Werbung

Pressemitteilung vom 22.04.2023    

Friesenhagen: Auto überschlug sich nach missglücktem Überholvorgang

In Friesenhagen ist es am Freitag (21. April) gegen 15.55 Uhr auf der L 278, Gösingerhütte, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Nachdem ein Autofahrer zum Überholen ansetzte, scherte das vor ihm fahrende Fahrzeug ebenfalls aus.

(Symbolbild: woti)

Friesenhagen. Ein junger Pkw-Fahrer wollte zwei vor ihm fahrende Fahrzeuge überholen. Das vor ihm fahrende Auto setzte jedoch ebenfalls zum Überholen an. Um eine Kollision zu vermeiden, wich der junge Pkw-Fahrer nach links aus, kam von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Graben, lenkte das Fahrzeug durch eine Hecke und kollidierte mit einem Betonrohr. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Pkw. Der Fahrer blieb augenscheinlich unverletzt, wurde aber sicherheitshalber zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden und die Fahrbahn musste gereinigt werden, teilt die Polizei mit. (PM)


Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Driescheider Weg in Altenkirchen: „Forum im Westerwald“ als neues Gemeindezentrum

Die ersten Arbeiten sind vollzogen, das Bauprojekt für die neue Heimat der „Kirche im Westerwald“ im ...

Die Nacht der Genüsse in Hamm: Zahlreiche Besucher feierten bei bestem Wetter

Die Nacht der Genüsse zog, bei bestem Wetter, wieder zahlreiche Besucherinnen und Besucher an. Der Platz ...

Gesundheitstag in Fensdorf: Hautnah am Thema Gesundheit

Der Gesundheitstag der Gebhardshainer Gemeinschaftspraxis zog auch dieses Jahr wieder viele Interessierte ...

Sportwoche bringt 2.000 Euro ein: SG Hammerland spendet an Kinderkrebshilfe

Ein sportliches Festwochenende im Westerwald erzielte ein beachtliches Ergebnis für den guten Zweck. ...

Großartige Leistungen und Spenden beim 12h-Schwimmen im Erlebnisbad Herschbach

Auch in diesem Jahr fand am letzten Samstag (5. September 2026) der Freibadsaison das schon fast traditionelle ...

Wählergruppe Käppele: Trauerspiel um Altenkirchener Ex-Klinik geht weiter

Die Wählergruppe Käppele, mit einem Sitz im Altenkirchener Kreistag präsent, hält das Thema rund um das ...

Weitere Artikel


Herdorfs erste 48-Stunden-Schlagerparty steigt bei Christian's

Maibaum aufstellen und bis morgens mit Bier am Lagerfeuer sitzen - eine traditionelle Maifeier. Aber ...

Nachtrag: Zeugen gesucht - Motorradfahrerin (64) bei Kroppach schwer verletzt

Eine 64-jährige Motorradfahrerin ist am Samstagnachmittag (22. April) bei Kroppach schwer gestürzt. Sie ...

Neues Kindermusical der Freien Bühne Neuwied begeisterte große und kleine Zuschauer in Dernbach

Der Gundlach Stiftungsfonds Raiffeisenregion und die Jugendpflege der VG Puderbach hatten zum Theaternachmittag ...

Güllesheim: Autofahrer mit 2,61 Promille und ohne Führerschein unterwegs

Der Polizei wurde am Freitag (21. April) gegen 17 Uhr ein Autofahrer mit auffälliger Fahrweise gemeldet. ...

Altenkirchen: „Wäller Sport“ feierte mit vielen Gästen offizielle Einweihung

Gesehen und gesehen werden: Rund 120 Gäste haben sich bei der offiziellen Einweihung der neuen Geschäftsräume ...

Maulsbacher Schützen luden zum Ostereierschießen ein

Der SV Maulsbach bot am Ostermontag Unterhaltung mit dem traditionellen Familienpreis- und Ostereierschießen. ...

Werbung