Werbung

Pressemitteilung vom 19.06.2023    

Netzwerkeln am Koblenzer Strand

Der Nachfolge-Beach der Nachfolgewerkstatt und Successor findet zum zweiten Mal statt und wird in Kooperation mit der HWK, IHK, Hochschule Koblenz, der WFG Westerwaldkreis, der WFG Mayen-Koblenz, dem Land Rheinland-Pfalz und der Sparkasse Koblenz am Mittwoch, 21. Juni, am Koblenzer Stattstrand durchgeführt.

Koblenz. Eingeladen sind alle, die sich für eine Unternehmensübernahme als berufliche Perspektive interessieren und die Lust haben, sich mit Experten und anderen Teilnehmern auszutauschen. Ablauf: Ab 16.30 Uhr Einlass, 17 Uhr Begrüßung und Vorstellung der Veranstalter und Experten, 17.30 Uhr Start der verschiedenen Gesprächsrunden, 19 Uhr Austausch über die Ergebnisse, ab 20 Uhr freies Netzwerken.
Pünktlich da zu sein lohnt sich, denn die ersten Teilnehmer erhalten einen Verzehrgutschein in Höhe von 10 Euro (solange der Vorrat reicht). Hier geht es zur Anmeldung. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Umfassende Modernisierung des PETZ-REWE-Centers in Betzdorf

Das PETZ-Rewe-Center an der B62 in Betzdorf steht vor einer umfassenden Sanierung. Neben baulichen Maßnahmen ...

Verlässlichkeit hat Geschichte: 140 Jahre Energie für die Region

ANZEIGE | Die Energieversorgung Mittelrhein (evm) blickt in diesem Jahr auf 140 Jahre Unternehmensgeschichte ...

Kostenlose Steuerberatung für Existenzgründer in Altenkirchen

Die IHK-Regionalgeschäftsstelle Altenkirchen bietet regelmäßig Unterstützung für Existenzgründer an. ...

Planspiel Börse: Schülerteams aus dem Westerwald überzeugen mit Finanzgeschick

Beim Planspiel Börse der Sparkasse Westerwald-Sieg setzten Schüler ihr Wissen über internationale Finanzmärkte, ...

Allianz gegen Fachkräftemangel: BBS Betzdorf-Kirchen und Wirtschaftsförderung intensivieren Zusammenarbeit

Die Zusammenarbeit zwischen der Berufsbildenden Schule Betzdorf-Kirchen und der Wirtschaftsförderung ...

Pagnia-Insolvenz: Möbelhaus Hoffmann in Altenkirchen zeigt sich betroffen

Wie sehen es die verbliebenen Möbelhäuser, nachdem die Firma Pagnia in Betzdorf und dazugehörig auch ...

Weitere Artikel


Unerlaubtes Eindringen und Sachbeschädigung an Schießanlage in Hamm - Hinweise gesucht

Im Zeitraum zwischen dem vergangenen Mittwochabend (14. Juni) bis Donnerstagmittag (15. Juni) verschaffte ...

Polizeierlebnistag mit Vorführung der Diensthundestaffel in Altenkirchen

Die Polizeiinspektion Altenkirchen lädt am Donnerstag, 22. Juni, in der Zeit von 18 bis 21 Uhr zu einem ...

24-Stunden Rettungsdienstag des Jugendrotkreuz Herdorf und Daaden

Vor Kurzem hat der 24 Stunden Rettungsdiensttag der Jugendrotkreuzgruppen Herdorf und Daaden stattgefunden. ...

Erstmals Preis für Handwerksgeschichte ausgelobt

Erstmals wird in diesem Jahr bundesweit ein Preis für Handwerksgeschichte ausgelobt. Auch die Betriebe ...

Löschzug Pleckhausen lud zu einer besonderen Übung ein: Polizeihubschrauber war mit dabei

Nach über einem halben Jahr Vorbereitung war es am Samstag (17. Juni) so weit. Die Übung fand mit umliegenden ...

28. Wissener Kaufmannsessen am 29. Juni - Offen für alle Interessierte

ANZEIGE | Die Wissener Aktionsgemeinschaft „Treffpunkt Wissen“ veranstaltet am 29. Juni das traditionelle ...

Werbung