Werbung

Pressemitteilung vom 24.03.2023    

Niederfischbach: 21-Jähriger mit Crossmaschine ohne Zulassung unterwegs

Mittwoch (22. März) befuhr ein Beamter des Polizeibezirksdienstes Niederfischbach gegen 17.45 Uhr die Konrad-Adenauer-Straße in der Ortslage Niederfischbach, als er im Gegenverkehr eine Vollcrossmaschine feststellte. Der junge Fahrer steuerte das Zweirad mit hoher Geschwindigkeit, als der Beamte bemerkte, dass kein Kennzeichen an dem Gefährt angebracht war.

(Symbolbild)

Niederfischbach. Der Crossfahrer konnte schließlich einer Kontrolle unterzogen werden. Dabei wurde festgestellt, dass die Maschine weder zugelassen noch versichert war. Die Fahrt war damit an Ort und Stelle beendet. Gegen den jungen Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Palliativstation des Diakonie Klinikums Kirchen wird reaktiviert – mit neuem Chefarzt

Nach langen Monaten des Leidens geht es im Kirchener Krankenhaus endlich wieder voran: Mit Faiz Rahman ...

Psychisch kranke Frau soll auf ihren Vermieter eingestochen haben – Landgericht Koblenz verhandelte

Die 6. Strafkammer des Landgerichts Koblenz verhandelte über die Unterbringung einer 60-jährigen Frau ...

Modernisierung der Ticketautomaten im nördlichen Rheinland-Pfalz abgeschlossen

Nach einer umfassenden Modernisierung sind die neuen Fahrausweisautomaten im nördlichen Rheinland-Pfalz ...

Festnahme im "Cold Case"-Fall Amy Lopez: Durchbruch nach über 30 Jahren

Der Mord an der amerikanischen Touristin Amy Lopez im Jahr 1994 schockierte die Region Koblenz. Nach ...

Neue Besen kehren gut? Neue Bundestagsabgeordnete bekennen Farbe in Burbach

Zu einer besonderen Veranstaltung aus der Reihe "Mittelstand fragt – Politik antwortet" am Dienstag, ...

Seniorennachmittag mit Genuss und guten Gesprächen: Herzliche Einladung nach Horhausen!

Einfach mal rauskommen, nette Menschen treffen und einen abwechslungsreichen Nachmittag genießen – dazu ...

Weitere Artikel


Verdi kündigt Bus- und Bahnstreiks für Montag an

Die Tarifverhandlungen für die rund 2,5 Millionen Beschäftigten des öffentlichen Dienstes bei Bund und ...

Geschwindigkeitskontrolle in Kraam: Zehn Überschreitungen

Am Donnerstag (23. März) wurden in der Zeit von 14 bis 19 Uhr polizeiliche Geschwindigkeitskontrollen ...

Westerwaldwetter: Stürmisches und nasses Wochenende - Schnee in den Hochlagen

Ein Tiefdruckkomplex, der von den Britischen Inseln bis Skandinavien reicht, gestaltet das Wetter die ...

Bei Verkehrsunfall auf A 3 bei Ebernhahn wurde eine Person tödlich verletzt

Am Donnerstag (23. März) kam es auf der A 3 bei Ebernhahn in Fahrtrichtung Frankfurt zwischen der Anschlussstelle ...

20.000 Euro Konzertkosten: Stadtrat Altenkirchen rüffelt Bürgermeister Lindenpütz

Nun hat das Experiment „Ebene 1: Musik unterm Schlossplatz“ den offiziellen finanziellen Segen: Der Stadtrat ...

Tierschutzverein appelliert: Katzen kastrieren und registrieren lassen

Kastriert, gechippt, registriert - nur noch so sollten Katzen die vier Wände ihrer Halter für Streifzüge ...

Werbung