Werbung

Region | Siegen | Anzeige


Veranstaltungen

Pressemitteilung vom 21.02.2023    

Saison Eröffnung am 4. März auf dem Geisweider Flohmarkt

ANZEIGE | Die Tage werden länger, der Frühling kommt mit großen Schritten und passend dazu eröffnet am 4. März der Geisweider Flohmarkt die neue Saison. Unter der HTS, parallel zur Geisweider Straße, präsentiert der älteste Flohmarkt Siegens eine Vielzahl an Ständen mit allerlei brauchbaren Dingen. Und natürlich wie immer ohne Neuware.

Symbolbild (Foto: Pixabay)

Siegen/Geisweid. Auf dem Geisweider Flohmarkt gibt es ausschließlich reinen Trödel, von Kinderkleidung über Spielzeug, Bücher bis zu antikem Mobilar. Die Standgebühren wurden trotz immensem Kostendrucks nicht erhöht und liegen weiterhin bei 7,50 Euro pro laufendem Meter.

Wer etwas verkaufen möchte, benötigt keine Reservierung oder Anmeldung. Das Ordnerteam weist ab 6.30 Uhr den Händlern ihre Standplätze zu. Die Marktzeiten sind von 8 bis 14 Uhr.
Veranstalter des Marktes ist die Werbegemeinschaft Geisweid. Für Planung, Organisation und Durchführung ist Mario Görög verantwortlich. Die Flohmärkte finden bis Dezember jeweils am 1. Samstag im Monat statt. Alle Plätze sind überdacht. Für Händler und Besucher stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Auskünfte sind unter der Telefon-Nr. 0221 / 80 111 80 5 oder Geisweider Flohmarkt erhältlich.

Weitere Termine in 2023:
1. April, 6. Mai, 3. Juni, 1. Juli, 5. August, 2. September, 7. Oktober, 4. November, 2.
Dezember


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


NetzwerkBühne Handwerk: Ein Abend voller Comedy und Varieté in Altenkirchen

In der Stadthalle Altenkirchen fand am Freitag (17. April) eine Veranstaltung statt, die das regionale ...

Obstbaumschnittkurs in Altenkirchen: Wissen für die Pflege von Streuobstwiesen

Streuobstwiesen prägen das Landschaftsbild, doch der richtige Schnitt der Obstbäume ist vielen nicht ...

Aktualisiert: 17-jährige Hevin M. aus Dernbach angetroffen

Die Polizei in Koblenz hatte Ende März eine Öffentlichkeitsfahndung nach der 17-jährigen Hevin M. aus ...

Erste Ouessantschaf-Böckchen des Jahres im Tierpark Niederfischbach geboren

Im Tierpark Niederfischbach gibt es freudige Neuigkeiten: Zwei kleine Ouessantschaf-Böckchen sind kürzlich ...

Weltweit erste Studie zu neuen Operationsinstrumenten aus Siegen veröffentlicht

Die Chirurgische Klinik des St. Marien-Krankenhauses in Siegen hat mit einer Studie zur minimalinvasiven ...

Polizist entgeht Kollision: Motorradfahrer entkommt Polizei bei Emmerzhausen

In Emmerzhausen kam es am Samstag (18. April) zu einem riskanten Zwischenfall mit einem Motorradfahrer, ...

Weitere Artikel


Schreckliche Folgen des Drogenkonsums: Verkehrsunfall in Wölmersen

Am Dienstag, (21. Februar) gegen 00.40 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße (B) 8 in der Gemarkung ...

IKK: Reform zur Notfallversorgung muss Ärzteschaft stärker einbinden

Die IKK Südwest begrüßt die aktuellen Vorschläge zur Reform der Notfallversorgung der Regierungskommission, ...

Verkehrsunfallflucht zwischen Buchholz und Kircheib - Mercedes-Fahrer gesucht

In der Nacht von Montagabend (21. Februar) kam es um 23.09 Uhr auf der Bundesstraße 8 zwischen Buchholz ...

"Wissen o-jö-jo" - Kinderkarneval in Wissen begeisterte

Das ganze Kulturwerk voller farbenfroh gekleideter Mädchen und Jungen - endlich wieder Kinderkarneval ...

Karnevalsumzug der Extraklasse: Der Rosenmontag in Herdorf war ein großer Erfolg

43 Zugnummern, mehrere 1000 begeisterte Narren, bestes Wetter: Die Jecken in Herdorf erlebten am Rosenmontag ...

Katzwinkel: "Basar rund um die Familie" am 4. März in der Kita Löwenzahn

Schnäppchenjäger aufgepasst! Die Kita Löwenzahn Katzwinkel, die Waldgruppe Wisserland und der dazugehörige ...

Werbung