Werbung

Pressemitteilung vom 29.11.2022    

Weihnachtsmarkt der Fördervereine Feuerwehr Struthütten und Dermbach

Am kommenden Samstag, 3. Dezember, ist es so weit! Nach einer dreijährigen "Coronapause" gibt es ab 12 Uhr endlich wieder einen Weihnachtsmarkt in Struthütten. Bei weihnachtlichem Ambiente können sich die Besucher auf einen tollen Tag freuen.

Struthütten. Für weihnachtliche Stimmung auf dem Firmengelände der PWS Presswerk Struthütten GmbH im Wiesengrund in Struthütten sorgen diesmal die Firma PWS GmbH, der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Dermbach und der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Struthütten.

Freuen darf man sich unter anderem auf herzhaftes Essen, verschiedene Süßwaren, vielfältige Heißgetränke, Kinderschminken und hoffentlich viele gesellige Gespräche. Für die jungen Besucher wird es noch eine besondere Überraschung geben - sie ist groß, rot gekleidet und trägt einen weißen Bart. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Unfallflucht in Etzbach: Unbekannter Fahrer beschädigt Zaun

In Etzbach kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Zaun beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte ...

Polizei stoppt Autofahrer ohne Führerschein in Neitersen

Am Abend des 8. Januar 2026 führte die Polizeiinspektion Altenkirchen eine Verkehrskontrolle in Neitersen ...

Alle Jahre wieder: St. Sebastianustag und Königsschießen beim Schützenverein Rott-Wied

Einer der Höhepunkte im neuen Jahr ist der jährliche St. Sebastianustag und das Königsschießen 2026/2027 ...

Diakonie-Station mit Herz: Team aus Neunkirchen spendet an Kinderhospiz Balthasar

Mit einer Spende in Höhe von 372 Euro hat das Team der Diakonie Station Neunkirchen jetzt das Kinder- ...

Die VHS-Theatergemeinde Betzdorf lädt zur Aufführung ihres neuen Stückes ein

"Das Kind in mir will achtsam morden" ist der Titel der Krimikömodie, die die VHS-Theatergemeinde einstudiert ...

Unfall mit Schulkind in Koblenz: Polizei sucht Zeugen

In Koblenz ereignete sich am Freitagmorgen (9. Januar 2026) ein Verkehrsunfall, bei dem ein 12-jähriges ...

Weitere Artikel


ver.di Mittelrhein legt den Schwerpunkt für die nächsten Jahre fest

Der Bezirksvorstand ver.di Mittelrhein hat sich in Koblenz erfolgreich konstituiert. Der Bezirksvorstand ...

Möglicher Metalldieb ohne Führerschein und unter der Einwirkung von berauschen Mitteln angehalten

Am Dienstagmorgen (29. November) gegen 4 Uhr fiel einer Streife der Polizeiinspektion Altenkirchen im ...

Altenkirchener Geschäft „Wällersport“: Räumungsverkauf noch über Jahreswechsel hinweg

Es sind Punkte auf einer Liste, die abgehakt werden (müssen), um einem großen Ziel näher zu kommen. Das ...

Internationale Spitzenforschung an der Uni Siegen wird fortgesetzt

Der 2019 gestartete Transregio-Sonderforschungsbereich "Phänomenologische Elementarteilchenphysik nach ...

VG Hamm gibt Glasfaser-Infos

Die Verbandsgemeindeverwaltung Hamm (Sieg) möchte mit einer Informationsveranstaltung Irritationen abbauen ...

Neuwieder Mittwochswanderer: Unterwegs auf dem Römer- und Kelten-Wanderweg

Die Mittwochswanderer sind am 7. Dezember im Heimbacher Wald unterwegs. Dabei geht es vom Parkplatz am ...

Werbung