Werbung

Nachricht vom 10.05.2023    

Motionsport in Wissen: Maifest mit "Tag der offenen Tür" am 13. Mai

Von Katharina Behner

Am Samstag, 13. Mai, feiert "Motionsport FitnessClub" sein Maifest mit einem "Tag der offenen Tür". Feiern möchte der Fitnessclub mit all seinen Mitgliedern, deren Familien und allen anderen Interessierten. Nichtmitglieder sind herzlich willkommen und können kostenlos in verschiedene Fitnesskurse schnuppern und den Spaß am Sport entdecken.

Spaß für alle zum Maifest und "Tag der offenen Tür" am 13. Mai bei Motionsport FitnessClub in Wissen. Alle sind herzlich eingeladen. (Foto: Motionsport FitnessClub)

Wissen. Der Frühling ist da und das soll mit dem Maifest im Motionsport Fitnessclub am Samstag, 13. Mai, ab 13 Uhr, mit viel Spaß gefeiert werden. Gemeinsam mit den Mitgliedern und allen anderen Interessierten möchte der Fitnessclub den Frühling begrüßen. Das Thema Spaß und Freude an Gesundheit mit Fitness und Bewegung steht auf dem Programm der Feier.

Dabei darf das eine oder andere Erfrischungsgetränk nicht fehlen und jeder Besucher kann sich auf einen frühlingshaften Blumengruß freuen. Die Getränke sind an diesem Tag für alle kostenlos.

Kostenlos sind ebenfalls die Kurse, die alle Besucher an diesem Tag nutzen und dabei richtig Spaß haben können. Alle, die Lust auf Fitness und Sport haben, finden an diesem Tag die Möglichkeit, die vielseitigen Angebote des Fitnessclubs in Augenschein zu nehmen. Extra für den Event aufgelegt sind drei verschiedene Fun-Kurse, die im Tages-Programm auf viele Besucher, egal ob Mitglied oder Nichtmitglied, warten:
16 Uhr: "Zumba Fitness" - Das Tanz-Workout macht einfach gute Laune.
17 Uhr: "Fatburner" - Du willst richtig in "Shape" kommen? Dann bist du hier richtig.
18 Uhr: "Core Fitness" - Ganzheitlich dynamisch unterwegs.



Schon jetzt freut sich das Team vom Motionsport Fitnessclub auf viele Besucher, die gemeinsam mit ihnen den Frühling feiern.

Adresse: Fitness Club Motionsport - Am Güterbahnhof 4 - 57537 Wissen
Weitere Informationen findet man auf der Seite von Motionsport. (KathaBe)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Vereine


Schützengesellschaft Altenkirchen 1845 e.V. unterstützt Blutspendeaktion

Am 25. April fand in der August-Sander-Schule in Altenkirchen eine Blutspendeaktion des DRK-Blutspendedienstes ...

Rollstuhltage bei der DJK Betzdorf: Sport für alle zugänglich machen

Die DJK Betzdorf lädt zu einer besonderen Veranstaltungsreihe ein, bei der Inklusion im Mittelpunkt steht. ...

Erfolgreicher Saisonauftakt für DJK Wissen-Selbach Rhönradturnerinnen

Die Rhönradturnerinnen der DJK Wissen-Selbach sind mit erfolgreich in die Wettkampfsaison gestartet. ...

Hegering Wissen: Ehrungen und neue Projekte bei der Jahreshauptversammlung

Auf der jährlichen Hauptversammlung des Hegerings Wissen, die im Landgasthof Cordes in Mittelhof stattfand, ...

Helga Rüttger triumphiert beim Altenkirchener Sauschießen

Das alljährliche Sauschießen der Altenkirchener Schützengesellschaft zog auch dieses Mal zahlreiche Teilnehmer ...

LandFrauentag 2025: Zukunftsperspektiven im Fokus

Am Freitag, 25. April, treffen sich die LandFrauen des Kreises Altenkirchen im KulturWerk Wissen, um ...

Weitere Artikel


Neubaugebiet "Hanfsland" in Scheuerfeld: Ein wegweisendes Projekt beginnt

Nach anfänglichen meist wetterbedingten Verzögerungen des Baubeginns für die Erschließung des Neubaugebietes ...

StreetScooter Gigabox: Ein sicheres Fahrgefühl für Postboten auf Betzdorfer Straßen

Sicher ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen. Im Betzdorfer Raum ist ein neues Zustell-Auto unterwegs. ...

Westerwälder Rezepte: Lachs-Basilikum-Röllchen mit Frischkäse als Partysnack

Im Allgemeinen werden Lachsröllchen des grünen Farbkontrasts wegen mit Spinat-Rouladen zubereitet. Da ...

Warnhinweis nach vermehrten Anrufen von "Falschen Polizeibeamten"

Derzeit kommt es in der Region wiederholt zu Anrufen von sogenannten "Falschen Polizeibeamten", die unter ...

Gebäudebrand in Altenkirchen: Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an

Am Dienstag (18. April) wurde die freiwillige Feuerwehr Altenkirchen gegen 12.17 Uhr zu einer Rauchentwicklung ...

ERSTMELDUNG: Gebäudebrand in der Fußgängerzone in Altenkirchen

Am heutigen Dienstag (18. April) wurde der Polizei Altenkirchen gegen 12.25 Uhr ein Brand in der Wilhelmstraße ...

Werbung