Werbung

Pressemitteilung vom 17.01.2023    

Geschwindigkeitskontrollen der Polizeiinspektion Altenkirchen

Am Montag, dem 16. Januar, führten Beamte der Polizeiinspektion Altenkirchen an verschiedenen Örtlichkeiten Geschwindigkeitskontrollen durch. Zwischen 16.30 und 19.00 Uhr konnten in Hasselbach, Bundesstraße 8, insgesamt 29 Fahrzeugführer festgestellt werden, die die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritten hatten.

Symbolbild
(Foto: Pixabay)

Altenkirchen/Hasselbach. In der Zeit von 19.15 bis 20.50 Uhr wurden Kontrollen auf der Bundesstraße 8, zwischen Altenkirchen und Gieleroth, durchgeführt. Hier überschritten sieben Fahrer die zulässige Höchstgeschwindigkeit. Es wurden entsprechende Ordnungswidrigkeiten- und Verwarnungsverfahren eingeleitet. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Märchenhafte Gruselstunde in Windeck-Schladern

Am 8. November 2026 lädt KIWi-lit! zu einem besonderen Märchencafé im Bürger- und Kulturzentrum kabelmetal ...

Adventsspektakel für Vierbeiner: Heimtiernahrung Marx lädt am 28. November ein

ANZEIGE | Heimtiernahrung Marx veranstaltet am Samstag, 28. November, von 9 bis 15 Uhr das erste Adventsspektakel ...

Musikgemeinde Betzdorf-Kirchen: "Salaputia Brass" - Tänze ohne Grenzen

Die Musikgemeinde Betzdorf-Kirchen präsentiert am Mittwoch, 18. November 2026, „Salaputia Brass“ um 19.30 ...

Der besondere Chor RiseUp gastierte mit mitreißendem Konzert im KulturWerk Wissen

Reformationstag (31. Oktober) einmal anders: Der Pop- und Gospelchor “RiseUp“ hatte zum Konzert ins Kulturwerk ...

Mit offenen Augen durch die Welt: Fotogruppe Blickpunkt zeigt die Vielfalt der Fotografie

Die Welt aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten, besondere Augenblicke festhalten und die eigene ...

Herbstbasar im Seniorendorf Stegelchen: Ein Tag für die Familie

Am 8. November 2026 öffnet das Seniorendorf Stegelchen in Herdorf seine Türen für den traditionellen ...

Weitere Artikel


Hohe Standards zum Wohl der Krebs-Patientinnen - Auszeichnung für Diakonie Klinikum

Am Diakonie Klinikum in Siegen werden jährlich rund 400 Frauen behandelt, die an Brustkrebs oder einer ...

Exilinskis rocken in Haus Hellerstal in Alsdorf

Am Samstag, 28. Januar, gastieren sie wieder im Haus Hellertal in Alsdorf. Um 20 Uhr wird in Willis und ...

Wissen: Zum Gedenken an NS-Opfer Hermann Kubalski

Am 27. Januar ist der Gedenktag der Opfer des Nationalsozialismus. Erinnert wird hier an Hermann Kubalski ...

Altenkirchen: Lkw mit unzureichend gesicherter Ladung festgestellt

Einer Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Altenkirchen fiel am Montag, dem 16.Januar, gegen ...

Altenkirchen: Unbekannte brachen bei Tag in Wohnung ein

Am Montag, dem 16. Januar, kam es zwischen 12.45 Uhr und 19.35 Uhr in Altenkirchen, Driescheider Weg, ...

Kreis Altenkirchen: Besuch der Führerscheinstelle nur nach vorheriger Terminvereinbarung

Die Kreisverwaltung weist darauf hin, dass "spontane" Besuche der Fahrerlaubnisbehörde (Führerscheinstelle) ...

Werbung