Werbung

Region | Brachbach | Anzeige


Pressemitteilung vom 14.03.2023    

Neue Filiale der Deutschen Post in Brachbach lässt auch Tierherzen höherschlagen

Die Deutsche Post eröffnet am Mittwoch, 15. März, eine neue Filiale im Geschäft "Herzensfutter" in der Bahnhofstraße 15 in Brachbach. Hier passen die Hunde Miley, Leo und Phelina auf die Post auf.

Sonja Leh und ihre drei Hunde freuen sich auf die Kunden der Post-Partnerfiliale. (Foto: Deutsche Post)

Brachbach. Die neue Post-Partnerfiliale dürfte insbesondere mit ihren langen Öffnungszeiten die Kundschaft erfreuen, sie lässt aber mit Sicherheit auch die Herzen von Hunden und Katzen höherschlagen. Schließlich steht "Herzensfutter“ im Kerngeschäft für eine gesunde und artgerechte Ernährung der vierbeinigen Freunde, "mit Rücksicht auf Umwelt, Natur und natürlich auch den Geldbeutel“, wie Inhaberin Sonja Leh laut Pressemitteilung der Deutschen Post betont.

So gehören Kauartikel, Leckerchen und Naturapotheke zum Sortiment des Shops. Die drei Hunde von Sonja Leh, die elfjährige Border- Collie-Omi Miley, Golden Retriever Leo und Australian-Shepherd-Welpe Phelina, sind ebenfalls im Geschäft "zu Hause“ und passen nunmehr quasi auch auf die Post auf. "Der vertrauensvolle Umgang mit unseren Kunden ist uns wichtig“, sagt Sonja Leh. Dies gelte für ihr Kerngeschäft wie für die neue Postfiliale. Die Partnerschaft mit der Deutschen Post sei sie nicht zuletzt deshalb eingegangen, um den Bürgern in ihrem Ort einen entsprechenden postalischen Service mit langen Öffnungszeiten zu bieten. So gab es schon vor der Eröffnung viele positive Resonanzen: "Alle freuen sich, dass wir diesen zusätzlichen Service bieten". Und sie wiederum freut sich auf möglichst viele Kunden auch in Sachen Post.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Hauswirtschaftskraft (m/w/d) für Wohnstätte

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

pädagogische Fachkraft als Nachtwache (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Hilfskraft (m/w/d) Wohnstätte Flammersfeld

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Fachkraft (m/w/d) für die Wohnstätte Flammersfeld

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57532 Flammersfeld

⇒ Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


In der neuen Filiale, welche die Interimsfiliale der Deutschen Post unter derselben Anschrift ersetzt, können die Kunden zum Beispiel Brief- und Paketmarken, Einschreibemarken oder Packsets kaufen. Die Annahme von Brief- und Paketsendungen sowie Auskünfte zu Produkten und Service gehören ebenso zum Angebot der neuen Filiale. Außerdem können Kunden dort auch die "Postfiliale Direkt“ nutzen und sich Sendungen direkt an die Filiale senden lassen, um sie später dort abzuholen.

Die Öffnungszeiten von Postfiliale und Geschäft: Montag bis Freitag 10 bis 18 Uhr, Samstag: 10 bis 14 Uhr. (PM)


Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Musikgemeinde Betzdorf-Kirchen: "Salaputia Brass" - Tänze ohne Grenzen

Die Musikgemeinde Betzdorf-Kirchen präsentiert am Mittwoch, 18. November 2026, „Salaputia Brass“ um 19.30 ...

Der besondere Chor RiseUp gastierte mit mitreißendem Konzert im KulturWerk Wissen

Reformationstag (31. Oktober) einmal anders: Der Pop- und Gospelchor “RiseUp“ hatte zum Konzert ins Kulturwerk ...

Mit offenen Augen durch die Welt: Fotogruppe Blickpunkt zeigt die Vielfalt der Fotografie

Die Welt aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten, besondere Augenblicke festhalten und die eigene ...

Herbstbasar im Seniorendorf Stegelchen: Ein Tag für die Familie

Am 8. November 2026 öffnet das Seniorendorf Stegelchen in Herdorf seine Türen für den traditionellen ...

Herbstfest in Kita St. Jakobus: Mobile Presse verarbeitet gesammelte Äpfel

In der Altenkirchener Kita St. Jakobus drehte sich beim Herbstfest alles um die Ernte und Verarbeitung ...

LandFrauen des Bezirks Betzdorf erkunden Botanischen Weg im Wisserland

Die LandFrauen des Bezirks Betzdorf nutzten das milde Herbstwetter für einen Ausflug durch das Wisserland. ...

Weitere Artikel


Führung des TuS Germania Fischbacherhütte 1905 bleibt in den Händen von Wolfgang Neuhoff

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung (JHV) am 10. März im Vereinsheim des TuS Germania Fischbacherhütte ...

Gebhardshainer Schützen schließen traditionelles "Sauschießen" erfolgreich ab

Der Auftakt zu den diesjährigen Schießwettbewerben der Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft Gebhardshain ...

Friedwald Wildenburger Land beim Spaziergang kennenlernen

Eine Führung durch den Friedwald Wildenburger Land bieten die Friedwald-Förster am Sonntag, 19. März, ...

Tierschutz ist übergreifendes Thema der Südwestfalenbörse

Die Siegerlandhalle wird am Samstag, 1. April, von 10 bis 16 Uhr zum überregionalen Sammler- Mekka: Unter ...

Uni Siegen: Kinder mit ADHS haben seltener sichere Bindung

In einer kürzlich abgeschlossenen Studie untersuchten Wissenschaftler der Universität Siegen, ob und ...

Ski und Freitzeit Betzdorf startete Vereinsjahr mit Wanderung und Versammlung

Das Vereinsjahr des Vereins Ski und Freizeit Betzdorf startete traditionell mit der Winterwanderung für ...

Werbung