Werbung

Pressemitteilung vom 29.08.2023    

Tennis-Mini-Meisterschaften in Gebhardshain garantieren Medaille, Urkunde und Spaß

Die Zweiten Mini-Meisterschaften im Tennis für Anfänger-Kids finden am Samstag, 2. September, ab 13.30 Uhr auf der schönen Vier-Platz-Anlage in Gebhardshain (Steinwega 10a, direkt neben dem vereinseigenen Fitness-Studio) statt. Mitspielen bei diesem Turnier können alle Anfänger Kids von fünf bis 15 Jahren.

Gebhardshain. Gespielt wird getrennt nach Mädchen und Jungen sowie nach Jahrgängen. Die Jüngeren ermitteln ihre Sieger im Rahmen einer Motorik-WM. Das Besondere: Jeder Teilnehmer erhält auf jeden Fall eine Medaille und Urkunde. Die drei Erstplatzierten erwarten zusätzlich noch schöne Pokale. Veranstaltet und organisiert wird das Turnier von der Tennisabteilung der SG Westerwald. Die Teilnahme ist kostenlos. Unterstützt wird das Turnier von der Volksbank Gebhardshain, die die Preise zur Verfügung stellt. Anmeldung und Infos zum Turnier unter 02747-914 711 oder 0151-563 03270 (SGW-Geschäftsstelle). Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Vereine


Tennis-Erfolg: U14-Mädchen aus Betzdorf erreichen Landesfinale

Die U14-Mädchenmannschaft des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums Betzdorf überraschte beim "Jugend trainiert ...

Stefan Streginski triumphiert beim Königspokal-Schießen in Maulsbach

Am 7. Juni 2026 versammelten sich die ehemaligen Schützenmajestäten im Maulsbacher Schützenhaus, um in ...

Amilia Friesen aus Altenkirchen wird Süddeutsche Vizemeisterin im Rhönradturnen

Bei den Süddeutschen Jugendmeisterschaften im Rhönradturnen in Neckargemünd zeigte Amilia Friesen aus ...

Nach langem fairen Wettstreit stand der Schützenkönig der Bruderschaft Schönstein fest

Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft in Schönstein feierte ihr traditionelles Vogelschießen mit zahlreichen ...

Sommerkarneval im Erbachtal: HC Erbachtal feiert 44-jähriges Jubiläum

ANZEIGE | Die Hobby-Carnevalisten Erbachtal feiern ihr 44-jähriges Bestehen mit einem zweitägigen Sommerkarneval. ...

Mainzelmännchen starten beim TC "Glück-Auf" Brachbach in die Saison

Am 29. Mai 2026 begann für die U9-Mannschaft des TC Brachbach die Vorbereitung auf die neue Tennissaison. ...

Weitere Artikel


Kupferklau in der Region: Überörtliche Tätergruppe am Werk?

Der jüngste Fall von Kupferklau ist gerade wenige Tage alt: Diesmal waren es die Kupferrinnen vom Sportplatzgebäude ...

Welche Haushaltsgeräte sollten welche Energielabel tragen?

Ist ein Haushaltsgerät defekt und lohnt sich eine Reparatur nicht mehr, sollte bei der Neuanschaffung ...

Ausstellungsobjekte in der Museumsscheune Helmenzen werden lebendig

Die Museumsscheune Helmenzen verfügt über eine große Sammlung von Alltagsgerätschaften, die vor über ...

Verkehrsunfallflucht in Kirchen - Zeugen gesucht

Am Montagmorgen (28. August) kam es gegen 5.30 Uhr im Imhäusertälchen unterhalb des dortigen Minigolfplatzes ...

"Klang der Mönche": "Magic Gregorian Voices" präsentieren Weihnachtskonzert in Kirchen/Sieg

ANZEIGE | Eine Reise in die Welt der mittelalterlichen Liturgiegesänge: Am Freitag, 17. November, gastieren ...

Ferienende in Rheinland-Pfalz: Aller Anfang ist schwer - auch im Straßenverkehr

Mit Beginn der nächsten Woche enden die Sommerferien in Rheinland-Pfalz. Der anstehende Lebensabschnitt ...

Werbung