Werbung

Pressemitteilung vom 14.03.2023    

Daaden: Diebstahl eines Rollers

Im Tatzeitraum von Freitag (10. März) bis Sonntag (12. März) wurde im Ortsbereich Daaden in der Betzdorfer Straße ein dunkelfarbener Roller der Marke Moto, Versicherungskennzeichen 279 AHX entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise.

(Symbolbild)

Daaden. Das Zweirad war am Anwesen des Eigentümers verschlossen abgestellt. Hinweise werden an den Polizeibezirksdienst Daaden oder die Polizeiinspektion Betzdorf erbeten. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Geldstrafe wegen sexueller Belästigung einer Schülerin - Amtsgericht Altenkirchen verhandelte

Ein Mann soll eine 18-jährige Schülerin während eines Einstellungsgesprächs in einer Shisha-Bar im Kreis ...

Symbolischer Meilenstein: Grundsteinlegung für Ersatzneubau in Betzdorf

In Betzdorf schreitet der Bau des neuen Marienhaus Seniorenzentrums St. Josef zügig voran. Mitte März ...

12-jähriges Mädchen aus Siegen-Eiserfeld vermisst

Seit Montag (16. März) wird ein 12-jähriges Mädchen aus einer Wohngruppe in Siegen-Eiserfeld vermisst. ...

Kind in der Sieg - Rettungseinsatz in Eiserfeld

Am Dienstagvormittag (17. März) geriet ein Kind beim Spielen bei den Eiserfelder Siegauen in die Sieg ...

Sportlicher Einsatz für den guten Zweck: 4.000 Euro Spende für den Tierpark Niederfischbach

Der Tierpark Niederfischbach erhielt eine Unterstützung von 4.000 Euro, die aus einem sportlichen Ereignis ...

Neues Mannschaftstransportfahrzeug stärkt die Feuerwehr Niederdreisbach

Die Freiwillige Feuerwehr Niederdreisbach hat ein neues Fahrzeug erhalten, das den Einsatzalltag erleichtern ...

Weitere Artikel


Musikverein Friesenhagen lädt zum Frühjahrskonzert ein

Der Musikverein "Concordia“ Friesenhagen lädt zum Frühjahrskonzert am Samstag, 1. April, um 19.30 Uhr ...

Daadener Colin Haubrich ehrt mit Malu Dreyer engagierte Jugendliche

In der Staatskanzlei in Mainz wurden am 10. März zum neunten Mal die Preise des Jugend-Engagement-Wettbewerbs ...

Landkreis Altenkirchen zeichnet Hubert Latsch mit der Ehrenmedaille in Gold aus

Sein jahrzehntelanger ehrenamtlicher Einsatz für die Musik im Kreis Altenkirchen war und ist für Hubert ...

Vorsicht: Häufung von Pkw Aufbrüchen in Altenkirchen und Umgebung

Im Bereich der Polizeiinspektion Altenkirchen ist es in jüngster Vergangenheit vermehrt zu Pkw Aufbrüchen ...

Tod der zwölfjährigen Luise in Freudenberg: Zwei gleichaltrige Mädchen im Verdacht

Im Fall der getöteten Zwölfjährigen in Freudenberg haben die Ermittler nun laut Medienberichten einen ...

SWR mit "Stadt Land Quiz" zu Besuch in Gebhardshain und Steinebach/Sieg

Am 16. März treten Gebhardshain und Steinebach/Sieg gemeinsam in der Sendereihe des SWR "Stadt Land Quiz" ...

Werbung