Werbung

Pressemitteilung vom 28.08.2023    

Wohnungseinbruch in Scheuerfeld - Zeugen gesucht

Im Zeitraum vom 21. bis zum 23. August nutzten unbekannte Täter die urlaubsbedingte Abwesenheit der Bewohner, um in der Siegstraße in Scheuerfeld in ein Wohnhaus einzubrechen. Vermutlich kletterten sie über ein Regenrohr auf der rückwärtigen Seite nach oben und schlugen ein Dachfenster ein.

(Symbolbild: pixabay)

Scheuerfeld. Im Wohnhaus wurden Schränke durchwühlt und ein Wandtresor aufgebrochen. Entwendet wurden Dokumente und Bargeld im vierstelligen Bereich.

Hinweise zu dem vorgenannten Einbruch, insbesondere zu Personen und/oder Fahrzeugen zu der tatrelevanten Zeit an der genannten Örtlichkeit bitte an die Kriminalinspektion Betzdorf unter 02741/926-0 oder jede andere Polizeidienststelle. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Die VHS-Theatergemeinde Betzdorf lädt zur Aufführung ihres neuen Stückes ein

"Das Kind in mir will achtsam morden" ist der Titel der Krimikömodie, die die VHS-Theatergemeinde einstudiert ...

Unfall mit Schulkind in Koblenz: Polizei sucht Zeugen

In Koblenz ereignete sich am Freitagmorgen (9. Januar 2026) ein Verkehrsunfall, bei dem ein 12-jähriges ...

Seit vielen Jahren im Einsatz für Krebspatienten: Den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen gebührt Dank

Mehrfachen Anlass zur Gratulation gab es nun im Onkologischen Therapiezentrum (OTZ) am Diakonie Klinikum ...

Warum musste Galgohündin "Tyra" durch Hundebisse sterben?

Die Kuriere berichten heute von einem Drama in Selters, das sich bereits Anfang November ereignete und ...

Gemeinschaftsschule in Neunkirchen: Kreis Altenkirchen wehrt sich gegen "Blockade"-Vorwürfe

Die erneute Genehmigung für eine Mehrklassenbildung am Teilstandort Neunkirchen der Gemeinschaftlichen ...

Neuer Leiter der Kriminalinspektion Betzdorf offiziell vorgestellt

Im Rathaus Altenkirchen wurde Jens Kugelmeier als neuer Leiter der Kriminalinspektion Betzdorf begrüßt. ...

Weitere Artikel


Titularorganist der Notre-Dame in Paris spielt in Hammer Pfarrkirche

Am Sonntag, 17. September, findet in der Pfarrkirche St. Joseph in Hamm ein Orgelfest mit drei international ...

Im Doppelpack: "Abenteuer Heimat" in Wissen und Friedewald

Nach dem Abenteuer ist vor dem Abenteuer: Bei der beliebten Veranstaltungsreihe zur Entdeckung des Landkreises ...

Kapellenfest in Güllesheim: Kirchen sind Orte der Begegnung und des Austauschs

Das Kapellenfest in Güllesheim hat eine lange Tradition und wird immer am letzten Sonntag im August gefeiert. ...

13-jährige Ronja Jungbluth dominiert bei Taekwondo in Thüringen

SPORTING-Athletin Ronja Jungbluth triumphierte beim Bundesranglistenturnier, dem Thüringenpokal, in Gera ...

Mit 132 km/h durch die Ortschaft: Porschefahrer legt Alleinrennen bei Güllesheim hin

Mit dem Porsche über die Landstraße rasen? Am Samstagabend (26. August) hat ein Autofahrer bei Güllesheim ...

Mammelzen: Pkw-Fahrer unter Betäubungsmitteleinfluss erwischt

In den frühen Morgenstunden des Montags (28. August) führten Beamte der Polizeiinspektion Altenkirchen ...

Werbung