Werbung

Region | Siegen | Anzeige


Veranstaltungen

Pressemitteilung vom 21.02.2023    

Saison Eröffnung am 4. März auf dem Geisweider Flohmarkt

ANZEIGE | Die Tage werden länger, der Frühling kommt mit großen Schritten und passend dazu eröffnet am 4. März der Geisweider Flohmarkt die neue Saison. Unter der HTS, parallel zur Geisweider Straße, präsentiert der älteste Flohmarkt Siegens eine Vielzahl an Ständen mit allerlei brauchbaren Dingen. Und natürlich wie immer ohne Neuware.

Symbolbild (Foto: Pixabay)

Siegen/Geisweid. Auf dem Geisweider Flohmarkt gibt es ausschließlich reinen Trödel, von Kinderkleidung über Spielzeug, Bücher bis zu antikem Mobilar. Die Standgebühren wurden trotz immensem Kostendrucks nicht erhöht und liegen weiterhin bei 7,50 Euro pro laufendem Meter.

Wer etwas verkaufen möchte, benötigt keine Reservierung oder Anmeldung. Das Ordnerteam weist ab 6.30 Uhr den Händlern ihre Standplätze zu. Die Marktzeiten sind von 8 bis 14 Uhr.
Veranstalter des Marktes ist die Werbegemeinschaft Geisweid. Für Planung, Organisation und Durchführung ist Mario Görög verantwortlich. Die Flohmärkte finden bis Dezember jeweils am 1. Samstag im Monat statt. Alle Plätze sind überdacht. Für Händler und Besucher stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Auskünfte sind unter der Telefon-Nr. 0221 / 80 111 80 5 oder Geisweider Flohmarkt erhältlich.

Weitere Termine in 2023:
1. April, 6. Mai, 3. Juni, 1. Juli, 5. August, 2. September, 7. Oktober, 4. November, 2.
Dezember


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


21 Menschen erforschen den Etzbach mit App und Sieben

Bei einer zweistündigen Exkursion am Etzbach haben 21 Menschen rund 45 Tier- und Pflanzenarten dokumentiert. ...

"ZUGumZUG" zeigt die Klangvielfalt des Akkordeons in Altenkirchen

Mit einer Konzert-Performance in der Konzertkirche Altenkirchen wurde das Akkordeon als "Instrument des ...

68-jähriger Mann aus Buchholz vermisst

Seit dem Abend des 4. Oktober 2026 wird der 68-jährige Kurt S. aus Buchholz vermisst. Er war mit seinem ...

Betrunkene Fahrerin ohne Reifen auf Felge unterwegs

Am Abend des 4. Oktober alarmierte ein aufmerksamer Zeuge die Polizei über eine ungewöhnliche Fahrt in ...

Motorradunfall in Kirchen: Fahrer ohne Führerschein verunglückt

Am Samstag ereignete sich auf der K 101 bei Kirchen ein Verkehrsunfall, bei dem ein junger Motorradfahrer ...

Verkehrsunfall in Herdorf: Vier Fahrzeuge beschädigt

In Herdorf ereignete sich am 2. Oktober ein Verkehrsunfall, bei dem mehrere Fahrzeuge beschädigt wurden. ...

Weitere Artikel


Schreckliche Folgen des Drogenkonsums: Verkehrsunfall in Wölmersen

Am Dienstag, (21. Februar) gegen 00.40 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße (B) 8 in der Gemarkung ...

IKK: Reform zur Notfallversorgung muss Ärzteschaft stärker einbinden

Die IKK Südwest begrüßt die aktuellen Vorschläge zur Reform der Notfallversorgung der Regierungskommission, ...

Verkehrsunfallflucht zwischen Buchholz und Kircheib - Mercedes-Fahrer gesucht

In der Nacht von Montagabend (21. Februar) kam es um 23.09 Uhr auf der Bundesstraße 8 zwischen Buchholz ...

"Wissen o-jö-jo" - Kinderkarneval in Wissen begeisterte

Das ganze Kulturwerk voller farbenfroh gekleideter Mädchen und Jungen - endlich wieder Kinderkarneval ...

Karnevalsumzug der Extraklasse: Der Rosenmontag in Herdorf war ein großer Erfolg

43 Zugnummern, mehrere 1000 begeisterte Narren, bestes Wetter: Die Jecken in Herdorf erlebten am Rosenmontag ...

Katzwinkel: "Basar rund um die Familie" am 4. März in der Kita Löwenzahn

Schnäppchenjäger aufgepasst! Die Kita Löwenzahn Katzwinkel, die Waldgruppe Wisserland und der dazugehörige ...

Werbung