Werbung

Pressemitteilung vom 19.06.2023    

Unerlaubtes Eindringen und Sachbeschädigung an Schießanlage in Hamm - Hinweise gesucht

Im Zeitraum zwischen dem vergangenen Mittwochabend (14. Juni) bis Donnerstagmittag (15. Juni) verschaffte sich eine unbekannte Täterschaft Zugang zu der Schießanlage der Bogenschützen im Huthsweg in Hamm.

(Symbolbild)

Hamm. Auf der Anlage wurden mehrere Zielscheiben (sogenannte 3D-Figuren) gewaltsam aus den Verankerungen gerissen oder getreten. Es entstand Sachschaden. Hinweise zu dem Vorfall an die Polizei Altenkirchen. (PM)


Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Unwetterwarnung für Neuwied, Westerwald und Altenkirchen: Starkes Gewitter angekündigt

Der Deutsche Wetterdienst hat eine amtliche Warnung vor einem starken Gewitter für die Kreise Neuwied, ...

Neue Projekte für ein Miteinander in der Raiffeisen-Region

Die LAG Raiffeisen-Region hat erneut zur Bewerbung für die Förderung ehrenamtlicher Bürgerprojekte aufgerufen. ...

Rückkehr der Newcastle-Krankheit: Impfpflicht für Geflügel im Fokus

Die hochansteckende Newcastle-Krankheit ist nach rund 30 Jahren wieder in Deutschland aufgetreten. Das ...

Unbekannte stehlen E-Scooter aus Hausflur in Wissen

In Wissen kam es am Sonntagabend zu einem Diebstahl, bei dem ein E-Scooter aus einem Mehrfamilienhaus ...

Alkoholisierter Radfahrer kollidiert mit Pkw in Kirchen

Am Abend des 28. März ereignete sich in der Lindenstraße in Kirchen ein Verkehrsunfall, an dem ein Radfahrer ...

Verkehrsunfall in Daaden: Vorfahrtsmissachtung führt zu Kollision

Am Samstagnachmittag kam es in Daaden zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt ...

Weitere Artikel


Polizeierlebnistag mit Vorführung der Diensthundestaffel in Altenkirchen

Die Polizeiinspektion Altenkirchen lädt am Donnerstag, 22. Juni, in der Zeit von 18 bis 21 Uhr zu einem ...

24-Stunden Rettungsdienstag des Jugendrotkreuz Herdorf und Daaden

Vor Kurzem hat der 24 Stunden Rettungsdiensttag der Jugendrotkreuzgruppen Herdorf und Daaden stattgefunden. ...

Bürgerhaus in Breitscheidt kann entstehen: Staatssekretärin übergab den Förderbescheid

Nach Dorfmoderation und langwierigen Planungen kann das Bürgerhaus nun Realität werden. Die Fördermittel ...

Netzwerkeln am Koblenzer Strand

Der Nachfolge-Beach der Nachfolgewerkstatt und Successor findet zum zweiten Mal statt und wird in Kooperation ...

Erstmals Preis für Handwerksgeschichte ausgelobt

Erstmals wird in diesem Jahr bundesweit ein Preis für Handwerksgeschichte ausgelobt. Auch die Betriebe ...

Löschzug Pleckhausen lud zu einer besonderen Übung ein: Polizeihubschrauber war mit dabei

Nach über einem halben Jahr Vorbereitung war es am Samstag (17. Juni) so weit. Die Übung fand mit umliegenden ...

Werbung