Werbung

Pressemitteilung vom 07.09.2023    

Derschen: Motorradfahrer verletzt Kind (7) beim Abbiegen

Am Mittwochnachmittag (6. September) passierte gegen 15.10 Uhr in der Daadener Straße in Derschen ein Verkehrsunfall, bei dem ein siebenjähriges Kind leicht verletzt wurde. Das Kind fuhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg und wurde beim Einfahren eines Motorradfahrers in die Daadener Straße übersehen.

(Symbolfoto)

Derschen. Das Kind erlitt augenscheinlich nur leichte Verletzungen, wurde jedoch zur weiteren Abklärung mittels Rettungshubschrauber in eine Siegener Klinik gebracht. Es entstand geringer Sachschaden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


125 Jahre Feuerwehr Betzdorf: Jubiläumsparty und Blaulichtmeile

ANZEIGE | Die Freiwillige Feuerwehr Betzdorf feiert in diesem Jahr ihr 125-jähriges Bestehen mit einem ...

Sportplatz Flammersfeld: Kosten für Gebäudesanierung geben Ausschuss zu denken

In Zeiten, in denen die meisten Kommunen in Schulden untergehen zu drohen, sollte das Geldausgeben für ...

Titel-Hattrick für Tobias Schütz bei Landesmeisterschaften

Der RSC Betzdorf hat bei den Landesmeisterschaften von Rheinland-Pfalz in Engen am Bodensee starke Ergebnisse ...

Stadtraum als Erlebnis: Workshop für Jugendfachkräfte in Koblenz

Am 18. Juni 2026 lädt die Kreisjugendpflege Neuwied zu einem besonderen Workshop ein, der sich an Fachkräfte ...

Oldtimer-Treffen in Orfgen zieht viele Liebhaber historischer Fahrzeuge an

Historische Fahrzeuge, persönliche Geschichten und viele Gespräche haben das erste Oldtimer-Treffen in ...

Traditioneller Pfingstflugtag der Modellfluggruppe Eudenbach

Am Pfingstsonntag, dem 24. Mai 2026, lädt die Modellfluggruppe Eudenbach zu ihrem alljährlichen Pfingstflugtag ...

Weitere Artikel


Einschulungsfeier der neuen Fünftklässler an der Marion-Dönhoff-Realschule plus Wissen

Am vergangenen Dienstag (5. September) fand die feierliche Einschulung der neuen Fünftklässler unter ...

IG BAU will höheren Kontrolldruck gegen Lohn-Preller im Kreis Altenkirchen

Mindestlohn-Prellerei aufgedeckt: Das Hauptzollamt Koblenz, das auch für den Landkreis Altenkirchen zuständig ...

Explosion in einer Werkhalle: Unfall mit Gefahrgut in Eichelhardt

Explosion in einer Werkhalle: Am Donnerstag (7. September) wurden zahlreiche Feuerwehrkräfte und Helfer ...

Gefährliche Körperverletzung in Weitefeld: Bei Familienstreit mit Küchenmesser bedroht

Am Mittwochvormittag (6. September) musste die Polizei Betzdorf bei einem Familienstreit in Weitefeld ...

Scheunenfest des MGV "Glück Auf" Steckenstein begeisterte wieder

Das traditionelle Scheunenfest des Männergesangvereins aus Steckenstein fand nach dreijähriger Unterbrechung ...

Weyerbusch: Alkoholisierter Fahrradfahrer in Schlangenlinien unterwegs

Am heutigen Morgen (7. September) konnte um 2.24 Uhr in Weyerbusch in der Frankfurter Straße im Rahmen ...

Werbung