Werbung

Pressemitteilung vom 04.07.2023    

BI-Bürgerstammtisch im Sportlerheim Friesenhagen

Die BI Wildenburger Land lädt alle Bürger für Donnerstag, 6. Juli, um 19 Uhr in das DJK Sportlerheim, Klosterstraße, Friesenhagen, ein.

Friesenhagen. Die BI möchte gemeinsam mit der Bürgerschaft weitere, wirksame Aktions- und Handlungsmöglichkeiten besprechen und die sich daraus ergebenden Aufgaben abstimmen. Für die Fortsetzung der Schilderaktion hat die BI neue Schilder bestellt, die ab dem 6. Juli verteilt werden können. (PM)


Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Altenkirchener Dartspieler feiert Auszeichnung zur Mannschaft des Jahres

Ein Sportler aus dem Kreis Altenkirchen hat für seine Leistungen auf nationaler Ebene eine besondere ...

Sekundenschlaf führt zu Unfall in Herdorf

In der Nacht zum Mittwoch (29. April 2026) kam es in Herdorf zu einem Verkehrsunfall, der durch einen ...

Jugendlicher bei Verkehrsunfall in Betzdorf verletzt

In Betzdorf ereignete sich am Dienstag (28. April 2026) ein Verkehrsunfall, bei dem ein 14-jähriger Fahrradfahrer ...

Unbekannte beschmieren Hausfassade in Betzdorf

In Betzdorf kam es am Wochenende (25./26. April 2026) zu einem Vorfall, bei dem die Fassade eines Wohnhauses ...

Unfall auf der L 286: Drei Fahrzeuge kollidieren bei Elkenroth

Am Dienstag (28. April 2026) ereignete sich auf der L 286 bei Elkenroth ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten ...

Motorradfahrer mit gefälschtem Kennzeichen bei Unfallstelle erwischt

In Friedewald ereignete sich am Montag (27. April 2026) ein Verkehrsunfall, der unerwartete Folgen hatte. ...

Weitere Artikel


Heimatfreunde erkundeten "eiserne" Vergangenheit rund um Horhausen

Rund 40 Heimatfreunde begaben sich über Tage durch die Welt des ehemaligen Bergbaus. Sie spürten die ...

Druiden.Hexen.SiegerLand mit geführten Wanderungen erkunden

Die Region des Druiden.Hexen.SiegerLandes der Verbandsgemeinde Kirchen lässt sich im Sommer prima zu ...

Neue Gästeführer bringen Interessierten das Druiden.Hexen.SiegerLand näher

Die Wander- und Erlebnisregion des Druiden.Hexen.SiegerLandes der Verbandsgemeinde Kirchen erstreckt ...

"Abenteuer Heimat" zu Gast in der Grube Bindweide

Nachdem der Saisonstart im Besucherbergwerk "Grube Bindweide" durch eindringendes Wasser aus dem Berg ...

Erstmeldung: Wasserleiche in Weißenthurm entdeckt

Wie der SWR berichtet, wurde am heutigen Dienstagvormittag (4. Juli) in Weißenthurm eine Leiche im Rheinhafen ...

135 Jahre Feuerwehr Daaden: Ein Jubiläum der etwas anderen Art

100, 125 oder auch 150 Jahre kennt man weitläufig als Zahlen für ein Jubiläum der örtlichen Feuerwehren ...

Werbung