Werbung

Pressemitteilung vom 12.07.2023    

Steinebach: Diebstahl eines hochwertigen Pedelecs - Hinweise gesucht

Am Dienstag (11. Juli) drangen bislang unbekannte Täter im Zeitraum 6 bis 11,30 Uhr in die Garage eines Anwohners in der "Heldenwiese" in Steinebach ein und entwendeten ein hochwertiges blaues Pedelec der Marke "Haibike XDuro AllMtm" im Wert von circa 4600 Euro.

(Symbolbild)

Steinebach/Sieg. Die Täter brachen hierzu eine rückwärtige Holztür der Garage auf. Wer kann Hinweise zur Tat oder den Tätern geben? Sachdienliche Mitteilungen bitte an die Polizeiinspektion Betzdorf unter 02741 - 926 0. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Erster Wettkampf für viele neue Wettkampfschwimmer vom SV Neptun Wissen in Koblenz

Am 15. März 2026 fand in Koblenz ein Nachwuchs Schwimmwettkampf statt. Der SV Neptun Wissen nahm mit ...

SV Neptun Wissen nahm erfolgreich an den Bezirksmeisterschaften in Dierdorf teil

Am 7. und 8. März 2026 fanden die Bezirksmeisterschaften des Bezirks Neuwied/Westerwald im Aquafit in ...

Verkehrsunfall auf der B8 bei Michelbach: 18-Jähriger leicht verletzt

Ein junger Autofahrer verunglückte am späten Mittwochabend (1. April) auf der B 8 nahe Michelbach. Der ...

105 Jahre Erfahrung: Worte des Dankes und Geschenke für die Pflegefachkräfte des Diakonie Klinikums Siegen

Im Diakonie Klinikum in Siegen wurden drei langjährige Mitarbeiterinnen für ihre jahrzehntelange Treue ...

Holzbrücke auf dem Stegskopf wird erneuert - Bachquerung vorübergehend gesperrt

Auf der DBU-Naturerbefläche Stegskopf steht ein Austausch an: Eine alte Holzbrücke, die einst von der ...

Einbruchschutz: Polizei gibt Tipps im Elvismuseum Kircheib

Im Elvismuseum in Kircheib können Interessierte alles über effektive Einbruchsprävention erfahren. Ein ...

Weitere Artikel


Toter im Bürgerpark Niederfischbach gefunden - Polizei sucht Zeugen!

Am Sonntagnachmittag (9. Juli) haben Besucher im Bürgerpark Niederfischbach gegen 16.30 Uhr einen bewusstlosen ...

Holschbacher Straße in Wissen: Großprojekt startet mit Beginn der Sommerferien

Mit Beginn der Sommerferien am 24. Juli startet in Wissen der Ausbau der Holschbacher Straße im ersten ...

Kleusberg in Wissen feiert 75-jähriges Betriebsjubiläum

Die Firma Kleusberg, ein führender Anbieter von modularen Raum- und Gebäudelösungen, feiert in diesem ...

gtech GmbH in Herschbach feiert 20-jähriges Bestehen

ANZEIGE | Der äußere Rahmen passte ideal zum feierlichen Anlass: Traumhaftes Sonnenwetter, gut gelaunte ...

Genug Betrug: Tipps, wie man sich vor Betrug bei der Reisebuchung schützen kann

Das Landeskriminalamt Rheinland-Pfalz (LKA) und die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz warnen vor betrügerischen ...

Altenkirchen: Fahrt unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

In der vergangenen Nacht (12. Juli) kontrollieren Beamte der Polizeiinspektion Altenkirchen gegen 3 Uhr ...

Werbung