Werbung

Nachricht vom 20.10.2022    

Benefiz-Adventskalender der FVR-Stiftung "Fußball hilft" jetzt bestellen

Der Fußballkreis Westerwald/Sieg informiert. Wer nach einer kleinen Aufmerksamkeit für Trainer, Vorstandsmitglieder, Betreuer, Ehrenamtliche oder auch Mitarbeiter in den Vereinen und deren Familien sucht, für den bietet der Fußballverband Rheinland den Benefiz-Adventskalender 2022 an.

Benefiz-Adventskalender 2022. Quelle: Fußballverband Rheinland

Altenkirchen/Region. Selbstverständlich können auch Privatpersonen den Kalender ordern. Der vollständige Erlös aus dem Verkauf kommt entsprechend den Stiftungsvorgaben benachteiligten Kindern, Kunst und Kultur mit Fußballinhalten sowie dem internationalen Austausch junger Menschen zugute. Hilfsbedürftigen Menschen wird von der Stiftung unbürokratisch geholfen.

Über 130 Preise im Wert von mehr als 12.000 Euro verstecken sich hinter den Türchen des Adventskalenders. Darunter befinden sich eine mehrtägige Busreise, tolle Hotel-Gutscheine, Bundesliga-Tickets und viele weitere Sachpreise oder Gutscheine.

Der Kalender kostet 5 Euro. Jeder verkaufte Kalender nimmt an der Verlosung teil. Das Motto „Gutes Tun und exklusive Preise gewinnen“ sollte Anreiz zum Erwerb des Kalenders sein. Auch wenn man nicht gewinnt, so kann man sicher sein, dass von dem Erlös irgendwo geholfen wird, wo Hilfe dringend erforderlich ist oder für strahlenden Kinderaugen sorgt. Der Kalender ist ab Anfang November erhältlich.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Umwelttechnologe für Wasserversorgung (m/w/d)

Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld
57610 Altenkirchen

Sachbearbeiter/in Infrastruktur, Umwelt und Bauen (m/w/d)

Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld
57610 Altenkirchen

ERP Administrator (m/w/d)

D&M KG
56204 Hillscheid

Hausmeister/-in (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Pädagogische Fachkräfte für Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Auch der Fußballkreis Westerwald/Sieg, die Westerwald Bank sowie die Sparkasse Westerwald-Sieg haben attraktive Preise zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen und Bestellungen an lars.maylandt@fv-rheinland.de Willi Simon


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Vereine


Frühe Klänge: Posaunenchor begeistert zu Ostern in Wissen

In Wissen hat der Posaunenchor der evangelischen Kirchengemeinde eine langjährige Tradition: Am Ostersonntag ...

Bürgerverein Steeg spendet 2.000 Euro an Wünschewagen Rheinland-Pfalz

Der Bürgerverein Steeg e.V. hat einen Betrag für den Wünschewagen Rheinland-Pfalz gesammelt. Eine kürzlich ...

Winterfest in Leuzbach: Ehrung der besten Schützen

Der Schützenverein Leuzbach-Bergenhausen lud kürzlich zum traditionellen Winterfest ein. Neben einem ...

Erfolgreiche Farbgurtprüfung im Taekwondo-Verein Wissen

Bei der noch neuen Taekwondo-Abteilung des SSV 95 Wissen fand die erste Farbgurtprüfung des Jahres statt. ...

Jugendkonzert im Knappensaal: Ein Nachmittag voller musikalischer Höhepunkte

Im Knappensaal von Herdorf zeigten 46 junge Talente des Bollnbacher Musikvereins ihr Können. Unter der ...

DJK Friesenhagen rüstet Übungsleiterteam neu aus

Die DJK Friesenhagen hat kürzlich ein Zeichen der Wertschätzung für ihr ehrenamtliches Übungsleiterteam ...

Weitere Artikel


Party mit den "Draufgängern" bei #mulidaheim: Wir verlosen 3x2 Tickets

Am 11. November ist die Band "Die Draufgänger“ wieder im Zelt bei #mulidaheim in Oberwambach zu Gast. ...

Einladung Kreisehrenamtsabend 2022 Fußballkreis Westerwald/Sieg

Ganz im Zeichen der Ehrenamtlichkeit in den Vereinen steht der Kreisehrenamtsabend am Freitag, 4. November ...

Förderverein unterstützt die freiwillige Feuerwehr Pleckhausen

Am Mittwoch (19. Oktober) traf sich der Fördervereinsvorsitzender Tobias Klein mit der Wehrführung. Sichtlich ...

Im Herdorfer Hüttenhaus erklangen gleich zwei Streichquartette

Zum Auftakt der neuen Spielzeit war ein auditorischer Leckerbissen zu Gast im Hellerstädtchen. Mit dem ...

Kirchener Unternehmergespräche stellen aktuelle Themen in den Mittelpunkt

Die IHK-Regionalgeschäftsstelle Altenkirchen bietet in Kooperation mit der Wirtschaftsförderung der Verbandsgemeinde ...

Erster inklusiver Wandertag rund um Weyerbusch war ein voller Erfolg

Der Verkehrs- und Bürgerverein Weyerbusch führte in Kooperation mit der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld, ...

Werbung