Werbung

Pressemitteilung vom 28.01.2023    

Farbschmierereien an der Grundschule in Daaden

Unbekannte haben an der Grundschule in Daaden eine Mauer und ein Hinweisschild durch Farbschmierereien beschädigt. Die Polizei geht Hinweisen nach.

(Symbolbild: woti)

Daaden. Durch bislang unbekannte Täter wurde im Zeitraum vom Donnerstag, 26. Januar, 16 Uhr, bis Freitag, 27. Januar, 7.20 Uhr, eine Mauer sowie ein Hinweisschild an der Grundschule in der Hachenburger Straße in Daaden durch Farbschmierereien beschädigt. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Betzdorf (Tel. 02741/9260) oder per E-Mail an pibetzdorf@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Kommunen im AK-Land erfreut: Kreis belässt Umlage auf bekanntem Niveau

In der Trostlosigkeit der Finanzsituation vieler Kommunen sorgt dieser Umstand für ein kleines bisschen ...

Beliebtes "Sauschießen" bei der Schützenbruderschaft in Selbach

Die St. Hubertus-Schützenbruderschaft Selbach hatte wieder zu ihrem beliebten "Sauschießen" eingeladen. ...

Großvater missbrauchte eigene Enkelinnen - Strafkammer des Landgerichts verhandelt

Am Montag, dem 15. Dezember begann vor der 12. Strafkammer das Landgericht Koblenz, unter dem Vorsitz ...

Betzdorfer Wochenmarkt: Letzte Chance vor der Winterpause

Der Betzdorfer Wochenmarkt verabschiedet sich in die Winterpause. Während der Freitagsmarkt nur eine ...

Einzigartiger Krippenwanderweg verzaubert Friesenhagen

In Friesenhagen wird der dritte Krippenwanderweg zu einem Erlebnis für die ganze Familie. Vom 24. Dezember ...

2000. Geburt im Jahr: Natalie Yael setzt neuen Rekord in Siegen

In der Klinik für Geburtshilfe und Pränatalmedizin des Diakonie Klinikums Jung-Stilling in Siegen wurde ...

Weitere Artikel


Reisebus fährt sich in Elkhausen in einem Vorgarten fest

Der Fahrer eines polnisches Reisebusses folgte den Anweisungen seines Navis und fuhr sich in Elkhausen ...

Unbekannte greifen Mann am Busbahnhof in Betzdorf an

Bislang unbekannte Täter haben am Samstag (28. Januar) gegen 4.55 Uhr einen 24 Jahre alten Mann am Busbahnhof ...

"The 12 Tenors" gastierten in Wissen: Gesang der Spitzenklasse begeisterte das Publikum

Am Freitag (27. Januar) war es so weit: das Ensemble "The 12 Tenors" gastierte wieder im Wissener Kulturwerk. ...

Dreikönigstreffen des CDU Kreisverbandes Altenkirchen signalisierte Aufbruchstimmung

Beim diesjährigen Dreikönigstreffen in Marienthal im Landhotel "Marienthaler Hof“ wurde deutlich: Der ...

Mit Sammeln von Kronkorken Kinderkrebshilfe Gieleroth unterstützt

Die Kinderkrebshilfe Gieleroth freut sich über eine Spende in Höhe von 2738,63 Euro. Überreicht wurde ...

MGV Rosenheim veranstaltet sein 24. Schlachtfest

Zu seinem 24. Schlachtfest lädt der Meisterchor MGV "Eintracht" Rosenheim alle Gäste aus nah und fern ...

Werbung