Werbung

Pressemitteilung vom 07.06.2023    

Nächtliche Kanalarbeiten entlang der Kölner Straße in Niederschelderhütte

In den Nächten von Montag, 12. Juni, bis Freitag, 16. Juni finden in der Zeit von 19 bis 5 Uhr Reinigungs- und Inspektionsarbeiten am Kanal im Bereich der Kölner Straße zwischen den Hausnummern 1 bis 35a (Erzquell Brauerei bis Kreisverkehr) statt.

Kirchen. Dafür ist eine Ausnahmegenehmigung vom Verbot der Nachtarbeit nach dem Landesimmissionsschutzgesetz erteilt worden. Die Verlegung der Kanalarbeiten in die späten Abend- und Nachtstunden sei notwendig, weil es tagsüber zu erheblichen Verkehrsbehinderungen (Staus) kommen würde. Die örtliche Ordnungsbehörde bittet um Beachtung. (PM)


Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Ehrenamtliche Energiebotschafter der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain starten Initiative

In der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain gibt es Unterstützung für alle, die ihre Energieversorgung ...

Brennender Sattelzug auf der A3 bei Krunkel führt zu stundenlanger Vollsperrung

Ein brennender Sattelzug auf der A3 bei Krunkel in Richtung Frankfurt sorgte für erhebliche Verkehrsbehinderungen. ...

Landfrauen aus Betzdorf erkunden die Schätze Prags

Eine Gruppe von Landfrauen aus Betzdorf machte sich auf den Weg, um Prag und seine Umgebung zu entdecken. ...

Verkehrsunfall in Etzbach: 19-Jähriger bei Überholmanöver verletzt

Am Abend des 15. Juni kam es auf der Bundesstraße 62 bei Etzbach zu einem Verkehrsunfall. Ein junger ...

Effiziente Abfalltrennung: Was in die Gelbe Tonne gehört

Der Abfallwirtschaftsbetrieb Landkreis Altenkirchen (AWB) klärt über die richtige Nutzung der Gelben ...

Weitere Artikel


Unfallflucht auf dem Aldi-Parkplatz in Hamm - Zeugen gesucht

Am heutigen Mittwoch (7. Juni) zwischen 15 und 15.30 Uhr wurde ein BMW auf dem Aldi Parkplatz in Hamm ...

Data Center Group, Wallmenroth: Spatenstich für die Spitzenforschung

Die Data Center Group (DCG), Wallmenroth, realisiert ein nachhaltiges Rechenzentrum für den Ausbau des ...

Mitarbeiter des Krankenhauses Altenkirchen feiern das Ende der Corona-Pandemie in der Hammer Mühle

Die Mitarbeiter aus nahezu allen Abteilungen des Krankenhauses Altenkirchen haben gemeinsam einen besonderen ...

Daaden: Diebstahl einer 300 Kilogramm schweren Baggerschaufel

In der Zeit vom Dienstag (6. Juni, 19 Uhr) bis Mittwoch (7. Juni, 7.30 Uhr) kam es in Daaden "Im Kirdorf" ...

Wirtschaftsförderung der VG Kirchen veranstaltet 1. Netzwerktreffen

Die Wirtschaftsförderung der Verbandsgemeinde Kirchen (Sieg) lädt die Unternehmen der heimischen Verbandsgemeinde ...

Reparatur-Café in Kausen und Wissen

Ein ehrenamtliches, technikaffines Team unterstützt beim Reparieren von defekten elektrischen oder mechanischen ...

Werbung