Werbung

Pressemitteilung vom 19.06.2023    

Unerlaubtes Eindringen und Sachbeschädigung an Schießanlage in Hamm - Hinweise gesucht

Im Zeitraum zwischen dem vergangenen Mittwochabend (14. Juni) bis Donnerstagmittag (15. Juni) verschaffte sich eine unbekannte Täterschaft Zugang zu der Schießanlage der Bogenschützen im Huthsweg in Hamm.

(Symbolbild)

Hamm. Auf der Anlage wurden mehrere Zielscheiben (sogenannte 3D-Figuren) gewaltsam aus den Verankerungen gerissen oder getreten. Es entstand Sachschaden. Hinweise zu dem Vorfall an die Polizei Altenkirchen. (PM)


Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz lädt zur Lunch & Learn-Reihe ein

Zum Weltverbrauchertag organisiert die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz eine informative Veranstaltungsreihe. ...

"BRINGS" bringt das Kulturwerk in Wissen zum Beben

ANZEIGE. Am Freitag, 15. Mai, wird das Kulturwerk in Wissen zur Bühne für ein besonderes Konzert-Highlight. ...

Motorradfreunde trafen sich: Der Beginn des Frühjahres fand im Kulturwerk Wissen statt

Auch die dritte Ausstellung im Kulturwerk zog zahlreiche Motorradbegeisterte an. Bei bestem Wetter war ...

Scheuerfeld: Stromausfall und Verletzte bei nächtlichem Dachstuhlbrand

In der Nacht zum Samstag (7. März) brach in einem Wohnhaus in Scheuerfeld ein verheerender Dachstuhlbrand ...

Einsamkeit im Alter: Vortrag in Altenkirchen bietet Lösungen und Perspektiven

In Altenkirchen wird ein Vortrag über das Thema Einsamkeit im Alter angeboten. Die Veranstaltung verspricht ...

Wissen (Sieg): Landfrauen laden zur Diskussion über Demokratie und Nachhaltigkeit ein

Am Montag, 16. März, lädt der "LandFrauenverband Frischer Wind e.V. Kreis Altenkirchen" zu einem besonderen ...

Weitere Artikel


Polizeierlebnistag mit Vorführung der Diensthundestaffel in Altenkirchen

Die Polizeiinspektion Altenkirchen lädt am Donnerstag, 22. Juni, in der Zeit von 18 bis 21 Uhr zu einem ...

24-Stunden Rettungsdienstag des Jugendrotkreuz Herdorf und Daaden

Vor Kurzem hat der 24 Stunden Rettungsdiensttag der Jugendrotkreuzgruppen Herdorf und Daaden stattgefunden. ...

Bürgerhaus in Breitscheidt kann entstehen: Staatssekretärin übergab den Förderbescheid

Nach Dorfmoderation und langwierigen Planungen kann das Bürgerhaus nun Realität werden. Die Fördermittel ...

Netzwerkeln am Koblenzer Strand

Der Nachfolge-Beach der Nachfolgewerkstatt und Successor findet zum zweiten Mal statt und wird in Kooperation ...

Erstmals Preis für Handwerksgeschichte ausgelobt

Erstmals wird in diesem Jahr bundesweit ein Preis für Handwerksgeschichte ausgelobt. Auch die Betriebe ...

Löschzug Pleckhausen lud zu einer besonderen Übung ein: Polizeihubschrauber war mit dabei

Nach über einem halben Jahr Vorbereitung war es am Samstag (17. Juni) so weit. Die Übung fand mit umliegenden ...

Werbung