Werbung

Pressemitteilung vom 14.03.2023    

Förderverein Kita St. Elisabeth Birken-Honigsessen lädt zur Jahreshauptversammlung ein

Der Förderverein "Freunde und Förderer der Kindertagesstätte St. Elisabeth Birken-Honigsessen" lädt zu seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 23. März, ein. Die Veranstaltung findet in der Kindertagesstätte St. Elisabeth (Hüllstraße 24) in Birken-Honigsessen statt.

Birken-Honigsessen. Die Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Kindertagesstätte St. Elisabeth (Kita) findet Donnerstag, 23. März, um 19 Uhr in der Kita in der Hüllstraße 24 statt. Auf der Agenda stehen an diesem Abend neben Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer, die Entlastung des Vorstandes auch Neuwahlen des Vorstandes sowie des Kassenprüfers und der Beisitzer. Auch möchte der Förderverein über Anschaffungen für die Einrichtung beraten und Ausblicke für die kommende Zeit geben. Eingeladen sind alle Mitglieder des Fördervereins, zudem alle Eltern und Erziehungsberechtigte, die sich passiv oder aktiv mit einer Mitgliedschaft im Förderverein engagieren möchten. (PM/KathaBe)


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Kita Lummerland in Wissen wurde im laufenden Betrieb erweitert: 5. Gruppe ist eröffnet

Die mehr als ein Jahr dauernden Umbauten sind nun abgeschlossen. Am Mittwoch (22. April) konnte der neue ...

Nächtliche Diebstähle in Fürthen: Hausrat aus Gärten entwendet

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (21. und 22. April) wurden in Fürthen mehrere Gärten zum Ziel ...

Tierwohl versus Wolfsgefahr: Landwirte im Wisserland schlagen Alarm

Am Dienstag (21. April 2026) trafen sich erneut zahlreiche Landwirte, um sich wegen mehrerer neuer Wolfssichtungen ...

Quengelbach-Aue: Überdimensionale Bank erhält Fliesen aus vieler Menschen Hände

Die Aufwertung der Quengelbach-Aue zwischen Start-/Endpunkt am Parc de Tarbes und der B-8-Brücke über ...

"Situation nicht mehr tragbar": Waschbären werden zur Plage und keine Hilfe in Sicht

Sie gelten als "süß" und "putzig", doch wer sie erst einmal auf dem Grundstück oder gar im Haus hat, ...

Mitmach-Aktion zum Welttag des Buches in Altenkirchen

Am 23. April 2026 wird der UNESCO-Welttag des Buches gefeiert, und die Thalia Buchhandlung in Altenkirchen ...

Weitere Artikel


Burglahrer Alvenslebenstollen: Auf dem Weg zur Wiedereröffnung

Auch die Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld weist Relikte aus dem längst vergangenen Zeitalter ...

Hochpolitisch aus der Herzensmitte: Friedensmeditation der Tibetfreunde WW

Eine Kerze mitten in einem Blumenkranz im großen Kirchenraum. Viel mehr als ein Friedensgebet für das ...

Lena Wagner ist neue Klimafolgeanpassungs-Managerin in der VG Kirchen

Die Auswirkungen des Klimawandels sind in den letzten Jahren auch in der Verbandsgemeinde Kirchen immer ...

Ortsgemeinden entwickeln als "Klima-Wandeldörfer" eigene Maßnahmen

Bürgermeister aus der Region haben sich im Rahmen der "Klima-Wandeldörfer“ am Samstag (11. März) getroffen, ...

Daadener veranstalten Spendenaktion für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien

Engagierte Daadener Mitbürger und die Stadt Daaden planen eine gemeinsame Aktion zur Unterstützung der ...

Stadt- und Feuerwehrkapelle Wissen bietet musikalische Reise

Das diesjährige Frühjahrskonzert der Stadt- und Feuerwehrkapelle Wissen findet am Palmsonntag, 2. April, ...

Werbung