Werbung

Pressemitteilung vom 23.12.2022    

Verfrühtes Weihnachtsgeschenk: 5.000 Euro bei Sparkassen-Lotterie gewonnen

Eine schöne vorweihnachtliche Überraschung bekam PS-Sparer Stefan Heyden aus Niederirsen von seiner Sparkasse in Hamm überreicht. Bei der Monatsauslosung Dezember erzielte sein Los einen Gewinn von 5.000 Euro.

Der langjährige PS-Sparer Stefan Heyden, hier mit dem Leiter des Beratungs-Centers in Hamm, Torsten Fuchs, freute sich riesig. (Foto: Sparkasse Westerwald-Sieg)

Hamm. Derzeit nehmen Kunden der Sparkasse Westerwald-Sieg monatlich mit über 140.000 Losen an der PS-Lotterie teil, die von den Sparkassen in Rheinland-Pfalz ausgerichtet wird. Jedes Los verschafft seinem Besitzer in zwölf monatlichen Ziehungen die Möglichkeit auf Gewinne in Höhe von bis zu 25.000 Euro. Darüber hinaus findet einmal im Jahr eine Zusatzauslosung statt, bei der Sondergewinne in Form von tollen Geld- und Sachpreisen winken.

PS-Lose sind für 5 Euro in allen Geschäftsstellen der Sparkasse Westerwald-Sieg als Dauerlos erhältlich. PS-Los Besitzer profitieren doppelt. Von dem Kaufpreis werden 4 Euro als Sparbetrag einem Kundenkonto gutgeschrieben. Der Restbetrag von 1 Euro splittet sich in den Lotterieeinsatz und einen Spendenbetrag, den die Sparkasse im Laufe eines Jahres an zahlreiche regionale Spendenempfänger ausschüttet. Mit Ihren PS-Losen unterstützen die Lotterieteilnehmer so viele gemeinnützige und soziale Einrichtungen und Vereine im Westerwaldkreis und dem Kreis Altenkirchen. (PM)


Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Verkehrsunfall in Birken-Honigsessen: Pkw fährt durch Vorgärten

Am Sonntagvormittag ereignete sich in Birken-Honigsessen ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall. Ein Pkw kam ...

Glanz und Glamour auf Rädern: Unvergesslicher Oldtimertag in Oberdreis

Bei strahlendem Sonnenschein kamen von allen Seiten mindestens 20 Jahre alte Fahrzeuge am Sonntag, dem ...

2. Aktualisierung: Schwerer Verkehrsunfall auf der K19 bei Vettelschoß – zwei Todesopfer

Am Sonntag (9. August) ereignete sich auf der K19 bei Vettelschoß ein schwerer Verkehrsunfall. Beteiligt ...

Sommer im KulturWerk Wissen: 60-jähriges Bühnenjubiläum der Band "The Rhythmics"

In Wissen bildeten sich in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts zahlreiche Jugendgruppen mit unterschiedlichen ...

Schützenkönig Danny I. veröffentlichte neue Solo-Single zum Schützenfest Wissen

Zum Schützenfest in Wissen überraschte der amtierende Schützenkönig Danny I. mit einer neuen musikalischen ...

Unfallflucht in Schöneberg: E-Bike-Fahrer verletzt

Am Samstagabend ereignete sich auf einem Verbindungsweg zwischen Stürzelbach und Schöneberg ein Unfall, ...

Weitere Artikel


Altenkirchener Kita Traumland sorgte für Weihnachtsstimmung

In den vergangenen Wochen konnte man immer wieder die Kinder und Erzieherinnen der Kindertagesstätte ...

A-Jugend des SV Adler 09 Niederfischbach erhält neue Trainingsanzüge

Der SV Adler 09 Niederfischbach hat ein neues Outfit erhalten. Dank eines Sponsors kann sich die A-Jugend ...

DRK-Kinderklinik Siegen erhält Silber-Siegel der "Aktion Saubere Hände"

Freudige Nachrichten für die DRK-Kinderklinik Siegen. Das Krankenhaus erfüllt alle Kriterien für das ...

Die IGS Betzdorf-Kirchen erweitert ihr Angebot um die Schulseelsorge

Die Anfragen nach Beratung in den verschiedensten Belangen nehmen wie an allen Schulen auch an der Integrierten ...

JSG Siegtal/Heller veranstaltet Weihnachtsfeier für 200 Besucher

Man hat es nicht leicht, wenn man eine Weihnachtsfeier für einige Hundert Menschen zu organisieren hat. ...

Auto auf einem Altenkirchener Parkplatz touchiert und geflüchtet

Auf einem Parkplatz in Altenkirchen ist es am Donnerstag (22. Dezember) zu einem Unfall mit einem parkenden ...

Werbung