Pressemitteilung vom 13.07.2023
Die Kreisstraße 57 wird in der Ortsdurchfahrt Niederhausen saniert
Die Ortsdurchfahrt der Kreisstraße 57 in Niederhausen wird in der kommenden Woche (ab 17. Juli) saniert. Die oberste Asphaltschicht beziehungsweise die Deckschicht in der Ortsdurchfahrt Niederhausen wird herausgefräst und im Abschluss werden dann wieder vier Zentimeter neue Asphaltdeckschicht eingebaut.

Niederhausen. Ab Montag, 17. Juli, wird die Ortsdurchfahrt in zwei Bauabschnitten voll gesperrt. Zunächst wird ab dem Bahnbauwerk aus Richtung Wickhausen kommend die Deckschicht auf der Hauptstraße erneuert bis an die Einmündung Grenzstraße. Nach Fertigstellung des ersten Bauabschnitts wird dann voraussichtlich ab Donnerstag, 20. Juli, der zweite Bauabschnitt auf der Brunnenstraße von der Grenzstraße bis Ortsausgang Niederhausen Richtung Pracht saniert. Ab der 30. Kalenderwoche ist die Ortsdurchfahrt Niederhausen wieder frei befahrbar.
Für die Beeinträchtigungen während den Bauarbeiten und die Umleitung des Verkehrs bittet der LBM Diez um Verständnis. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion