Werbung

Pressemitteilung vom 03.08.2023    

Betzdorf: Schwerer Raub im Zusammenhang mit einem geplanten Fahrzeugkauf - Zeugen gesucht

Am Dienstag (1. August) kam es gegen 19.45 Uhr zu einem schweren Raub im Zusammenhang mit einem geplanten Fahrzeugkauf zwischen zwei Personengruppen in der Decizer Straße in Betzdorf. Zur Klärung des genauen Tatablaufes werden Zeugen gesucht.

(Symbolbild)

Betzdorf. Im Rahmen der körperlichen Auseinandersetzung kam es zum Einsatz von Pfefferspray und weiteren gefährlichen Werkzeugen, woraufhin mehrere Personen verletzt wurden. Die Täter konnten im Rahmen einer schnell eingeleiteten Fahndung durch die Polizei Betzdorf festgenommen werden.

Der genaue Tatablauf konnte bislang nicht eindeutig geklärt werden, daher wird darum gebeten, dass sich Zeugen, auch solche, die möglicherweise Bilder oder Videos von dieser Auseinandersetzung gemacht haben, melden.

Hinweise bitte an die Kriminalinspektion Betzdorf, Telefon: 02741/926-0 oder jede andere Polizeidienststelle. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Frauen übernehmen das Handwerk: Online-Sprechtag in Koblenz

Die Handwerkskammer Koblenz lädt am Montag, 22. Juni, zu einem Online-Sprechtag ein, der sich speziell ...

Neue Kita in Neitersen: Architekt Eberhardt vermittelt erste Eindrücke des Projekts

Der Neubau der Kindertagesstätte in Neitersen nimmt Fahrt auf. Eine erste Entwurfsplanung gab Einblicke ...

Ein Dorf feiert: 625 Jahre Werkhausen: Eine Wanderung voller Geschichte und Gemeinschaft

Anlässlich des 625-jährigen Bestehens von Werkhausen fand am 1. Mai eine Maiwanderung statt. Die Teilnehmer ...

HG.Butzko bringt Gesellschaftskritik nach Wissen

Am Freitag, 29. Mai 2026, gastiert der Kabarettist HG.Butzko mit seinem Programm "Der will nicht nur ...

Gewerkschafter Werner Miksche zu Gast bei der SPD Wisserland

Der SPD-Ortsverein Wisserland lud zu einem Vortrag in die Old Bakery in Wissen ein. Gewerkschafter Werner ...

Afrikanische Schweinepest: Kreis Altenkirchen richtet Sperrzone ein

Die Afrikanische Schweinepest rückt immer näher an den Landkreis Altenkirchen heran. Obwohl der Virus ...

Weitere Artikel


Leserbrief zum Streit um Erwin Rüddels Aussagen: "Das Rechts-Links-Schema verweigern"

Wie kommt es, dass Menschen ihre Umwelt und ihr Gegenüber ständig in Kategorien einordnen und andere ...

Einbruchsversuch am Vereinsheim der ASG Altenkirchen

Im Zeitraum vom Sonntag (30. Juli) bis Donnerstag (3. August) versuchten bisher unbekannte Täter ins ...

Zeltlager der Jugendfeuerwehren Kreis Altenkirchen war trotz Regen voller Erfolg

Am Mittwoch (26. Juli) hieß es für 19 der 24 Jugendfeuerwehren sowie 178 Jugendliche und 72 Betreuer ...

Die PETZ REWE GmbH begrüßt 45 neue Auszubildende in Wissen

Jedes Jahr aufs Neue starten im August in allen PETZ Märkten viele motivierte junge Menschen in die spannende ...

Einbruch in zwei Firmengebäude im Industriepark Horhausen: Versandwaren gestohlen

In der Zeit von Dienstag (1. August), 17 Uhr, bis Mittwoch (2. August), 7.30 Uhr, kam es im Industriepark ...

Nächstes Treffen der Tibetfreunde WW steht an

Die Tibetfreunde WW treffen sich turnusgemäß am Samstag, 5. August, im Altenkirchener Café Hehl in der ...

Werbung