Werbung

Pressemitteilung vom 03.05.2023    

Neuer Kinderarzt in Altenkirchen: Prof. Dr. Fritz Haverkamp praktiziert seit Anfang Mai

Die kinderärztliche Versorgung in der Region Altenkirchen wird gestärkt. Seit dem 2. Mai praktiziert der Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Neuropädiatrie, Prof. Dr. Fritz Haverkamp, in Altenkirchen.

(Symbolbild: pixabay)

Altenkirchen. Prof. Dr. Fritz Haverkamp bietet in seiner Praxis in Altenkirchen bestimmte kinderärztliche Leistungen an. Wer für sein Kind eine der Vorsorgeuntersuchungen U7, U7a, U8, U9 oder J1 benötigt, kann bei dem erfahrenen Kinder- und Jugendmediziner einen Termin vereinbaren. Außerdem deckt er aufgrund seines fachlichen Schwerpunkts das komplette neuropädiatrische Spektrum ab.

Reguläre Sprechstunden finden montags und donnerstags statt. Kinderneurologische Notfälle werden zusätzlich dienstags behandelt. Die Praxis befindet sich in der Wiedstraße 52 in Altenkirchen in den Räumlichkeiten der Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Dr. Andrea Haverkamp-Krois.

Termine können ab sofort unter der Telefonnummer 02681 9830821 oder per E-Mail an f.haverkamp@praxiskjp-ak.de vereinbart werden. In Kürze wird die Terminvergabe auch online möglich sein. Die Website www.Praxiskjp-AK.de befindet sich derzeit im Aufbau. (PM)


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Zwei Unfälle unter Einfluss von Rauschmitteln im Raum Betzdorf

Am Samstagabend ereigneten sich im Raum Betzdorf zwei Verkehrsunfälle, bei denen die Fahrer unter dem ...

Elkenroth: Fotoausstellung zeigt Naturaufnahmen und historische Bilder

Die Fotofreunde Blickpunkt laden zur Ausstellung ins Dorfgemeinschaftshaus Elkenroth ein. Gezeigt werden ...

Dermbach: Musikverein lädt Kinder zum Instrumentenkarussell ein

Am 28. Juni 2025 bietet der Musikverein Dermbach Kindern ab sieben Jahren ein besonderes Erlebnis. Beim ...

45. Europäischer Keramikmarkt in Höhr-Grenzhausen startete erfolgreich

Gleich zu Beginn das Artikel vom 45. Europäischen Keramikmarkt in Höhr-Grenzhausen muss wieder einmal ...

Kühlwagenwanderweg 2025: Das Wander-Highlight rund um Oberwambach

Der Kühlwagenwanderweg rund um Oberwambach geht in die vierte Runde. Am Donnerstag, 19. Juni, werden ...

Verkehrsunfall auf der A 3 bei Epgert: PKW landete auf dem Dach

Am Sonntag (15. Juni) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 6.55 Uhr, ...

Weitere Artikel


Arbeitsgemeinschaft Jugendzahnpflege ruft zum Wettbewerb "Zahnputz-Stars“ auf

Die Arbeitsgemeinschaft Jugendzahnpflege (AGZ) für den Kreis Altenkirchen weist auf den zu Schuljahresbeginn ...

Schlechter Schlaf und seine Folgen – Vortrag beim Siegener Forum Gesundheit

Genügend und gesunder Schlaf sind enorm wichtig für die körpereigene Abwehr und das Abspeichern von Informationen ...

Freusburger Kita-Kinder besuchen die Tierklinik in Betzdorf

Die Projektteilnehmer der Teilzeitauszubildenden Franziska Eggert im Kampe beschäftigen sich seit einiger ...

AKTUALISIERT: Radfahrerin bei Verkehrsunfall in Fensdorf schwer verletzt

Wie die Polizei mitteilt, hat sich in Fensdorf am frühen Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall mit einer ...

Vorschulkinder Friesenhagen entdeckten den Regenwald

Für die Wolfgang-Trupke-Stiftung stehen die Kinder an erster Stelle, denn "Kinder sind unsere Zukunft", ...

Bundeskanzler Olaf Scholz und Ministerpräsidentin Malu Dreyer besuchen Koblenzer DRK-Rettungswache

Hoher Besuch auf der Rettungswache "Rechte Rheinseite": Bundeskanzler Olaf Scholz und Ministerpräsidentin ...

Werbung