Werbung

Pressemitteilung vom 01.04.2023    

Fensterscheibe der Betzdorfer Stadtbücherei beschädigt

Unbekannte haben die Fensterscheibe der Stadtbücherei in Betzdorf beschädigt. Die Polizei geht davon aus, dass die Tat in der Nacht auf Freitag (31. März) passierte.

Betzdorf. Durch eine Mitarbeiterin der Stadtbücherei in der Decizer Straße in Betzdorf wurde am Freitag gegen 8 Uhr ein Schaden an der Fensterscheibe festgestellt. Die Polizei geht aufgrund des Schadensbildes von einer mutwilligen Sachbeschädigung durch einen Tritt oder Schlag aus. Die Polizei Betzdorf sucht Zeugen, welche Angaben zum Sachverhalt machen können. Die Tatzeit dürfte im Zeitraum von Donnerstag, 19.30 Uhr bis Freitag, 8 Uhr, liegen, Telefon 02741/9260. (PM)


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: 12-jähriges Mädchen aus Siegen-Eiserfeld aufgetaucht

Seit Montag (16. März) wurde ein 12-jähriges Mädchen aus einer Wohngruppe in Siegen-Eiserfeld vermisst. ...

Wissener Karnevalisten erleben unvergessliche Tage in Chagny

Vom 13. bis 16. März reiste die Wissener Karnevalsgesellschaft 1856 e.V. mit über 50 Personen zur "Mi-Carême" ...

Hamm (Sieg): Kostenfreie Führung zur jüdischen Historie am 22. März

Im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus bietet die Raiffeisengemeinde Hamm (Sieg) gemeinsam ...

Frühlingserwachen in Hachenburg: Ein Wochenende voller Genuss und verkaufsoffener Sonntag

Frühlingssonne und angenehme Temperaturen lockten die Besucher am Samstag, dem 21. März, zum "Früh im ...

"Montabaur blüht auf 2026" lockte wieder viele Menschen in die Kreisstadt

Es ist schon zur Gewohnheit geworden, von den Wetterverhältnissen in Montabaur eingangs zu berichten, ...

Rheinland-Pfalz-Ausstellung: Expertentipps der Verbraucherzentrale für Besucher

Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz präsentiert sich auf der Rheinland-Pfalz-Ausstellung mit einem ...

Weitere Artikel


Bei Überholmanöver auf der L 285 entgegenkommendes Auto touchiert

Ein Pkw hat bei einem Überholmanöver ein Auto des entgegenkommenden Verkehrs touchiert und ist weitergefahren, ...

Badminton-Junioren aus Gebhardshain wagten den Sprung ins kalte Wasser

Die jungen Badminton-Spieler der DJK Gebhardshain traten beim Nachwuchsturnier in Mayen an und konnten ...

Betzdorfer Gymnasiasten entdecken die Skiabfahrten im Zillertal

Der Sport-Leistungskurs des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums Betzdorf hat unter der Leitung von Andreas ...

Kreisvolkshochschule präsentiert Ausstellung "Malen aus purer Lebensfreude"

Bis Ende Mai präsentiert die Kreisvolkshochschule Altenkirchen die Ausstellung "Malen aus purer Leidenschaft" ...

Der Westerwald rückt zusammen - Neuer Landkreis entsteht

April, April – Die Zusammenlegung der drei Landkreise Altenkirchen, Neuwied und Westerwald war unser ...

Absolute Transparenz, auch bei Besuchern: Hachenburger Erlebnis-Brauerei bietet ab sofort FKK-Touren

April, April - Die besondere Brauerei-Führung hat uns die Hachenburger Brauerei als Aprilscherz geschickt. ...

Werbung