Werbung

Pressemitteilung vom 22.12.2022    

Frauenchor und Ortsgemeinde Forst spenden an Gielerother Kinderkrebshilfe

Der Frauenchor und die Ortsgemeinde Forst setzen sich mit dem Spendenerlös der vorweihnachtlichen Feier für die Kinderkrebshilfe Gieleroth ein. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter der "Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth" freuten sich über die Zuwendung.

Der Spendenerlös wurde übergeben. (Foto: Gemeinde Forst)

Forst/Gieleroth. Der Spendenerlös in Höhe von 300 Euro der gemeinsamen Weihnachts- und Nikolausfeier des Frauenchores Forst und der Ortsgemeinde Forst im St.Andreas Haus in Bitzen wurde durch den Ortsbürgermeister Jürgen Mai an die "Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth", den ehrenamtlichen Helfern Jutta und Ulli Fischer übergeben. Beide bedankten sich für die Spende. Bei der Spende handle es sich um den Betrag, den eine Familie monatlich zur Unterstützung brauche und auch bekäme, sagte Fischer. (PM)


Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


DRK-Kinderklinik Siegen ehrt 51 Mitarbeitende für langjährige Betriebszugehörigkeit

Bei einer Feierstunde sind 51 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der DRK-Kinderklinik Siegen und ihrer ...

Herzwochen-Aktionstag in Siegen informiert über Vorhofflimmern

Das Diakonie Klinikum Jung-Stilling lädt am 11. November zu einem Vortragsabend über Vorhofflimmern ein. ...

KV Rheinland-Pfalz fordert strengere Regeln für Finanzinvestoren im Gesundheitswesen

Die Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz (KV RLP) warnt vor monopolartigen Strukturen in der ambulanten ...

Prominente Sportler bei Padel4Kids: Über 30.000 Euro für herzkranke Kinder

Beim ersten Benefizturnier "Padel4Kids" in Höhr-Grenzhausen trafen sportlicher Ehrgeiz und soziales Engagement ...

Aktualisiert: Gasleitung bei Baggerarbeiten beschädigt - Wohnhäuser in Altenkirchen geräumt

Am Donnerstagnachmittag (5. November 2026) wurde die Feuerwehr in Altenkirchen zu einem Gasaustritt im ...

Hachenburger Pils-Cup 2027: 40 Mannschaften kennen ihre Gruppengegner

Seit der Premiere im Januar 1992 hat sich der Hachenburger Pils-Cup zu einem der größten Hallenfußballturniere ...

Weitere Artikel


Altenkirchen: Persönliche Unterlagen im Notfall griffbereit: Notfallordner erhältlich

Im Unglücksfall zählt oft jede Sekunde. Zeit, die eigenen "Siebensachen" in Ruhe zusammen zu suchen und ...

Brachbacher Ehepaar erhält Hauptgewinn

Kunden der Sparkasse Westerwald-Sieg freuen sich über den Auto-Hauptgewinn der PS-Sparkassen-Lotterie. ...

Starker Anstieg der Atemwegserkrankungen-Krankmeldungen erreichen Höchststand

Die Zahl der Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen (AUs) hat in der vergangenen Woche einen Höchstwert erreicht ...

Pilates im Haus Felsenkeller in Altenkirchen

Pilates im Haus Felsenkeller erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Ab Donnerstag, 12. Januar, ...

Das Westerwaldwetter an Weihnachten

Der Westerwald liegt im Einfluss der Südflanke einer umfangreichen Tiefdruckzone, die sich vom Nordostatlantik ...

Bürger und Politiker fordern Kreisverkehr für Gefahrenstelle "Schürdter Höhe"

Die Schürdter Interessengruppe um Reinhold Brücken und Ortsbürgermeister Torsten Saynisch hat zu einem ...

Werbung