Werbung

Pressemitteilung vom 22.11.2022    

Glückliche Gewinner bei Verlosung des Aktionskreis Daaden

Bei der großen Verlosung zum Martinsmarkt hatte der Aktionskreis Daaden und seine Mitglieder wieder eine große Anzahl Preise ausgelost. Viele Lose wurden verkauft und auch schon einige Gewinne in den jeweiligen Geschäften abgeholt. Dennoch sind einige Gewinne noch nicht an den Mann gebracht worden, weshalb die Loskäufer nochmals gebeten werden, ihre Losnummern zu prüfen.

Die glücklichen Gewinner der Losaktion. (Foto: privat)

Daaden. Die Gewinner der drei Hauptpreise allerdings konnten ihre Gutscheine bereits entgegennehmen. Bei einer feierlichen Übergabe im Möbelhaus Heidrich freute sich Ehrenvorsitzender Friedrich Heidrich, die Gutscheine im Wert von insgesamt 500 Euro an die Gewinner auszugeben dabei hatte Linus Giel aus Emmerichenhain den Hauptpreis mit 250 Euro gezogen. Platz 2 belegte Alexander Adams-Niemöller und freute sich über 150 Euro. Dieter Haubrich aus Daaden durfte den dritten Preis mit 100 Euro entgegen nehmen.

Vorsitzender, Samy Luckenbach bedankte sich bei allen Loskäufern, die mit dem Kauf die Aktivitäten des Aktionskreises unterstützen und rief noch einmal dazu auf die Liste zu vergleichen. Dies kann auf der Homepage gemacht werden. „Es wäre doch schade wenn nicht alle Preise abgeholt würden“. Die Hauptgewinner allerdings freuten sich und machten sich auch gleich daran, die Gutscheine in den vielfältigen Daadener Geschäften umzusetzen. (PM)


Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


Wissenschaft ohne Grenzen: Europäische Forscher arbeiten an einem Heilmittel für Millionen

Forscher der Universität Siegen arbeiten in einem europäischen Verbund an INJECTHEAL. Ziel ist ein 4D-Hydrogel, ...

Mini-Messe der IGS Betzdorf-Kirchen begeistert mit Vielfalt und guter Organisation

Praktische Einblicke, direkte Kontakte und ein breites Berufsspektrum: Die Mini-Messe der IGS Betzdorf-Kirchen ...

Querflöten im Einklang: flautosphaere verzaubert die renovierte Christuskirche

Neun Querflötenstimmen treffen auf besondere Akustik: flautosphaere gastiert in der Konzertkirche am ...

Auf den Spuren eines Visionärs: Ein Besuch im Raiffeisen-Museum

Der Bürgertreff unterwegs lädt zu einem Besuch im Raiffeisen-Museum Hamm/Sieg ein. Im Mittelpunkt stehen ...

Singen am Morgen: Der Bachchor Siegen lädt zum neuen Vormittagsprogramm ein

Der Bachchor Siegen bietet ein neues Chorangebot am Vormittag. Start ist am Donnerstag, 13. November ...

Närrisches Spektakel in Herdorf: Eröffnung der Session auf der "Knöstplatte"

Am 11. November 2025 um 11.11 Uhr startet die Karnevalsgesellschaft Herdorf 1904 e.V. in die Session. ...

Weitere Artikel


Markt der Möglichkeiten, Auszubildenen-Taxi und alte Westerwälder Tracht neu interpretiert

"Stärken (neu) entdecken", das war auch das Leitthema der zweiten Runde der Westerwald-Konferenz, die ...

Herzenswünsche zum Pflücken

Wenn das Budget bereits zu knapp ist, um täglich den Tisch ausreichend zu decken, dann bleibt für andere ...

Auswärtsniederlage für den SSV Wissen in Weibern

Nach der enttäuschenden Leistung und der daraus resultierenden Niederlage gegen die HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler ...

Freudentränen bei Seniorenfeier des SV Leuzbach-Bergenhausen

Nach drei Jahren fand im Schützenhaus des SV Leuzbach-Bergenhausen endlich wieder eine Feier für die ...

Nächste Bauphase auf der B 414 zwischen Ingelbach und der K 21 Marienstatt startet

Der Landesbetrieb Mobilität Diez teilt mit, dass die Arbeiten zur Sanierung der Bundesstraße B 414 in ...

"Filmreif – Kino!" in Hachenburg zeigt "Mrs. Harris und ein Kleid von Dior"

Im Vormittagsprogramm der besonderen Filmreihe von Cinexx Hachenburg und der Westerwälder Kontakt- und ...

Werbung