Werbung

Pressemitteilung vom 19.06.2023    

Unerlaubtes Eindringen und Sachbeschädigung an Schießanlage in Hamm - Hinweise gesucht

Im Zeitraum zwischen dem vergangenen Mittwochabend (14. Juni) bis Donnerstagmittag (15. Juni) verschaffte sich eine unbekannte Täterschaft Zugang zu der Schießanlage der Bogenschützen im Huthsweg in Hamm.

(Symbolbild)

Hamm. Auf der Anlage wurden mehrere Zielscheiben (sogenannte 3D-Figuren) gewaltsam aus den Verankerungen gerissen oder getreten. Es entstand Sachschaden. Hinweise zu dem Vorfall an die Polizei Altenkirchen. (PM)


Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Explosion in Daaden im September 2025: Ermittlungen gegen zwei Spanier dauern an

Eine Explosion hatte am 25. September 2025 den Ort Daaden erschüttert, ein Wohn- und Geschäftsgebäude ...

Illegale Entsorgung von Teerpappe in Oberirsen

In Oberirsen wurde eine erhebliche Menge Teerpappe illegal entsorgt. Die Behörden bitten die Bevölkerung ...

Polizei sucht Zeugen nach Unfall mit Hund in Betzdorf

Die Polizei in Betzdorf ermittelt nach einem Vorfall, der sich am 24. April 2026 auf einem Waldweg ereignete. ...

Seniorin missachtet Vorfahrt - Beinaheunfall in Scheuerfeld

Am Pfingstmontag kam es in Scheuerfeld beinahe zu einem Verkehrsunfall, als eine Seniorin die Vorfahrt ...

Wildpinkler beleidigt Polizei in Harbach

In der Nacht zum Pfingstmontag kam es in Harbach zu einem ungewöhnlichen Vorfall. Eine Streifenwagenbesatzung ...

Fahrradunfall bei Malberg: Rettungshubschrauber im Einsatz

Am Sonntagabend ereignete sich ein schwerer Fahrradunfall auf einem Wirtschaftsweg nahe Malberg. Ein ...

Weitere Artikel


Polizeierlebnistag mit Vorführung der Diensthundestaffel in Altenkirchen

Die Polizeiinspektion Altenkirchen lädt am Donnerstag, 22. Juni, in der Zeit von 18 bis 21 Uhr zu einem ...

24-Stunden Rettungsdienstag des Jugendrotkreuz Herdorf und Daaden

Vor Kurzem hat der 24 Stunden Rettungsdiensttag der Jugendrotkreuzgruppen Herdorf und Daaden stattgefunden. ...

Bürgerhaus in Breitscheidt kann entstehen: Staatssekretärin übergab den Förderbescheid

Nach Dorfmoderation und langwierigen Planungen kann das Bürgerhaus nun Realität werden. Die Fördermittel ...

Netzwerkeln am Koblenzer Strand

Der Nachfolge-Beach der Nachfolgewerkstatt und Successor findet zum zweiten Mal statt und wird in Kooperation ...

Erstmals Preis für Handwerksgeschichte ausgelobt

Erstmals wird in diesem Jahr bundesweit ein Preis für Handwerksgeschichte ausgelobt. Auch die Betriebe ...

Löschzug Pleckhausen lud zu einer besonderen Übung ein: Polizeihubschrauber war mit dabei

Nach über einem halben Jahr Vorbereitung war es am Samstag (17. Juni) so weit. Die Übung fand mit umliegenden ...

Werbung