Pressemitteilung vom 11.07.2023
Sperrung der Gäulenwaldstraße in Betzdorf
Die Gäulenwaldstraße in Betzdorf (K 106) ist vom Beginn der Sommerferien, 24. Juli, bis voraussichtlich dem 11. August zwischen der Scheuerfelder Straße und der Einmündung Drosselweg voll gesperrt. Es werden mehrere Häuser neu an die Gasleitung angeschlossen.

Betzdorf. Da die Hauptleitung mitten in der Straße liegt, ist eine halbseitige Sperrung nicht möglich. Der Fernverkehr wird gebeten, die Stelle großräumig über B 62, L 280 und L 288 zu umfahren, sodass nur der einheimische PKW-Verkehr die schmalen innerstädtischen Straßen mehrbelastet. Für den "Hellseifen" und dessen Einmündungsbereich in die Friedrich-Ebert-Straße wir in der Zeit ein Absolutes Halteverbot angeordnet. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion