Werbung

Pressemitteilung vom 08.03.2023    

Kinder treten beim Second-Hand-Basar in Hamm auf

Die Evangelische Kindertagesstätte Leuchtturm in Hamm lädt für Samstag, 11. März, zum Second-Hand-Basar in das Dietrich-Bonhoeffer-Haus in Hamm ein.

Hamm. Der Basar findet am Samstag in der Zeit von 14 bis 16 Uhr statt. Veranstalter ist die Evangelische Kindertagesstätte Leuchtturm in Hamm. Die Gäste erwartet neben Second-Hand-Artikeln eine Cafeteria mit Kuchen zum Mitnehmen. Um 15 Uhr tritt der Kinderchor der Kita auf. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Gnadenlose Narren besetzten das Rathaus in Höhr-Grenzhausen

Rathausstürmung am rußigen Freitag (13. Februar 2026): Obwohl der Eingang zur Verbandsgemeindeverwaltung ...

Fotografien im Betzdorfer Rathaus: Ein faszinierender Blick auf die Heimat

Regina Brühl, eine Fotografin aus Wallmenroth, präsentiert 25 beeindruckende Fotografien im Rathaus von ...

Neuanfang in Betzdorf: Christliche Bücherstube öffnet an neuem Standort

Nach einer Phase der Ungewissheit öffnet die Christliche Bücherstube in Betzdorf wieder ihre Türen. Der ...

Vorsätzliche Baum-Schädigung in Flammersfeld

In der Ortsgemeinde Flammersfeld wurden sechs Bäume vorsätzlich durch Streusalz beschädigt. Die Ordnungsbehörde ...

Unter dem Meer - Närrische Sitzung in Gebhardshain

Am Altweiberdonnerstag übernahm der Frauenelferrat des KVG Lugge Loo das Zepter im Westerwälder Hof in ...

19-Jähriger in Derschen unter Drogeneinfluss am Steuer gestoppt

Am Donnerstagnachmittag wurde ein junger Autofahrer in Derschen von der Polizei angehalten. Bei der Kontrolle ...

Weitere Artikel


Online-Schulung für Freiwillige des neu gegründeten Lotsenpunktes in Wissen

Gut zuhören können, das ist keine Gabe, sondern eine Technik, die sich üben lässt. Nicht selten nehmen ...

Kurzer Draht zum Diakonie Klinikum Siegen "ist Gold wert"

Neues Ambulantes Rehazentrum in Siegen an der Hengsbachstraße findet regen Zulauf. Sowohl der Therapie- ...

Winterliche Straßenverhältnisse sorgen für mehrere Unfälle rund um Altenkirchen und Wissen

Zum Glück wurde niemand verletzt: Seit Dienstagabend (7. März) meldet die Polizei mehrere Unfälle rund ...

Betzdorf: Winterliche Straßenverhältnisse führen zu Dauereinsätzen der Polizei

Der starke Schneefall und die damit verbundenen winterlichen Straßenverhältnisse führten am frühen Mittwochmorgen ...

Erste Auflage des Steel-Dart Team Turniers in Bitzen

Zur ersten Auflage eines Steel-Dart Team Turniers lädt der TuS Germania Bitzen unter Mitwirkung des Freundes- ...

Saisonstart im Heilstollen des Besucherbergwerks Grube Bindweide

Am Sonntag, 19. März, beginnt die neue Heilstollensaison mit einem dreiwöchigen Kurs. Zwei weitere Liegekuren ...

Werbung