Werbung

Pressemitteilung vom 08.03.2023    

Blut spenden in Birken-Honigsessen

Das Blutspendeteam freut sich, wenn möglichst viele Leute zum Blutspenden in Birken-Honigsessen kommen. Das Blutspenden findet zum ersten Mal seit Corona wieder mit Imbiss nach der Spende statt.

Birken-Honigsessen. Am Freitag, 10. März, findet zum ersten Mal - zur großen Freude aller Helfer und gewiss auch der Spender - die Blutspende in Birken-Honigsessen wieder mit Imbissmöglichkeit nach der Spende vor Ort statt. Gespendet werden kann von 17 bis 20 Uhr in der Grundschule. Es wird um die Reservierung eines Termins über das Online-Portal des Blutspendedienstes gebeten. Parkplätze sind vor Ort genügend vorhanden. Bei Fragen kann jederzeit die Hotline des Blutspendedienstes oder die DRK Bereitschaft über Facebook kontaktiert werden. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Gemeinschaftlicher Dorfbrunch in Rosenheim: Ein Tag des Kennenlernens

Die Ortsgemeinde Rosenheim lädt alle Bürger zu einem besonderen Ereignis ein. Am Sonntag, dem 21. Juni ...

Stöbern und Schlemmen: Der Föschber Flohmarkt in Niederfischbach

Am Samstag, 20. Juni 2026, findet erneut der Föschber Flohmarkt statt. Neben dem bunten Markttreiben ...

Zweiter Weidetiertag im Westerwald: Diskussionen um Wolfsschutz und Herdensicherheit

Beim zweiten offiziellen Weidetiertag in Mörsbach kamen zahlreiche Besucher, Experten und Politiker zusammen, ...

Die besten Eisdielen im Westerwald: Empfehlungen unserer Leser

Die Temperaturen steigen, die Sonne lacht vom Himmel - da gehört ein Eis für viele ganz einfach dazu! ...

Erfolgreicher Abschluss an der BBS Wissen für angehende Medizinische Fachangestellte

Neun Schülerinnen der BBS Wissen haben ihre Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten erfolgreich ...

Brand in Nebengebäude: Feuerwehr Königswinter sichert angrenzende Wohnhäuser

In der Nacht zu Donnerstag (18. Juni), um 2.06 Uhr, war die Freiwillige Feuerwehr Königswinter in die ...

Weitere Artikel


Vortrag "Depression - Das Leben als Freund oder Angehöriger" in Wissen

Die kfd Schönstein lädt zu einem Vortrag am Donnerstag, 9. März, um 18.30 Uhr im katholischen Pfarrheim, ...

kfd im Kreisdekanat Altenkirchen lädt Frauen zum lockeren Gespräch ein

Die kfd im Kreisdekanat Altenkirchen lädt alle Frauen zu einem Abend in lockerer Atmosphäre mit einem ...

Was aktiver Klimaschutz den Gemeinden bringt

Eine nächste Info-Veranstaltung der "Klima-Wandeldörfer" findet am Samstag, 11. März, in Heupelzen statt. ...

Förderverein Grube Bindweide unternimmt Tagesfahrt nach Oberhausen

Der Förderverein des Besucherbergwerks Grube Bindweide führt am Donnerstag, 4. Mai, eine Tagesfahrt nach ...

Harald Link führt weiterhin die SG Mudersbach-Brachbach

Bei der Jahreshauptversammlung in der Turnhalle des TuS Germania Mudersbach wurde Harald Link einstimmig ...

Antrittskonzerte der neuen Kreiskantorin in Betzdorf

Die neue Kreiskantorin des Evangelischen Kirchenkreises Altenkirchen, Hyejoung Choi, die bereits seit ...

Werbung