Werbung

Pressemitteilung vom 24.10.2022    

Sonderpreis Baumarkt eröffnet in Daaden

Im ehemaligen Bauking in Daaden hat ein neuer Sonderpreis Baumarkt auf rund 1290 Quadratmetern eröffnet. Auf Einladung von Inhaber Andrej Wasiljew überzeugte sich auch Bürgermeister Helmut Stühn von dem Angebot.

Das Team des neuen Sonderpreis Baumarktes. (Sonderpreis Baumarkt)

Daaden. Das Unternehmen Fishbull Franz Fischer Qualitätswerkzeuge betreibt deutschlandweit mehr als 300 Märkte der Discounter-Kette Sonderpreis Baumarkt. Das geht aus einer Pressemitteilung anlässlich der Eröffnung des Baumarktes hervor. Der Daadener Markt in der Betzdorfer Straße 173 werde als Franchise-Markt geführt. "Wir verstehen uns als Nahversorger mit einem gut zusammengestellten Sortiment auf kleiner Fläche. Die Vorteile liegen dabei klar auf der Hand: Der Kunde sucht nicht lange nach seinen gewünschten Produkten und spart dabei immens Zeit. Zudem stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jederzeit mit Rat und Tat zur Seite“, sagt Andrej Wasiljew. Ein Schwerpunkt von Sonderpreis Baumarkt liegt auf dem Schraubenkonzept: Schrauben, Nägel und andere Kleineisen wiegen die Kunden in allen Märkten grammgenau zum Kilogrammpreis selbst ab – auch wenn beispielsweise nur ein bis zwei Teile benötigt werden.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

LKW-Fahrer (m/w/d)

Westerwald-Brauerei H. Schneider GmbH & Co. KG
57627 Hachenburg

Chef vom Dienst (m/w/d) Redaktion

WesterwaldMedien Kuriere
57539 Etzbach

Gruppenhelfer/-in (m/w/d) in der Werkstatt zum 01.01.2027

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Kaltakquise

WesterwaldMedien Kuriere
57610 Altenkirchen (Westerwald)

⇒ Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Weiter beinhalte das Angebot von Sonderpreis Baumarkt Werkzeuge, Farben und Malerzubehör sowie Produkte aus den Bereichen Auto, Garten, Hobby und Haushalt. Der Markt in Daaden biete darüber hinaus einen Schlüsseldienst sowie ein erweitertes Gartensortiment mit verschiedenen Steinen, Kies und Erden auf einer großen Freifläche. Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr sowie samstags von 8 bis 16 Uhr. (PM)


Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Bis zu 65 Jahre verbunden: Volksbank Daaden zeichnet 21 Mitglieder aus

Zusammen stehen sie für 1.140 Jahre Mitgliedschaft: Die Volksbank Daaden hat 21 langjährige Mitglieder ...

30 Jahre Salon Caterina Lang: 3.500 € für den Kinderschutzbund gesammelt

Das 30-jährige Bestehen ihres Friseursalons in Eichelhardt nahm Caterina Lang zum Anlass für einen Spendenaufruf. ...

Adventszauber 2026 bei Sternschnuppe home & garden in Eichelhardt

Sternschnuppe home & garden in Eichelhardt lädt von Freitag, 13., bis Sonntag, 15. November zum Adventszauber ...

Kristin Köhler schließt Immobilienweiterbildung als Landesbeste ab

Kristin Köhler hat ihre Weiterbildung zur geprüften Immobilienfachwirtin als Landesbeste in Rheinland-Pfalz ...

Chancen für regionale Unternehmen: Lieferant der Deutschen Bahn werden

Die Deutsche Bahn bietet regionalen Unternehmen neue Möglichkeiten, als Lieferanten Fuß zu fassen. Im ...

SOPREMA fördert zwölf Westerwälder Projekte mit insgesamt 18.000 Euro

Zwölf Vereine und Initiativen aus dem Westerwald sind im "SOPREMA"-Werk in Oberroßbach als "Mammutprojekt ...

Weitere Artikel


Altenkirchener Malwerkstatt stellt aus

Seit einigen Jahren treffen sich jeden Donnerstag begeisterte Menschen in den Räumen der Tagesstätte ...

Sabine Bätzing-Lichtenthäler absolviert Praxistag in Secker Kita

Rund um die Herbstferien tauscht die heimische SPD-Landtagsabgeordnete Sabine Bätzing-Lichtenthäler ihren ...

Partielle Sonnenfinsternis auch über dem Westerwald

Dass die Sonne nicht zu sehen ist, kann gerade im Herbst ja die verschiedensten Gründe haben. Am Dienstag, ...

"Eselführerschein plus" im Haus Felsenkeller Altenkirchen

Im Haus Felsenkeller wird das E-Learning "Der Esel in der tiergestützten Intervention“ angeboten. "Eselführerschein ...

Pappkartons und fliegende Teppiche: Figurentheater-Festival in Hachenburg

"Vorhang auf" für das Figurentheater-Festival vom 12. bis 20. November in Hachenburg. In diesem Jahr ...

Wissener Berufsschule ist jetzt barrierefrei

Seit dem vergangenen Sommer kann sich die Berufsbildende Schule (BBS) Wissen als komplett barrierefrei ...

Werbung