Werbung

Pressemitteilung vom 22.08.2023    

Teilbereich der Ortsdurchfahrt von Marienthal wird gesperrt

Wegen der 600 Jahr-Feier in Marienthal ist ein Teilbereich der Ortsdurchfahrt von Marienthal am 27. August und am 3. September gesperrt. Eine entsprechende Umleitung ist an den Tagen ausgeschildert.

Seelbach. Aufgrund der 600 Jahr-Feier des Seelbacher Ortsteils Marienthal wird ein Teilbereich der Ortsdurchfahrt (Kreisstraße 51 - Am Kloster) zu folgenden Zeiten für den gesamten Verkehr gesperrt: am Sonntag, 27. August, von 8 Uhr bis 18 Uhr und am Sonntag, 3. September, von 8 Uhr bis 18 Uhr. Eine Zufahrt zum "Marienthaler Hof", zum Waldhotel "Unser Haus der Begegnung" sowie zum ehemaligen Kloster als auch zur Klosterkirche ist gegeben. Eine entsprechende Umleitung wird ausgewiesen und erfolgt über Breitscheidt und Hilgenroth sowie in entgegengesetzter Richtung. (PM)


Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Einschränkungen im Bahnverkehr rund um Aachen Hbf

Reisende in Richtung Aachen müssen sich auf Verzögerungen und Zugausfälle einstellen. Grund dafür sind ...

Schwerer Verkehrsunfall auf der B8 in Kircheib: Eine Person wurde schwerverletzt

Am Montag (3. August) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Mehren und Weyerbusch, gegen 23.05 Uhr, zu ...

Reparatur-Café in Wissen: Gemeinsam gegen Elektroschrott

Am 12. August 2026 öffnet das kulturWERKwissen seine Türen für alle, die defekte Elektrogeräte reparieren ...

Beeinträchtigungen im Bahnverkehr zwischen Siegen und Köln

Reisende müssen sich derzeit auf Verzögerungen und Ausfälle im Zugverkehr einstellen. Eine Reparatur ...

Heizöl in der Sieg: Arbeiten stehen vor dem Abschluss, Badeverbot soll aufgehoben werden

Es gibt gute Nachrichten nach dem Vorfall im Juli, bei dem bis zu 2000 Liter Heizöl bei Windeck-Imhausen ...

Geführte Radwanderung durch die Kroppacher Schweiz zur Nistermündung

Am Sonntag, den 9. August, lädt der Kultur- und Verkehrsverein Limbach zu einer besonderen Radwanderung ...

Weitere Artikel


45. Basar Elkhausen mit Tradition und buntem Programm

Feiern für den guten Zweck - dies ist seit Jahren das Motto der katholischen Jugend Elkhausen/Katzwinkel ...

Alles klar, Herr Kommissar? - Shit happens!

Ist die Cannabisfreigabe ein falsches Signal für die Jugend? Mit einer Sonderfolge der Reihe „Alles klar, ...

Wäller Fahrradkongress (WFK) will zur nachhaltigen Umkehr in der Region beitragen

Die Welt brennt, die Menschheit ist gerade unwiderruflich dabei, die folgenden Generationen in eine Klimahölle ...

"Virtuelle Mittagspause" mit Sabine Bätzing-Lichtenthäler über Tierschutz

Im August wird es im Format der "Virtuellen Mittagspause", das monatlich durch die heimische Landtagsabgeordnete ...

Versuchter Einbruchsdiebstahl in das Waldhaus Hahn in Orfgen - Hinweise gesucht

In Orfgen kam es vermutlich in der Nacht von Sonntag (20. August) auf Montag (21. August) zu einem versuchten ...

Handball: SSV95 Wissen zeigt im Training hohes Niveau

Die nächste Saison kann kommen: Die Herren des SSV95 Wissen haben ihre Hausaufgaben gemacht. Trotzdem ...

Werbung