Werbung

Pressemitteilung vom 21.02.2023    

Katzwinkel: "Basar rund um die Familie" am 4. März in der Kita Löwenzahn

Schnäppchenjäger aufgepasst! Die Kita Löwenzahn Katzwinkel, die Waldgruppe Wisserland und der dazugehörige Elternausschuss veranstaltet am Samstag, 4. März, in der Glück-Auf-Halle in Katzwinkel von 14 bis 16 Uhr wieder einen "Basar rund um die Familie".

(Foto: privat)

Katzwinkel. Einlass für Schwangere mit gültigem Mutterpass ist bereits um 13.30 Uhr. Es werden gut erhaltene Kinderkleidung, Spielsachen, Bücher, Kinderwagen, Babyerstausstattung sowie Erwachsenen- und Schwangerschaftskleidung angeboten. Für das leibliche Wohl bietet der Elternausschuss Waffeln und Kuchen an.

Das Team und der Elternausschuss der Kita Löwenzahn und der Waldgruppe Wisserland freuen sich auf Ihren Besuch! (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


QATM feiert 10 Jahre in der VERDER Gruppe mit stimmungsvollem Weihnachtsmarkt

ANZEIGE | Mit einem stimmungsvollen Weihnachtsmarkt auf dem Firmengelände in Mammelzen feierte die ATM ...

Spitzenpositionen bestätigt: HwK Koblenz weiterhin stark im Bundeshandwerk vertreten

Zwei führende Köpfe der Handwerkskammer Koblenz sind erneut in zentrale Gremien des deutschen Handwerks ...

Verkehrsunfall in Altenkirchen: Kind bei Zusammenstoß mit Pkw verletzt

In Altenkirchen kam es am frühen Dienstagabend (9. Dezember 2025) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein ...

Karina Hombach besteht Küsterprüfung mit Auszeichnung

Karina Hombach hat nicht nur ihren Dienst in den Kirchengemeinden Wissen und Schönstein engagiert aufgenommen, ...

Fahrplan 2026 bringt Neuerungen für Rheinland-Pfalz

Zum Fahrplanwechsel am 14. Dezember 2026 stehen für Rheinland-Pfalz zahlreiche Änderungen im Bahnverkehr ...

Unfallfahrzeug in Bitzen verkehrsbehindernd abgestellt

In der Nacht zu Mittwoch (10. Dezember 2025) wurde in Bitzen ein beschädigtes Fahrzeug entdeckt, das ...

Weitere Artikel


Karnevalsumzug der Extraklasse: Der Rosenmontag in Herdorf war ein großer Erfolg

43 Zugnummern, mehrere 1000 begeisterte Narren, bestes Wetter: Die Jecken in Herdorf erlebten am Rosenmontag ...

"Wissen o-jö-jo" - Kinderkarneval in Wissen begeisterte

Das ganze Kulturwerk voller farbenfroh gekleideter Mädchen und Jungen - endlich wieder Kinderkarneval ...

Saison Eröffnung am 4. März auf dem Geisweider Flohmarkt

ANZEIGE | Die Tage werden länger, der Frühling kommt mit großen Schritten und passend dazu eröffnet am ...

Hilfe für Kinder: Herdorfer Prinz Ralf I. übergibt Spende an die DRK Kinderklinik Siegen

Hilfe für rund 250 Kinder: Am Karnevalssamstag (18. Februar)hat Prinz Ralf I. (Braun), die Tollität der ...

Hamm: Mahnwache für den Frieden zum Jahrestag des Ukrainekrieges

Am 24. Februar 2022 hat Putin mitten im Herzen Europas einen Angriffskrieg begonnen, der unendlich viel ...

Opferstock St. Petrus Kirche in Peterslahr aufgebrochen

Der Schaden mag gering sein, aber diese Tat ist trotzdem nicht schön: Im Zeitraum von Mittwochvormittag ...

Werbung