Werbung

Pressemitteilung vom 22.08.2023    

Versuchter Einbruchsdiebstahl in das Waldhaus Hahn in Orfgen - Hinweise gesucht

In Orfgen kam es vermutlich in der Nacht von Sonntag (20. August) auf Montag (21. August) zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl. Bislang unbekannte Täter beschädigten das Waldhaus Hahn im Bereich der Eingangstür und verschafften sich so Zugang zum Gebäude.

(Symbolbild: pixabay)

Orfgen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde jedoch nichts entwendet. Die Polizei Altenkirchen bittet um sachdienliche Hinweise. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Die Geschichte von den Schafen, die die Weihnachtsbäume in Wissen bewachen

Schafe erweisen sich doch immer wieder als überaus vielseitige Tiere. So ernähren sie sich beispielsweise ...

Kolpinggedenktag, Schuhsammlung und eine selbstgebaute Orgel in Wissen

Der selige Adolph Kolping wurde am 8. Dezember 1813 in Kerpen geboren und starb am 4. Dezember 1865 in ...

Besinnliche Weihnachtsfeier in der Kindertagesstätte Kleine Hände in Altenkirchen

In festlicher Atmosphäre fand kürzlich die diesjährige Weihnachtsfeier der KiTa Kleine Hände der Lebenshilfe ...

Aktualisiert: Vermisste 13-Jährige in Koblenz wohlbehalten gefunden

Seit Mittwoch (17. Dezember) wurde die 13-jährige Laura F. aus Neuwied-Oberbieber vermisst. In Koblenz ...

Unfallflucht in Flammersfeld: Polizei sucht Zeugen

In Flammersfeld kam es Mitte Dezember zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein geparktes Fahrzeug beschädigt ...

Stadtgremien in Altenkirchen: Kulturförderung wieder im Fadenkreuz der Kritik

Alle Jahre wieder, richtig: kommt das Christuskind. Alle zwei Jahre wieder, auch richtig: kommt im Altenkirchener ...

Weitere Artikel


"Virtuelle Mittagspause" mit Sabine Bätzing-Lichtenthäler über Tierschutz

Im August wird es im Format der "Virtuellen Mittagspause", das monatlich durch die heimische Landtagsabgeordnete ...

Teilbereich der Ortsdurchfahrt von Marienthal wird gesperrt

Wegen der 600 Jahr-Feier in Marienthal ist ein Teilbereich der Ortsdurchfahrt von Marienthal am 27. August ...

45. Basar Elkhausen mit Tradition und buntem Programm

Feiern für den guten Zweck - dies ist seit Jahren das Motto der katholischen Jugend Elkhausen/Katzwinkel ...

Handball: SSV95 Wissen zeigt im Training hohes Niveau

Die nächste Saison kann kommen: Die Herren des SSV95 Wissen haben ihre Hausaufgaben gemacht. Trotzdem ...

Wie man KI selbst nutzen kann, im Job und auch privat

Künstliche Intelligenz - KI - Gruselig, unheimlich - Und doch nicht mehr aufzuhalten. Die Rede ist von ...

Sonnenbrand bei Kindern darf nicht unterschätzt werden: Kinderklinik hält Tipps parat

Der Sommer ist wieder in vollem Gange. Viele Kinder verbringen wieder ganze Tage im Freien. Die ausgiebige ...

Werbung