Werbung

Pressemitteilung vom 19.01.2023    

Schneechaos sorgt für Busausfälle im Kreis Altenkirchen

Der plötzliche Wintereinbruch am Donnerstagmorgen (19. Januar) sorgt für Chaos auf den Straßen. Wie die Busunternehmen Martin Becker und Westerwaldbus GmbH auf ihren Homepages mitteilten, wird der Linienverkehr vorerst im Kreis Altenkirchen komplett eingestellt.

(Symbolbild)

Kreis Altenkirchen. Aufgrund der witterungsbedingten Verkehrssituation, stellt das Busunternehmen Martin Becker den Linienverkehr vorerst bis 14 Uhr im Kreis Altenkirchen komplett ein.

Auch die Westerwaldbus GmbH stellt auf allen Linien den Verkehr bis auf weiteres komplett ein. Wann die Busse wieder fahren ist derzeit (19. Januar, 13:20 Uhr) noch unklar. (red)


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Der Druidensteig: Etappe 6 von Betzdorf nach Steinebach (Sieg)

Kurz, aber oho! So kann man die sechste und vorletzte Etappe des Druidensteigs wohl beschreiben. Sie ...

Traditionelles Majestätenschießen in Gebhardshain

Am 9. Mai 2026 lädt der Bezirksverband Marienstatt e.V. zum großen Majestätenschießen auf dem Schießstand ...

Spendendinner in Hadamar: Worte am Lebensende im Fokus

Das Hospiz ANAVENA lädt am 8. Mai 2026 erneut zu einem besonderen Spendendinner ein, das unter dem Motto ...

Magische Träume: Varieté am Westerwald-Gymnasium

Am 30. Januar 2026 verwandelte sich die Aula des Westerwald-Gymnasiums in eine Bühne der Fantasie. Die ...

Seniorennachmittag in Horhausen: Maifest mit Musik, Tanz und kulinarischen Genüssen

Am 7. Mai 2026 lädt die Seniorenakademie zu einem besonderen Nachmittag ins Kaplan-Dasbach-Haus in Horhausen ...

Informationsveranstaltung zur Kindertagespflege in Altenkirchen

Die Kreisverwaltung Altenkirchen lädt am 5. Mai zu einem Infotag rund um das Thema Kindertagespflege ...

Weitere Artikel


MGV Sangeslust Birken-Honigsessen: Noch neun Proben bis zum Jubiläumskonzert

Eines der Hauptthemen der am Sonntag (15. Januar) stattgefundenen Jahreshauptversammlung des MGV "Sangeslust" ...

Viele Briefkästen blieben leer: Weitere Streiks in der Brief- und Paketzustellung in Rheinland-Pfalz

Die zweite Verhandlungsrunde für die Beschäftigten der Deutschen Post AG ist am Donnerstag (19. Januar) ...

Sexueller Missbrauch an Kindern - LKA gibt online Tipps zum Schutz

Das Landeskriminalamt Rheinland-Pfalz berät im Rahmen des "Safer Internet Day" in einer Onlineveranstaltung ...

Sandra Weeser: "Deutschland muss Frankreich ernster nehmen"

Die heimische Bundestagsabgeordnete Sandra Weeser (FDP) und Vorstandsmitglied der Deutsch-Französischen ...

Betzdorf: Anstieg der Verkehrsunfälle nach Wintereinbruch

Die winterliche Witterung am frühen Donnerstagmorgen (19. Januar) sorgte bei der Polizei Betzdorf für ...

Aller Einstieg ist einfach – Zeichenkurs bei der Kreisvolkshochschule

Das Zeichnen ist die Grundlage der Bildenden Kunst und eröffnet einen Zugang zu anderen Maltechniken. ...

Werbung