Werbung

Pressemitteilung vom 26.04.2023    

Bei den Rommersdorfer Festspielen bringt Ulrich Tukur die Sterne zum Leuchten

Im Rahmen der Rommersdorfer Festspiele laden Ulrich Tukur & die Rhythmus Boys die Besucher im Englischen Garten zu einem Spaziergang im Tanzschritt ein. Begleitet werden die Gäste durch die Melodien vieler internationaler Lieder.

Ulrich Tukur und seine Rhythmus Boys stellen ihr Programm "Es leuchten die Sterne" ein. (Foto: Veranstalter)

Rommersdorf/Neuwied. Ulrich Tukur & die Rhythmus Boys nehmen die Besucher der Rommersdorf Festspiele am Dienstag, 27. Juni, um 20.15 Uhr mit auf einen Spaziergang im Tanzschritt schwingender Rhythmen. Im Englischen Garten spielen sie ihr Programm "Es leuchten die Sterne". Bezaubernde Melodien internationaler Lieder, Refraingesang und erstklassige Instrumente werden gepaart mit vier Musikern in vornehmer Kleidung, artistischem Können und Kabarett, das durchaus auch mal in herrlichen Blödsinn umschlägt.

Tickets gibt es unter anderem in der Tourist-Information Neuwied, Telefon 02631 802 5555, bei allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen oder beim zentralen Online-Bestell-Service Webseite des Veranstalters. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Kultur


Musikalische Vielfalt in der Christuskirche Altenkirchen

Am Samstag, 29. November 2025, erwartet Musikliebhaber in Altenkirchen ein weiteres Konzert. Das Kammerorchester ...

Weihnachtszauber im Wiedtal: Waldbreitbach erstrahlt in festlichem Glanz

Waldbreitbach, ein malerischer Ort im Wiedtal, verwandelt sich jedes Jahr in ein einzigartiges Weihnachtsdorf. ...

Ein Papst in der Speisekammer: Komödie in Betzdorf

In Betzdorf wird es turbulent und humorvoll, wenn die vhs-Theatergemeinde eine Komödie des brasilianischen ...

Autorenlesung in Wissen: Wenn Liebe zur Pflege wird

Im GFO Zentrum Wissen fand eine Autorenlesung statt, die sich einem sensiblen Thema widmete. Die Autorin ...

Adventskonzert Musikverein Scheuerfeld: Freier Eintritt am 30. November

ANZEIGE | Auch in diesem Jahr findet das traditionelle Adventskonzert des Musikvereins Scheuerfeld wieder ...

Kasalla live in Goddert: Konzert zum 125. Jubiläum der Feuerwehr

ANZEIGE | Zum 125. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Goddert steht ein besonderes Highlight an: Kasalla ...

Weitere Artikel


Kabarettistisches "Bingo" mit Friedemann Weise im Haus Hellertal in Alsdorf

Der "King of Understatement" steht am Samstag, 29. April, um 20 Uhr auf der Bühne im Haus Hellertal in ...

Anzeige: Formel 1 mit CyberGhost VPN - jetzt auch in Deutschland

Die Formel 1 ist eine der spannendsten Sportarten, aber leider nicht immer für jeden zugänglich. In Deutschland ...

Prozess: Geldautomatensprengung von Kroppach geht in nächste Runde

Bei der 9. Strafkammer des Landgerichts Koblenz wurde schon über Plädoyers und Urteil im Hinblick auf ...

Freie Bühne Neuwied attackiert die Lachmuskeln bei den Rommersdorfer Festspielen

Einen erneuten Angriff auf die Lachmuskeln der Zuschauer startet die Freie Bühne Neuwied bei den Rommersdorfer ...

Sternwanderung in der Raiffeisen-Region

Am Sonntag, 4. Juni, werden wieder die Wanderschuhe geschnürt für die Sternwanderung in der Raiffeisen-Region. ...

Spiderman klettert in die Kinderabteilung des DRK Krankenhauses Kirchen

Am Donnerstag, 27. April, wird Superheld Spiderman zwischen 10 und 13 Uhr dem DRK Krankenhaus Kirchen ...

Werbung