Werbung

Pressemitteilung vom 23.12.2022    

Milli Zauberwald: Weihnachtsrevue zog Betzdorfer Kinder in den Bann

Kann man kleine und kleinste Kinder über eine Stunde in seinen Bann ziehen? Viele Eltern sind schon an diesem Experiment verzweifelt. Wie man dieses kleine (Weihnachts-)Wunder schafft, zeigte Milli Zauberwald mit ihrer Rasselbande im Breidenbacher Hof in Betzdorf.

Millli Zauberwald begeisterte die Kinder im Breidenbacher Hof. (Foto: Milli Zauberwald/Fischer)

Betzdorf. Milli Zauberwald (Milena Lenz, Gesang) präsentierte mit Kapitän Arminius (Armin Seibert, Gitarre), König Tinö (Toni Moskop, Percussion) und Simson, dem Edlen (Technik und Organisation) ihre bunte Weihnachtsrevue direkt aus "Lalahausen". Von Anfang an gelang es den Akteuren, die Kinder in ihren Bann zu ziehen. Sie wurden in das bunte Treiben mit integriertem Krippenspiel einbezogen und machten mit leuchtenden Augen begeistert mit. Gemeinsam mit dem Chor (Eltern) wurden auch einige bekannte Weihnachtslieder gesungen. Alles in allem ein besinnlich-fröhlicher Vorweihnachtsspaß, der in der Tenne des Breidenbacher Hofs für tosenden Applaus sorgte. (PM)


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Enspel: "BMW Power Day" im Stöffel-Park begeisterte die Fans – trotz sengender Hitze

Wenn Olivier Fourcade zum "BMW Power Day" in den Stöffel-Park nach Enspel einlädt, kann er sicher davon ...

33 Paare haben in Hachenburg bei sommerlicher Hitze ihre Liebe gefeiert

Zahlreiche Paare feierten in Hachenburg ihre Liebe im Rahmen des Events "Einfach heiraten". Trotz der ...

Erfolgreicher Abschluss am Beruflichen Gymnasium Technik

Insgesamt 28 Abiturienten des Beruflichen Gymnasiums Technik an der Berufsbildenden Schule Betzdorf-Kirchen ...

Dart-Sport und Rockkonzert in Horhausen: Eine gelungene Symbiose der Hilfe

Am Pfingstwochenende 2026 kamen Rockfreunde im Kaplan-Dasbach-Haus in Horhausen voll auf ihre Kosten. ...

Buntes Sommerfest im Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe

Das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe öffnet am 11. Juli 2026 seine Türen für ein farbenfrohes ...

Lebenshilfe sammelt über 13.000 Unterschriften für Kitas in freier Trägerschaft

Mehr als 13.000 Menschen in Rheinland-Pfalz haben eine Petition der Lebenshilfe unterzeichnet. Die Unterschriften ...

Weitere Artikel


Harald Drumm blickt auf gute Trainingsleistungen der Spieler des BC Altenkirchen

Der BC Altenkirchen war beim 4. C2-Ranglistenturnier in Kirchen vertreten. Leider machte die Grippewelle ...

Betzdorfer Tafel erhält Weihnachtspäckchen für armutsbetroffene Menschen

Um betroffenen Menschen in der Vorweihnachtszeit eine Freude zu bereiten, haben Mitarbeiter von Westnetz ...

Bei Beroder Feuerwehr standen Verpflichtungen und Beförderungen an

Zu ihrem Jahresabschlussdienst haben sich die aktiven Feuerwehrkameraden des Löschzugs im Feuerwehrhaus ...

Förderverein Besucherbergwerk Grube Bindweide auf Adventsreise ins sächsische Erzgebirge

Mit seiner viertägigen Adventsreise ins sächsische Erzgebirge gelang dem Förderverein Grube Bindweide ...

Martin Diedenhofen übernimmt Patenschaft für zum Tode verurteilten iranischen Gefangenen

Mohammed Boroghani wurde kürzlich im Iran im Rahmen der andauernden Proteste der iranischen Bevölkerung ...

Erste Weihnachtsfeier mit dem neuen Mitbewohnern im Convivo Park Altenkirchen

Im Convivo Park Altenkirchen hat am Mittwoch (21. Dezember) die erste Weihnachtsfeier mit den Bewohnern ...

Werbung