Werbung

Pressemitteilung vom 10.03.2023    

Schöneberg: Unfallverursacher schlägt Fahrer eines Transporters mit der Faust ins Gesicht

Am Donnerstag (9. März) gegen 13.20 Uhr ereignete sich in Schöneberg ein Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen streifte ein 47-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug beim Vorbeifahren einen stehenden Kleintransporter. Unter den Unfallbeteiligten kam es zu einer Körperverletzung.

(Symbolbild)

Schöneberg. Nach dem Unfall kam es zu einem Streit zwischen den beiden Fahrern, in dessen Verlauf der Unfallverursacher dem Fahrer des Transportes mit der Faust ins Gesicht schlug. Dieser erlitt hierdurch leichte Verletzungen. Der beim Verkehrsunfall entstandene Sachschaden wird auf circa 1.700 Euro geschätzt. Gegen den Pkw-Fahrer wurde ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren wegen der Unfallverursachung und ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet, teilt die Polizei mit. (PM)


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Erstmeldung: Großeinsatz der Feuerwehr bei Wohnhausbrand in Wissen

Ein Wohngebäude mit Gewerbetrakt in Wissen steht in Flammen, und die Einsatzkräfte sind mit einem Großaufgebot ...

Geldautomaten-Raub in Bad Honnef: Polizei fahndet nach flüchtigen Tätern

In Bad Honnef ereignete sich am Freitagnachmittag (24. Juli 2026) ein spektakulärer Diebstahl. Zwei Männer ...

Spanischer Abend in Betzdorf: Mediterranes Flair im Stadthallen-Biergarten

Nach langer Pause wird der Biergarten der Betzdorfer Stadthalle wieder belebt. Florian Schneider lädt ...

Dank an "Siegtal Musicals" für Unterstützung des Druidensteigs

Der Druidensteig wurde als Deutschlands schönster Wanderweg 2026 ausgezeichnet, was ohne die Hilfe vieler ...

Verlängerung der Vollsperrung in Wissen: Elternhaltestelle bleibt unzugänglich

Die Bauarbeiten an der Bergstraße in Wissen dauern länger als erwartet. Eine Haltestelle für Eltern wird ...

Jeder Schlag zählt – Golfen gegen Krebs: Golf Club Siegen-Olpe e.V. lädt zum Benefizturnier sein

Am Sonntag, 2. August 2026, wird der Golf Club Siegen-Olpe e.V. zum Schauplatz eines sozialen Ereignisses. ...

Weitere Artikel


Elias wird Einlaufkind beim BL-Spiel Bayern München gegen Borussia Dortmund

Am 1. April findet das absolute Bundesliga-Spitzenspiel zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund ...

Hallenbad Altenkirchen ist voraussichtlich bis einschließlich 19. März geschlossen

Die Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld teilt mit, dass das Hallenbad in Altenkirchen ...

Altenkirchen: Anrufer bezichtigt sich selbst des Drogenhandels

Ein 17 Jahre alter Jugendlicher rief bei der Polizei in Altenkirchen an und meldete eine Person, die ...

Auf Verkehrsunfall in Kirchen folgen Beleidigungen und Strafanzeigen

Bei einem Überholvorgang auf der B 62 in Kirchen ist es zu einem Verkehrsunfall gekommen. Die Unfallbeteiligten ...

R+V Versicherung zahlt rund 86.400 Euro an Mitglieder der Westerwald Bank zurück

Geld zurück von der Versicherung: Rund 7.828 Mitglieder der Westerwald Bank eG freuen sich über eine ...

August-Sander-Schule in Altenkirchen sammelt Spenden für Erdbebenopfer

Schüler der August-Sander-Schule in Altenkirchen haben zur "Woche der Solidarität" aufgerufen. In den ...

Werbung