Werbung

Pressemitteilung vom 07.09.2023    

Weyerbusch: Alkoholisierter Fahrradfahrer in Schlangenlinien unterwegs

Am heutigen Morgen (7. September) konnte um 2.24 Uhr in Weyerbusch in der Frankfurter Straße im Rahmen einer Verkehrskontrolle Fahrradfahrer kontrolliert werden. Dieser war zuvor aufgefallen, da er in deutlichen Schlangenlinien die Straße befuhr.

(Symbolbild)

Weyerbusch. Im Verlauf der Kontrolle konnten drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt werden. Ein anschließender Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht des vorherigen Drogenkonsums. Dem 38-jährigen Fahrradfahrer wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Engagement-Preis 2026 würdigt außergewöhnlichen Einsatz im Männergesangverein Kirchen

Langjähriges Ehrenamt und musikalische Treue standen im Mittelpunkt einer besonderen Ehrung in Kirchen. ...

Festnahme eines 25-Jährigen mit Haftbefehl in Altenkirchen

In Altenkirchen gelang der Polizei am Sonntag (1. Februar 2026) ein bedeutender Fahndungserfolg. Bei ...

Dschungelbuch als Musical bringt Abenteuer und Musik ins kulturWERKwissen

ANZEIGE | Ein Klassiker der Weltliteratur kommt als modernes Familienmusical nach Wissen. Farbenfrohe ...

Intensives Probenwochenende als Startschuss für das Frühjahrskonzert

Mit viel Engagement und musikalischem Fokus bereitete sich die Stadtkapelle Betzdorf an einem gemeinsamen ...

Peter Maffay bedankt sich emotional für die Verleihung des "Goldenen Deutschen Eck 2026"

Nach der feierlichen Verleihung des "Goldenen Deutschen Eck 2026" in Koblenz wirkt das Echo der Veranstaltung ...

Letzte-Hilfe-Kurs in Koblenz unterstützt Angehörige in schweren Zeiten

Der Letzte-Hilfe-Kurs vermittelt grundlegendes Wissen für die Begleitung sterbender Menschen. Das Angebot ...

Weitere Artikel


Scheunenfest des MGV "Glück Auf" Steckenstein begeisterte wieder

Das traditionelle Scheunenfest des Männergesangvereins aus Steckenstein fand nach dreijähriger Unterbrechung ...

Gefährliche Körperverletzung in Weitefeld: Bei Familienstreit mit Küchenmesser bedroht

Am Mittwochvormittag (6. September) musste die Polizei Betzdorf bei einem Familienstreit in Weitefeld ...

Derschen: Motorradfahrer verletzt Kind (7) beim Abbiegen

Am Mittwochnachmittag (6. September) passierte gegen 15.10 Uhr in der Daadener Straße in Derschen ein ...

Altenkirchen: Baustellenfahrzeug fährt über den Fuß eines Fußgängers

Mittwochvormittag ereignete sich um 10.45 Uhr im Baustellenbereich in der Schützenstraße in Altenkirchen ...

Die "Mordsregion Westerwald" bietet kriminelle Unterhaltung

Ruhig und beschaulich ist der Westerwald nur auf den ersten Blick, auf den zweiten entpuppt er sich als ...

Tolles Sommerfest der Lebenshilfe Altenkirchen begeisterte Bewohner und Gäste

Die Wohnstätte der Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen veranstaltete am 27. August ein großes Sommerfest. ...

Werbung