...

Weitere Artikel


Zukunft in Wissen - Glasklar mit Glasfaser: Meinung der CDU Wissen

Wissen verändert sich - Tag für Tag ist der Fortschritt erkennbar, besonders in der neuen Rathausstraße. ...

Alsdorf: 15-Jähriger Zweiradfahrer fliegt aus Kurve - leicht verletzt

Am Dienstagmorgen (18. Oktober) befuhr ein 15-jähriger Zweiradfahrer gegen 11 Uhr die Hauptstraße in ...

Daaden: Diebstahl eines hochwertigen Pedelecs

Am Dienstag (18. Oktober) wurde im Ortsbereich Daaden, Betzdorfer Straße, in der Zeit von 8.30 bis 10.15 ...

Mit 2,6 Promille im Auto unterwegs - Unfall gebaut und Führerschein weg

In der Nacht vom 18. Oktober auf den 19. Oktober kam es zwischen Betzdorf und Steineroth zu einem Unfall. ...

Westerwälder Rezepte - Apfel-Streusel-Hefekuchen

Die Apfelschwemme in diesem Jahr bietet viele Genuss-Möglichkeiten. Für Kuchen kann man gut Falläpfel ...

Löwenfest lockte viele Besucher in die Hachenburger Innenstadt

Bei sonnigem Oktoberwetter lockte das Löwenfest mit einem bunten Angebot und geselligem Markttreiben ...

Werbung