Werbung

Pressemitteilung vom 13.01.2023    

Fallrohre von einem Gebäude in Weyerbusch geklaut

Unbekannte Täter haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (11. bis 12. Januar) von dem Gebäude eines Restaurants in Weyerbusch Kupfer- und Kunststoffrohe entwendet.

(Symbolbild)

Weyerbusch. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben bislang unbekannte Täter vom Gebäude eines Restaurants in Weyerbusch, Frankfurter Straße, mehrere Fallrohre entwendet. Es handelte sich dabei um Kupfer- und Kunststoffrohre. Die Polizei Altenkirchen bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, Tel. 02681/946-0. (PM)


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Protest im Flammenschein: Weidetierhalter im Westerwald fordern Schutz vor dem Wolf

Der Wolf fühlt sich im Westerwald rudelwohl. Sämtliche DNA-Analysen zu den Übergriffen an verschiedenen ...

Zukunftsvisionen aus jungen Köpfen: Auftakt zur 61. Jugend forscht-Runde

An diesem Wochenende beginnt die 61. Runde des renommierten Wettbewerbs "Jugend forscht". Junge Wissenschaftler ...

Ein süßer Ausflug: Die Landfrauen Weyerbusch entdecken die Confiserie Coppeneur

Am Freitag, 20. Februar, erwartet die Landfrauen Weyerbusch ein besonderes Erlebnis in Bad Honnef. Bei ...

Kulturgeschichte erleben: Exklusive Schlossführung am Weltgästeführertag

Am Samstag, 21. Februar, öffnen sich die Tore von Schloss Friedewald für eine besondere Führung im Rahmen ...

Koblenz: SOLWODI unterstützt Frauen bei sicherer Rückkehr und Reintegration

"SOLWODI Deutschland e. V." setzt seine langjährige Arbeit im Bereich Rückkehr und Reintegration vulnerabler ...

Dienstversammlung war gut besucht: Erfreuliche Entwicklung der Feuerwehr Hamm

Die Verwaltung und die Wehrleitung hatten am Freitag (30. Januar) die Feuerwehrleute in das Kulturhaus ...

Weitere Artikel


Großer Zahltag in Wallmenroth fürs AK-Land: Land unterstützt zwei Großprojekte

Großer Zahltag an einem Freitag, den 13., in Wallmenroth (wenn das kein gutes Omen für weitere Landesmittel ...

Unbekannte sprengen mit Böller Zigarettenautomat in Mudersbach auf

Am Freitag (13. Januar) wurde gegen 4.50 Uhr durch Zeugen aus Mudersbach gemeldet, dass es dort in der ...

Alsdorf: 70 Feuerwehrleute mehrerer Löschzüge löschen Schwelbrand im Hallendach

Die Feuerwehren rückten Mittwochnacht (11. Januar) zu einen Schwelbrand im Dach einer Firmenhalle in ...

Zwei Männer entwenden Motorroller vor Altenkirchener Geschäft

Die Polizei geht Hinweisen in Zusammenhang mit einem Diebstahl in Altenkirchen nach. Unbekannte haben ...

Branddelikt an einer Holzhütte in Güllesheim

Am Montagmorgen (9. Januar) wurde durch einen Gemeindemitarbeiter ein Brandschaden an der Hütte am alten ...

Anmeldestart für 6. Azubi-Speeddating im Landkreis Altenkirchen

In zehn Minuten zum Traumberuf? Beim 6. Azubi-Speeddating in Betzdorf kann dies durchaus passieren. Angehende ...

Werbung