Werbung

Pressemitteilung vom 04.07.2023    

Altenkirchen: Versuchter Einbruchsdiebstahl in August-Sander-Schule

In der Zeit von Freitag (30. Juni, 15.30 Uhr) bis Montag (3. Juli, 7 Uhr) kam es zu einem Einbruchsversuch in die August-Sander-Schule in Altenkirchen, Glockenspitze. Es werden Hinweise gesucht.

(Symbolbild: pixabay)

Altenkirchen. Nach bisherigen Erkenntnissen gingen die bislang unbekannten Täter ein Fenster an, gelangten aber nicht in das Gebäude. Das Fenster wurde hierbei beschädigt. Die Polizei Altenkirchen bittet um sachdienliche Hinweise. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Karneval im Betrieb: Wann der Versicherungsschutz greift

In vielen Betrieben in Rheinland-Pfalz wird Karneval ausgelassen gefeiert. Doch mit der Fröhlichkeit ...

Bailey auf Spurensuche: Herz, Köpfchen und jede Menge Lebensfreude

Bailey hat in den vergangenen Monaten viel gelernt. Der kastrierte Mischlingsrüde lebt seit dem Frühjahr ...

Kinderparlament für Kleinkinder in Altenkirchener KiTa

In der Kindertagesstätte "Kleine Hände" der Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen wurde ein Kinderparlament ...

Stefan Deipenbrock bleibt Wehrleiter der Verbandsgemeindefeuerwehr Wissen

Bei einer Wahlversammlung am Mittwoch (14. Januar) wurde der amtierende Wehrleiter der Verbandsgemeindefeuerwehr ...

Sanierung der Umleitungsstrecke bei Rimbach: Neue Arbeiten angekündigt

Nach Abschluss der Bauarbeiten an der Landesstraße L 276 im Dezember 2025 stehen nun weitere Sanierungsmaßnahmen ...

Von Betzdorf bis Flammersfeld: EAM Netz inspiziert Holzmasten

Im Kreis Altenkirchen werden rund 1.100 Holzmasten auf ihre Standfestigkeit und ihren Zustand überprüft. ...

Weitere Artikel


Schürdt: Diebstahl von E-Bike - Hinweise gesucht

Am Sonntag (2. Juli) kam es auf dem Gelände eines Restaurantbetriebes in Schürdt in der Raiffeisenstraße ...

Zeugen gesucht: Verletzte Frau am Betzdorfer Bahnhof

Die Polizeiinspektion Netzdorf startet einen Zeugenaufruf. Wer hat am 30. Juni am Bahnhof in Betzdorf ...

"Abenteuer Heimat" lädt in den Tierpark Niederfischbach ein

Der Tierpark Niederfischbach steht Anfang Juli auf dem Programm der Reihe "Abenteuer Heimat", die die ...

Theater, Triathlon und Open Air in der zweiten Hälfte der Raiffeisenwoche

Mit der Theateraufführung "Die Unsterblichen", einem Raiffeisenbier-Event und dem Raiffeisen-Triathlon ...

Öffentlicher Nahverkehr gewinnt an Zuspruch: Westerwaldbus sorgt für Mobilität

Die Westerwaldbus des Kreises Altenkirchen GmbH (Webu) wurde im November 2017 gegründet und wächst seither ...

Sportausschuss des Kreises nimmt Daadener Hallenbad unter die Lupe

Es ist nicht mit zwei, drei Handgriffen getan: Das Hallenbad in Daaden soll saniert werden, in erster ...

Werbung