Werbung

Pressemitteilung vom 07.09.2023    

Derschen: Motorradfahrer verletzt Kind (7) beim Abbiegen

Am Mittwochnachmittag (6. September) passierte gegen 15.10 Uhr in der Daadener Straße in Derschen ein Verkehrsunfall, bei dem ein siebenjähriges Kind leicht verletzt wurde. Das Kind fuhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg und wurde beim Einfahren eines Motorradfahrers in die Daadener Straße übersehen.

(Symbolfoto)

Derschen. Das Kind erlitt augenscheinlich nur leichte Verletzungen, wurde jedoch zur weiteren Abklärung mittels Rettungshubschrauber in eine Siegener Klinik gebracht. Es entstand geringer Sachschaden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Memorabilia IX: Ein Trio terrorisiert den Westerwald

In der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts treibt eine dreiköpfige Bande im Westerwald ihr Unwesen. Zusammen ...

Seltene Manule kehren in den Zoo Neuwied zurück

Ein neues Tierpaar zog in den Zoo Neuwied ein: zwei Manule, die auch als Pallaskatzen bekannt sind. Diese ...

Sachbeschädigungen in Güllesheim: Unbekannte Täter wüten über die Feiertage

In Güllesheim kam es über die Feiertage zu mehreren Sachbeschädigungen. Betroffen sind der Eingangsbereich ...

Wie schützt man ängstliche Tiere an Silvester am besten?

Für viele Menschen gehört ein traditionelles Feuerwerk mit vielen Böllern und Raketen zum Silvestervergnügen ...

Westerwälder Rezepte - Gefüllte Glücksschweinchen für den Neujahrstag

Statt Neujahrsbrezeln gibt es Neujahrs-Glücksschweinchen aus Hefeteig. Die Gestaltung ist einfach: Köpfe ...

Zusammenschluss der Pfarreien in Oberberg Süd: Neun Pfarreien vereinen sich

Zum 1. Januar 2026 schließen sich die neun Pfarreien der Pastoralen Einheit Oberberg Süd zu einer neuen ...

Weitere Artikel


Einschulungsfeier der neuen Fünftklässler an der Marion-Dönhoff-Realschule plus Wissen

Am vergangenen Dienstag (5. September) fand die feierliche Einschulung der neuen Fünftklässler unter ...

IG BAU will höheren Kontrolldruck gegen Lohn-Preller im Kreis Altenkirchen

Mindestlohn-Prellerei aufgedeckt: Das Hauptzollamt Koblenz, das auch für den Landkreis Altenkirchen zuständig ...

Explosion in einer Werkhalle: Unfall mit Gefahrgut in Eichelhardt

Explosion in einer Werkhalle: Am Donnerstag (7. September) wurden zahlreiche Feuerwehrkräfte und Helfer ...

Gefährliche Körperverletzung in Weitefeld: Bei Familienstreit mit Küchenmesser bedroht

Am Mittwochvormittag (6. September) musste die Polizei Betzdorf bei einem Familienstreit in Weitefeld ...

Scheunenfest des MGV "Glück Auf" Steckenstein begeisterte wieder

Das traditionelle Scheunenfest des Männergesangvereins aus Steckenstein fand nach dreijähriger Unterbrechung ...

Weyerbusch: Alkoholisierter Fahrradfahrer in Schlangenlinien unterwegs

Am heutigen Morgen (7. September) konnte um 2.24 Uhr in Weyerbusch in der Frankfurter Straße im Rahmen ...

Werbung