Werbung

Pressemitteilung vom 11.03.2023    

Verkehrsunfallflucht in Sörth: Sattelzug touchiert Zaun - Zeugen gesucht

In der Nacht von Donnerstag (9. März) auf Freitag (10. März) kam es in der Ortslage Sörth zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Es wird davon ausgegangen, dass ein unbekannter Sattelzug die Hauptstraße von Mammlezen kommend, in Fahrtrichtung B 414 befuhr. Beim Einlenken in eine scharfe Rechtskurve schwenkte der Auflieger aus und touchierte einen Jägerzaun.

(Symbolbild)

Sörth. Der Zaun wurde auf circa zehn Meter abgerissen. Es erscheint durchaus möglich, dass der Fahrer dies nicht zwingend mitbekommen haben muss. Die Polizei Altenkirchen bittet um sachdienliche Hinweise. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Bipolare Störung im Fokus: Experten erläutern Symptome und Therapien

Das Siegener Forum Gesundheit widmete sich aktuell einem komplexen Krankheitsbild, das viele Menschen ...

Lebendige Farben und kreative Vielfalt in der Kreisvolkshochschule

In der Kreisvolkshochschule Altenkirchen wurde eine neue Kunstausstellung eröffnet, die pünktlich zum ...

Ahr-Rotwein-Klassik 2026 kehrt nach fünf Jahren zurück ins Ahrtal

Nach einer fünfjährigen Phase im Stöffelpark kehrt eine der traditionsreichsten Oldtimerveranstaltungen ...

Fahrerin in Daaden unter Amphetamin-Einfluss gestoppt

In den frühen Morgenstunden des Mittwochs (8. April 2026) wurde eine 40-jährige Frau in Daaden von der ...

Festnahme in Scheuerfeld: Haftbefehl führt zur Entdeckung eines Schreckschussrevolvers

Am Dienstagabend (7. April 2026) kam es in Scheuerfeld zu einer Festnahme, die weitreichende Konsequenzen ...

Kupferdiebstahl an Westerwaldschule in Gebhardshain

In Gebhardshain haben Unbekannte an der Westerwaldschule zugeschlagen. Zwischen Ende März und Anfang ...

Weitere Artikel


Diedenhofen: "ZF-Standort Neuwied muss langfristig erhalten bleiben!"

Die heimische Wirtschaft stärken – das ist dem heimischen Bundestagsabgeordneten Martin Diedenhofen ein ...

Ehrungen und Auszeichnungen beim DRK Herdorf

Vielerorts klagen Verbände und Vereine über schwindende Mitgliederzahlen und immer weniger werdende Menschen, ...

"Generation Z für das Lebensgefühl Ausbildung begeistern"

"Ausbildung macht mehr aus uns!" Das ist die Botschaft der ersten bundesweiten Ausbildungskampagne der ...

Das Gesamtpaket passt: Anlagenbau Böhmer GmbH entschied sich für Standort Charlottenhütte

Einer betrieblichen Standortverlegung geht häufig ein umfassender Abwägungsprozess voraus: Was spricht ...

Umgestürzte Bäume und ein Unfall im Dienstgebiet der Polizei Betzdorf

Im Dienstgebiet der Polizei Betzdorf kam es am Freitag (10. März) in den frühen Abendstunden aufgrund ...

Kleidertausch in Altenkirchen

Nach dem Erfolg der letzten beiden Kleidertauschpartys in der Jugendkunstschule Altenkirchen, findet ...

Werbung