Werbung

Pressemitteilung vom 23.12.2022    

Auto auf einem Altenkirchener Parkplatz touchiert und geflüchtet

Auf einem Parkplatz in Altenkirchen ist es am Donnerstag (22. Dezember) zu einem Unfall mit einem parkenden Auto gekommen. Ein unbekannter Autofahrer beschädigte das abgestellte Auto vermutlich beim Ausparken.

(Symbolbild)

Altenkirchen. Der Unfall ereignete sich am Donnerstag in der Zeit von 14 bis 15 Uhr auf dem Aldi-Parkplatz in Altenkirchen. Nach Angaben der Polizei hat der Unfallverursacher vermutlich beim Ausparken ein links neben ihm geparktes Fahrzeug beschädigt. Er entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei in Altenkirchen unter der Rufnummer 02681/9460. (PM)


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Gnadenlose Narren besetzten das Rathaus in Höhr-Grenzhausen

Rathausstürmung am rußigen Freitag (13. Februar 2026): Obwohl der Eingang zur Verbandsgemeindeverwaltung ...

Fotografien im Betzdorfer Rathaus: Ein faszinierender Blick auf die Heimat

Regina Brühl, eine Fotografin aus Wallmenroth, präsentiert 25 beeindruckende Fotografien im Rathaus von ...

Neuanfang in Betzdorf: Christliche Bücherstube öffnet an neuem Standort

Nach einer Phase der Ungewissheit öffnet die Christliche Bücherstube in Betzdorf wieder ihre Türen. Der ...

Vorsätzliche Baum-Schädigung in Flammersfeld

In der Ortsgemeinde Flammersfeld wurden sechs Bäume vorsätzlich durch Streusalz beschädigt. Die Ordnungsbehörde ...

Unter dem Meer - Närrische Sitzung in Gebhardshain

Am Altweiberdonnerstag übernahm der Frauenelferrat des KVG Lugge Loo das Zepter im Westerwälder Hof in ...

19-Jähriger in Derschen unter Drogeneinfluss am Steuer gestoppt

Am Donnerstagnachmittag wurde ein junger Autofahrer in Derschen von der Polizei angehalten. Bei der Kontrolle ...

Weitere Artikel


JSG Siegtal/Heller veranstaltet Weihnachtsfeier für 200 Besucher

Man hat es nicht leicht, wenn man eine Weihnachtsfeier für einige Hundert Menschen zu organisieren hat. ...

Die IGS Betzdorf-Kirchen erweitert ihr Angebot um die Schulseelsorge

Die Anfragen nach Beratung in den verschiedensten Belangen nehmen wie an allen Schulen auch an der Integrierten ...

Verfrühtes Weihnachtsgeschenk: 5.000 Euro bei Sparkassen-Lotterie gewonnen

Eine schöne vorweihnachtliche Überraschung bekam PS-Sparer Stefan Heyden aus Niederirsen von seiner Sparkasse ...

Landrat Enders: Brief an EKD-Ratsvorsitzende wegen Akademie-Nutzung unbeantwortet

Dass Wohnraum in der Republik immer knapper wird, ist inzwischen eine Binsenweisheit. Flüchtlinge aus ...

Glasfasernetz in weiten Teilen des Landkreises Altenkirchen: In diesen Gemeinden wird ausgebaut

Die Nachfragebündelung erfolgreich: Kurz vor Weihnachten hatte die Deutsche Glasfaser gute Nachrichten ...

Dreikönigssingen in der St. Sebastianus Kirche Friesenhagen

In der St. Sebastianus Kirche in Friesenhagen findet am Sonntag, 8. Januar, das traditionelle Dreikönigssingen ...

Werbung