Werbung

Pressemitteilung vom 03.05.2023    

AKTUALISIERT: Radfahrerin bei Verkehrsunfall in Fensdorf schwer verletzt

Wie die Polizei mitteilt, hat sich in Fensdorf am frühen Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall mit einer Radfahrerin ereignet. Die Radfahrerin wurde schwer verletzt.

Fensdorf. Auf der Hauptstraße in Fensdorf kam es gegen 14.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine Radfahrerin schwere Kopfverletzungen erlitten hat. Ein Gutachter wurde zur Beweiserhebung vor Ort beauftragt. Nach erstem Sachstand kam die Radfahrerin, welche zum Unfallzeitpunkt von einem Pkw mit Anhänger überholt wurde, hierbei zu Fall. Es kam dann, so vermutet die Polizei, zur Kollision mit dem Fahrzeug. Ein Rettungshubschrauber brachte die 55-jährige Frau in ein Koblenzer Krankenhaus. Lebensgefahr besteht nach jetzigem Sachstand nicht, teilt die Polizei weiter mit. (PM)


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Alleinunfall auf der B256 bei Bruchermühle

Am Ostermontag (6. April) ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B256 in der Nähe von Bruchermühle. ...

Schwerer Unfall in Friedewald: Fahrradfahrer bei Kollision verletzt

Am Ostermontag (6. April) kam es in Friedewald zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 73-jähriger Pkw-Fahrer ...

Höhr-Grenzhausen ist "UNESCO Creative City" und feiert sich und ihre Keramikwerkstätten

Am Ostermontag (6. April 2026) fand das diesjährige "Höhr-Grenzhausen brennt Keramik" statt und zog viele ...

Ostereier-Weitwurf in Horhausen: Familienfest mit vielen Besuchern

Den symbolischen Startschuss gaben am Sonntag (5. April), um 14 Uhr, VG-Bürgermeister Fred Jüngerich ...

Capoeira entdecken: Workshop im Haus Felsenkeller

Das Haus Felsenkeller lädt zu einem Capoeira-Workshop ein, der die Teilnehmer in die Welt dieser Kampfkunst ...

Herzenswünsche im Westerwald: "Wäller Wunschwichtel" startet zu Ostern

Im Westerwald ist mit dem Osterfest eine Aktion gestartet, die das ganze Jahr über Freude bringen soll. ...

Weitere Artikel


Neuer Kinderarzt in Altenkirchen: Prof. Dr. Fritz Haverkamp praktiziert seit Anfang Mai

Die kinderärztliche Versorgung in der Region Altenkirchen wird gestärkt. Seit dem 2. Mai praktiziert ...

Arbeitsgemeinschaft Jugendzahnpflege ruft zum Wettbewerb "Zahnputz-Stars“ auf

Die Arbeitsgemeinschaft Jugendzahnpflege (AGZ) für den Kreis Altenkirchen weist auf den zu Schuljahresbeginn ...

Schlechter Schlaf und seine Folgen – Vortrag beim Siegener Forum Gesundheit

Genügend und gesunder Schlaf sind enorm wichtig für die körpereigene Abwehr und das Abspeichern von Informationen ...

Vorschulkinder Friesenhagen entdeckten den Regenwald

Für die Wolfgang-Trupke-Stiftung stehen die Kinder an erster Stelle, denn "Kinder sind unsere Zukunft", ...

Bundeskanzler Olaf Scholz und Ministerpräsidentin Malu Dreyer besuchen Koblenzer DRK-Rettungswache

Hoher Besuch auf der Rettungswache "Rechte Rheinseite": Bundeskanzler Olaf Scholz und Ministerpräsidentin ...

Stolze Kita-Kinder beim Großelternnachmittag auf der Birkener Höhe

Kürzlich konnte der Großelternnachmittag der Kindertagesstätte St. Elisabeth in Birken-Honigsessen wieder ...

Werbung